Neue Zahlen von Microsoft

Diskutiere Neue Zahlen von Microsoft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat im letzten Quartal 2013 7,4 Millionen Xbox Einheiten verkauft. Davon 3,9 Millionen 360 und 3,5 Millionen One. Für 13 Länder sind...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Finde ich auchwas mich positiv überrascht ist das immer noch 3,9 mio. 360er verkauft werden
 
Jan Bernhardt

Jan Bernhardt

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Bei dem Preis und dem wissen ne ausgereifte Konsole zu haben finde ich das schon nachvollziehbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Bei dem Preis und dem wissen ne ausgereifte Konsole zu haben finde ich das schon nachvollziehbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Stimmt da wirst du recht haben, ich kann aber jetzt nur von mir ausgehen.Die x1 ist auch meine ertse konsole und mit dem wissen damals das die x2 am 22.11 gelauncht wird hätte ich mir nie ne 360er gekauft.
Aber wie man ja an den zahlen sieht ist es nur meine meinung :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Zahlen zur 360 waren im November/Dezember trotz der One wirklich stark. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 
Jan Bernhardt

Jan Bernhardt

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Stimmt da wirst du recht haben, ich kann aber jetzt nur von mir ausgehen.Die x1 ist auch meine ertse konsole und mit dem wissen damals das die x2 am 22.11 gelauncht wird hätte ich mir nie ne 360er gekauft.
Aber wie man ja an den zahlen sieht ist es nur meine meinung :)
Es wollen viele auch nicht so viel Geld in die Hand nehmen um Teuer eingekaufte Beta Tester zu sein und setzen auf alt bewährtes

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Na ja für das geile stück technick bin ich ab und zu gerne beta tester, aber das habe ich ja schon ein paar mal erwähnt :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn man mal bedenkt das Sony "nur" 1 Million mehr PS4 verkauft hat, aber dafür in doppelt so viel Ländern wie X1, is das schon ordentlich.
Wieso verkauft MS mal die Konsolen nicht in den anderen Ländern ?? Denn dann zieht die X1 aufjedenfall gleich mit PS4 Verkaufszahlen.
 
Jan Bernhardt

Jan Bernhardt

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Der Aufwand wär einfach zu gross MS konnte mit der Box ja nie in Japan zB. Fuß fassen da das einfach Sony Domäne ist. Da konzentrieren sie sich lieber auf die USA und Europa was ich auch gut so finde

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn man mal bedenkt das Sony "nur" 1 Million mehr PS4 verkauft hat, aber dafür in doppelt so viel Ländern wie X1, is das schon ordentlich.
Wieso verkauft MS mal die Konsolen nicht in den anderen Ländern ?? Denn dann zieht die X1 aufjedenfall gleich mit PS4 Verkaufszahlen.
Dreimal so viele Länder. Sony startete glaube ich in 46 Ländern. Microsoft braucht für die übrigen Länger wegen der Implementierung der Kinict-Befehle in der jeweiligen Sprache einfach länger.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja stimmt schon, aber Japan ist nicht die Hälfte der Länder^^. Sony sind´s ja 35 oder so, und MS grad mal 13 glaube. Da geht noch mehr!

Ah Okay, gut zu wissen Sosu.

Aber was meint ihr ? Wenn es die X1 auch in knapp 40 Länder schafft, wird sie vlt die PS4 vom Thron schießen :D ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Weisst du wieviel einwohner allein tokio hat? Es geht ja nicht um die länder sondern um einwohnerzahlen und somit potenzielle käufer oder potenzielle nicht käufer. Japan gehört zu den potenziellen nicht käufern. Aber da wundern sich die amis mit 2 atombombenabwürfen auch nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja klar, stimmt schon. Japan ist ja gestrichen. Aber die anderen Länder werden folgen, da wirst schon sehen welche Konsole das sagen hat :cool:
 
D

Dino

Guest
Doch die wundern sich schon, das mit den A-bomben haben die ja nicht persönlich gemeint





Edit: ich hätte auch schreiben können sie haben es ja nur gut gemeint.



ist mir leider zu spät eingefallen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab ja nichts gegenteiliges behauptet was die verkaufszahlen von ms angeht. Ich wage auch zu behaupten das ms vorbei zieht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut, dann bist du auch mein Anhänger :p

Einfach nur schade das MS so eine kacke am Anfang gemacht hat, mit Kinect & Intert Zwang,Gebrauchtsperre,RegionLock usw...
Dann würde sich die Konsole sicher aktuell noch nen ordentliches Stück mehr verkaufen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich habe es bereits einmal erwähnt und sage es nochmal hätte meine 360 den Geist auf gegeben, hätte ich halt ein halbes Jahr oder so mir keine 360 mehr gekauft weder gebraucht noch Neu. Weil lieber hab ich das Geld in die One gesteckt :)
 
Thema:

Neue Zahlen von Microsoft

Neue Zahlen von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben