Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree21Likes

Gamescom Thread

Diskutiere Gamescom Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, wollte mal einen Gamescom Thread eröffnen. Erstmal habe ich heute etwas tolles bei Facebook gesehen "+++ Gerolsteiner ist offizieller Erfrischungspartner der ‪#‎gamescom2016‬ +++ ...


  1. #1
    LittleUnicorn

    Gamescom Thread

    Hi Leute,

    wollte mal einen Gamescom Thread eröffnen.

    Erstmal habe ich heute etwas tolles bei Facebook gesehen

    "+++ Gerolsteiner ist offizieller Erfrischungspartner der ‪#‎gamescom2016‬ +++

    Der Countdown läuft und die gamescom 2016 steht vor der Tür. Für Euch gibt in diesem Zusammenhang jetzt noch eine tolle Nachricht: Gerolsteiner ist offizieller Sponsor der gamescom und wird Euch während der Wartezeiten an den Eingängen kostenfrei mit gesunden Erfrischungen versorgen."

    Juhu

    Außerdem, für diejenigen, die nicht bei der Gamescom dabei sind, könnt mir bei Instagram Stories folgen "irgendwie_nerdig". Snapchat nutze ich nicht mehr, da Instagram ja nun dasselbe Prinzip integriert hat und Instagram bei mir flüssiger läuft und nicht soviel Akku saugt.

    Mache natürlich fleißig Fotos und schreibe dann noch einen Beitrag dazu.

    Wir fahren von Hamburg aus nach Köln Samstag früh und Sonntag früh wieder zurück. Wir übernachten via Air BNB. Sind drei Leute.

    Es wird voll? Klar. Juckt uns aber nicht In der Woche ging es halt bei mir nicht.

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Mal schauen wie es dieses jahr sein wird.
    Ob die an fachbesucher auch getränke verteilen?

    Mal schauen welches der schönste stand sein wird.
    Letztes jahr fand ich homefront am besten.

    Bei bungie schaue ich definitiv vorbei gibt bestimmt wieder ne cutscene plus gameplay dann darf man ggf seber spielen in pvp mit neuen waffen.

    Halo wars 2
    Battlefield 1
    Titanfalls wenn es dazu was gibt
    Masseffect
    Tom clancy wildlands habe ich letztens storniert denke das game wird schnell langweilig...

  4. #3
    Liquid B
    Masseffect .. da bin ich gespannt drauf

  5. #4
    Anilman

  6. #5
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Masseffect .. da bin ich gespannt drauf
    Gerade auf WCCFTECH gelesen das laut EA wohl leider nichts zu Masseffect auf der Gamescom zu sehen sein wird. :(

    Quelle: Mass Effect Andromeda Won't Be At Gamescom 2016 At All

  7. #6
    Anilman
    Dan schicke ich mal ne anzeige raus das sowas nicht sein darf

  8. #7
    xKingTidusx
    Geht von euch jemand auf die Gamescom ?

  9. #8
    Anilman
    natürlich
    morgen mittag fahre ich los.
    muss nur Ne größere karre abholen da wir zu 4 sind und mit meiner es aus meiner sicht unkomfortabel ist
    direkt zum hotel dann übermorgen frühstücken und losgehen.

    auf die gc und die games begutachten.
    Mal sehen ob ich dieses jahr bei destiny den shader code bekomme.............

  10. #9
    Estacado
    Gibts eigentlich wieder einen stream auf der Xbox?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich wieder einen stream auf der Xbox?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    Nein sonst wäre schon ein Hype thread von mir aufgemacht worden

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Nicht mal diese Daily@Gamescom Beiträge? Hmpf... Die haben aber nen großen MS Stand, oder?

  13. #12
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    natürlich
    morgen mittag fahre ich los.
    muss nur Ne größere karre abholen da wir zu 4 sind und mit meiner es aus meiner sicht unkomfortabel ist
    direkt zum hotel dann übermorgen frühstücken und losgehen.

    auf die gc und die games begutachten.
    Mal sehen ob ich dieses jahr bei destiny den shader code bekomme.............
    Geht darum das ich gerne für World of Tanks nen Code hätte (sofern es welche gibt), und da kommen mir die netten und hilfsbereiten User des Forums in den Sinn.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  14. #13
    Apollinaris
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    natürlich
    morgen mittag fahre ich los.
    muss nur Ne größere karre abholen da wir zu 4 sind und mit meiner es aus meiner sicht unkomfortabel ist
    direkt zum hotel dann übermorgen frühstücken und losgehen.

    auf die gc und die games begutachten.
    Mal sehen ob ich dieses jahr bei destiny den shader code bekomme.............
    Gibt's pro Person nur 1x Code oder mehrere ?

  15. #14
    Anilman
    1 pp
    Aber habe letztes jahr keins bekommen obwohl ich gut gespielt habe....

    Bin grade im dom im stapelhaus koeln.

    Die bedienung ist schonmal kacke.
    Und man darf als erwachsener keinen kindeteller nehmen
    Und spezi/mezzomix gibt es nicht... Ist doch verrückt.

    Naja seine ausdrucksweise war echt......

    Wollte am liebsten gehen.
    Mal schauen ob es schmeckt....

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Und spezi/mezzomix gibt es nicht... Ist doch ....
    Dann frag ob sie Dir ein halbes Glas Cola mit Fanta auffüllen können ..

  17. #16
    Anilman
    Es war ein ER Und nein machen die nicht...
    Mei kumpel meint die haben sicherlich diese getränk automaten wo nur 1 menge geht und nur 1 glas typ passt.

    Was auch immer.
    Das ist nicht service...

    Naja und die max größe ist 0.2l für 2,20€

  18. #17
    Apollinaris
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Dann frag ob sie Dir ein halbes Glas Cola mit Fanta auffüllen können ..
    Das ist nicht das Gleiche!

  19. #18
    ArjenRobbenNr1
    Neuer Fifa 17 Trailer.. Scheiße bin ich heiß wie frittenfett..

    https://www.youtube.com/watch?v=yYjD78X1d9Q

  20. #19
    Anilman
    Habe paar fotos von köln gemacht mim handy.
    Nachts laufen voll die tunten rum........

    Achso das essen war lecker der typ vom restaurant hat uns aufgeklärt.
    Er musste nicht arbeiten er ist erst in die rente gegangen und er hat ausnahmsweise geholfen.

    Und der chef hat ihn den ganzen tag angemotzt und er wollte gehen deswegen ist er angepisst gewesen.

    Waren in einem kleinen arcade laden paar ballerspieler und renn spiele gespielt.

    Und an dem gebäude extrem groß pingpong spiel

    Ne frau die im rewe nen mann(security) angebrüllt hat und voll die sachen rumgeschmissen hat.
    Der security typ hat mehrmals ihr gesagt geh weg.die polizei kam und hat glaube ich die frau mitgenommen

    Komische stadt in der nacht.aber wohl optimal für radfahrer!!!

  21. #20
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Habe paar fotos von köln gemacht mim handy.
    Nachts laufen voll die tunten rum........

    Achso das essen war lecker der typ vom restaurant hat uns aufgeklärt.
    Er musste nicht arbeiten er ist erst in die rente gegangen und er hat ausnahmsweise geholfen.

    Und der chef hat ihn den ganzen tag angemotzt und er wollte gehen deswegen ist er angepisst gewesen.

    Waren in einem kleinen arcade laden paar ballerspieler und renn spiele gespielt.

    Und an dem gebäude extrem groß pingpong spiel

    Ne frau die im rewe nen mann(security) angebrüllt hat und voll die sachen rumgeschmissen hat.
    Der security typ hat mehrmals ihr gesagt geh weg.die polizei kam und hat glaube ich die frau mitgenommen

    Komische stadt in der nacht.aber wohl optimal für radfahrer!!!
    Heute morgen haben mir Tunten geschrieben, dass momentan nachts in Köln voll die Spackos rumlaufen. Was ist da nur los ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  2. Der DJ Thread: Hallo an alle Musikbegeisterten! Hier nun ein Thread für alle die sich viel mit Musik beschäftigen, sei es nur aus Spaß, hobbymäßig oder sogar...



  3. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: