Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 2 Post By sLe3pYx

LIVE TV - Startzeit

Diskutiere LIVE TV - Startzeit im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen! Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir eine XBOX ONE zuzulegen und darüber fernzusehen. Es gibt hier ja die Möglichkeit, zusammen mit der ...


  1. #1
    dirk.vdh
    Question

    LIVE TV - Startzeit

    Hallo zusammen!

    Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir eine XBOX ONE zuzulegen und darüber fernzusehen.

    Es gibt hier ja die Möglichkeit, zusammen mit der ONE den Fernseher anzuschalten.

    Mich würde interessieren, wie lange es ingesamt dauert, vom Start der Konsole bis ein Fernsehbild erscheint... (mit allen Optimierungsmöglichkeiten, wie "LIVE TV" als Start wie es bei der 360 möglich war in Kombination mit dem Windows Media Center)

    Hat hier vielleicht jemand schon einmal interessehalber nachgemessen?

    Danke schon einmal für jede Messung

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo dirk.vdh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Wenn die Xbox auf "Schnelles Hochfahren" gestellt ist, braucht sie ungefähr 15 Sekunden, bis sie an ist. Dann muss man nur noch "Xbox Fernsehen" sagen, und schon kann man Fernsehen schauen. Natürlich muss an auch die Einschaltdauer vom Receiver beachten

  4. #3
    sLe3pYx
    Alles in allem habe ich ca 5sek nachdem der tv angeht Bild von der xbox und wenn ich auf TV gehe ist es meist instant da oder nach 1-2 sek seit dem neuen horizon reciever und so geil die Fernbedienung davon auch ist brauch ich sie echt kaum.. Xbox unterstützt einfach alles <3

    Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx

  5. #4
    crank6868
    Also kannst du den Horizon reciver empfehlen ? Habe mir extra wegen der Xbox einen Xoro Reciver gekauft da ich bis lang den eingebauten Tuner vom blu Ray player genutzt hatte. Aber mit dem xoro geht's mal gar nicht...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    dirk.vdh
    Danke für die Infos - habe mittlerweile meine ONE und der nächste Schritt wäre einen Receiver anzuschaffen.
    Derzeit habe ich einen im TV intergrierten DVB-S2 Receiver und ebenfalls am TV hängt eine UBS-Platte für Timeshift und programmierte Aufnahmen.

    Soweit ich schon weiss, ist Timeshift möglich, wenn ich einen Receiver mit PVR-Funktionalität an die ONE anschließe.
    Ist denn auch die Programmierung von Aufnahmen über die ONE möglich oder muss ich dazu den Receiver an den TV anschließen und die Programmierung über die Fernbedienung des Receivers vornehmen?

    Danke schon einmal für eine kurze Antwort.


    Viele Grüße!

  7. #6
    DarkVamp
    Du kannst direkt in den TV Mode booten. Dauert maximal 10 Sekunden je nachdem wie schnell dein Receiver ist.

Ähnliche Themen


  1. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE



  2. NBA Live 14 - Official LIVE Season Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EKPZAjNz-Vk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: