Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree10Likes
  • 1 Post By john _ abruzi
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By umsonst
  • 1 Post By axxelfoley
  • 4 Post By Boarder76
  • 2 Post By Gurkensepp

Microsoft will unsoziales verhalten bestrafen

Diskutiere Microsoft will unsoziales verhalten bestrafen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer sich beim Spielen von Online-Partien auf der Xbox One daneben benimmt, muss künftig mit Konsequenzen rechnen. Auf der Xbox-Website hat Microsoft am Mittwoch angekündigt, ...


  1. #1
    Boarder76

    Microsoft will unsoziales verhalten bestrafen

    Wer sich beim Spielen von Online-Partien auf der Xbox One daneben benimmt, muss künftig mit Konsequenzen rechnen. Auf der Xbox-Website hat Microsoft am Mittwoch angekündigt, das Reputationssystem seiner Spielkonsole auszubauen. Nutzer, die ihren Mitspielern oder Gegnern häufig negativ auffallen, müssten womöglich etwa zeitweise auf die Streaming-Funktion der Konsole verzichten.


    Das Reputationssystem der Xbox One kennzeichnet Spieler im Ampelfarben-Stil, von Dunkelgrün bis Rot. Grün ("good") ist die beste Reputation, Rot ("avoid me", also "meide mich") die schlechteste. In den gelben oder roten Bereich rutscht, wer von anderen Nutzern öfter wegen Beleidigungen oder anderem unsozialen Verhalten gemeldet wird, heißt es in Microsofts Erklärtext. Fällt die eigene Reputation von Grün auf Gelb, sollen Spieler durch eine Warnung darüber informiert werden.
    Ernsthafte Konsequenzen drohen Spielern, wenn sie auch nach solchen Hinweisen negativ auffallen: Spielern mit roter Reputationsanzeige kann es laut Microsoft passieren, dass sie in Online-Spielen nicht mehr so leicht Mitspieler finden. Außerdem könnten ihnen Funktionen wie das Livestreaming über die Plattform Twitch gesperrt werden.

    mehr dazu hier:

    Xbox One: Microsoft will unsoziales Verhalten bestrafen - SPIEGEL ONLINE

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Macromonium
    Gute Sache, aber ich glaube wenn die Kiddies sehen, dass man schon gelb hat, melden sie dich erst recht

  4. #3
    axxelfoley
    Da könnte was dran sein.

  5. #4
    john _ abruzi
    wird definitiv missbraucht!.. wenn so ein kacknub nicht verlieren kann meldet er dich

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Anilman
    Also bei mir steht die gefahr hoch das ich downgevoted werde.
    dabei bin ich einer der wenigen user die noch hirn im spiel haben.

    wurde öfters auch als cheater gennant weil ich soo gut bin.
    bei titanfall hies es nur get a live.....

    Also camper stech ich bei bf4 immer ab weil das noobs sind,die würden mich bestimmt melden.

    Bei sprache und kommunikation hatte ich gestern nen kiddy und nen erwachsenen die einfach über genitalien der anderen gesprochen haben und oder jemanden beleidigten.
    das problem war ich konnte die nicht muten weil ich nen bug im spiel hatte

  7. #6
    axxelfoley
    Dann bist der Schlingel der uns bei Hanain Resort immer aus den Hügeln wegsnipert???

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  8. #7
    bered
    Warum ist ein Camper automatisch ein noob... Klar machen sie einem das Leben schwer , ich selbst kann es auch nicht unbedingt leiden aber ist denn ein sniper der sich an eine taktisch guten Stelle platziert gleich ein Camper und noob? Verstehe solche Äußerungen immer nicht wirklich. Das ist doch der Sinn des snipers, aus der Ferne das Team zu unterstützen. Ihn ausfindig zu machen und auszuschalten ist dann halt Aufgabe eines gegnerischen snipers. Darum geht es doch "Teamplay" ?..

    So so nun zu, Thema ...Ich sehe es ähnlich wie die anderen hier.. Könnte schnell missbraucht werden das ganze... Schlechte Verlierer und so ...

  9. #8
    umsonst
    Wir sehen ja schon aufgrund der ersten sechs Beiträge, warum dieses neue Reputationssystem sehr fragwürdig ist. Ich kann selbst ein Lied davon singen: jeder Depp, dem es nicht gefiel, dass auch ich gerade bei CoD ein paar Punkte gemacht hab, hat mir ne negative Bewertung reingehauen. Toll. Und dann darf ich bald nur noch mit so kleinen Rotzgören Schwanzvergleich spielen - vielen Dank aber auch...

  10. #9
    axxelfoley
    Da kannste doch nur gewinnen, Umsonst.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  11. #10
    Pancho
    dieses Thema gibt es doch schon "hust" ?!

  12. #11
    Spooner
    Finde das System auch nicht ok. Wie schon von einigen geschrieben, werden gute Spieler bestraft. Sowas macht an sich keinen Spaß. Dann sollte man besser ne Ignorierfunktion einbauen, so dass man nicht mehr mit dem Spieler in die Lobby kommt.

  13. #12
    Anilman
    Also ich hab auf hainan auch welche gehabt die aufs dach gegangen sind und von oben runtergeballert haben.
    Fast das ganze team von denen war oben.hab meine airburst ausgepackt die wo sich versteckten damit abgeknallt.die wo man deutlich sah mit der magnum nen headshot verpasst und zum schluss bin ich mim aufzug hochgefahren und hab einen gebuttermessert anschliesend geteabagged.
    natürlich kam der selbe typ wieder hoch und hab das gleiche wieder gemacht.


    es ist ok wenn ein paar snipen aber nicht das ganze team das auf hardcore nur rumcampt.

    bf4 zock ich grad eh nicht.

  14. #13
    Boarder76
    Nur zur warnung, der hier wo anfängt wegen der Grammatik zu meckern, die wo im verhergegangenen beitrag stark misshandelt wird, macht Pause!

  15. #14
    Spooner
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Also ich hab auf hainan auch welche gehabt die aufs dach gegangen sind und von oben runtergeballert haben.
    Fast das ganze team von denen war oben.hab meine airburst ausgepackt die wo sich versteckten damit abgeknallt.die wo man deutlich sah mit der magnum nen headshot verpasst und zum schluss bin ich mim aufzug hochgefahren und hab einen gebuttermessert anschliesend geteabagged.
    natürlich kam der selbe typ wieder hoch und hab das gleiche wieder gemacht.


    es ist ok wenn ein paar snipen aber nicht das ganze team das auf hardcore nur rumcampt.

    bf4 zock ich grad eh nicht.
    An sich ist das Sniperprinzip ja zulässig. So lange es Leute wie dich gibt, die den Laden ausräuchern, haben die Sniperfreunde ja auch keinen großen Spaß. Denke mal, dass einige danach auf eine andere Klasse gewechselt haben

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    verhergegangenen



    es heisst vorhergegangenen!!!

  17. #16
    Anilman
    Ja natürlich haben die gewechselt und zwar den server

    bei der einen map spind nutzen die meistens die airburst rpg aber kein mensch kommt darauf die mp aps zu nutzen.
    die regen sich dann auf und nutzen die normale waffe.

    ich bin meistens auch der einzige mit meinem squad(freunde von mir) die das spiel wenden wenn die anfangen alle unten und oben die tür zu allern das nichts durchkommt.

    natürlich gibt es momente wo ich abloose und das sind dan diese typischen server probleme wo dan trotz deckung ich verrecke oder mit 1 kugel gekillt werde.
    teammates die mich so heftig blockieren das ich verrecke.
    es kommt auch vor das gegner unsterblich sind und das ist echt zum kotzen wenn die auf einem fleck stehen und man sie weder messern noch abknallen kann.

    typische netcode probleme wo ich mim panzer den jet/heli treffe aber nichts passiert.

  18. #17
    Paloju
    Jaja alle anderen sind schuld.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Beschwerde bei Microsoft: Hallo Leute. Hat jemand eine Ahnung wo man sich bei Microsoft über etwas beschweren kann? Konkret geht es mir um die XBOX live Party und die...



  2. Mail von Microsoft: Hallo, ich habe gestern Nacht eine Mail von Microsoft bekommen in der ein Microsoft Support Code steht. Die Adresse lautet:...



  3. Microsoft hör auf uns....:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: