LIVE TV - Startzeit

Diskutiere LIVE TV - Startzeit im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir eine XBOX ONE zuzulegen und darüber fernzusehen. Es gibt hier ja die Möglichkeit...
D

dirk.vdh

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir eine XBOX ONE zuzulegen und darüber fernzusehen.

Es gibt hier ja die Möglichkeit, zusammen mit der ONE den Fernseher anzuschalten.

Mich würde interessieren, wie lange es ingesamt dauert, vom Start der Konsole bis ein Fernsehbild erscheint... (mit allen Optimierungsmöglichkeiten, wie "LIVE TV" als Start wie es bei der 360 möglich war in Kombination mit dem Windows Media Center)

Hat hier vielleicht jemand schon einmal interessehalber nachgemessen?

Danke schon einmal für jede Messung :)

Viele Grüße
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wenn die Xbox auf "Schnelles Hochfahren" gestellt ist, braucht sie ungefähr 15 Sekunden, bis sie an ist. Dann muss man nur noch "Xbox Fernsehen" sagen, und schon kann man Fernsehen schauen. Natürlich muss an auch die Einschaltdauer vom Receiver beachten
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Alles in allem habe ich ca 5sek nachdem der tv angeht Bild von der xbox und wenn ich auf TV gehe ist es meist instant da oder nach 1-2 sek seit dem neuen horizon reciever und so geil die Fernbedienung davon auch ist brauch ich sie echt kaum.. Xbox unterstützt einfach alles <3

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Also kannst du den Horizon reciver empfehlen ? Habe mir extra wegen der Xbox einen Xoro Reciver gekauft da ich bis lang den eingebauten Tuner vom blu Ray player genutzt hatte. Aber mit dem xoro geht's mal gar nicht...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

dirk.vdh

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Infos - habe mittlerweile meine ONE und der nächste Schritt wäre einen Receiver anzuschaffen.
Derzeit habe ich einen im TV intergrierten DVB-S2 Receiver und ebenfalls am TV hängt eine UBS-Platte für Timeshift und programmierte Aufnahmen.

Soweit ich schon weiss, ist Timeshift möglich, wenn ich einen Receiver mit PVR-Funktionalität an die ONE anschließe.
Ist denn auch die Programmierung von Aufnahmen über die ONE möglich oder muss ich dazu den Receiver an den TV anschließen und die Programmierung über die Fernbedienung des Receivers vornehmen?

Danke schon einmal für eine kurze Antwort.


Viele Grüße!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Du kannst direkt in den TV Mode booten. Dauert maximal 10 Sekunden je nachdem wie schnell dein Receiver ist.
 
Thema:

LIVE TV - Startzeit

LIVE TV - Startzeit - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Ähnliche Themen

    Oben