Gamescom 2018 Thread

Diskutiere Gamescom 2018 Thread im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hier könnt ihr euch über die Gamescom 2018 austauschen. Seit ihr selbst vor Ort? Habt ihr spannende Storys über die Gamescom? Gibt es spannende...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.704
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hier könnt ihr euch über die Gamescom 2018 austauschen.

Seit ihr selbst vor Ort? Habt ihr spannende Storys über die Gamescom?
Gibt es spannende Gerüchte oder Neuankündigungen?

Sollten zu Neuankündigungen News gepostet werden, dann Bitte im entsprechenden Thema darüber diskutieren. Alles andere kann hier diskutiert werden :)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Zu voll,
Zu laut,
Zu klein!

Aber sonst cool, ist ja in Köln! ;)

Es gibt danach immer viele Neuigkeiten. Bin gespannt, auch was es neues für PC gibt.
Einfach Herrlich!
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.911
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Los jetzt, will News lesen.
Hatte kein Bock das anzuschauen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.704
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ride 3 Gameplay

 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.704
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Sekiro: Shadows Die Twice (PC Games Preview)

 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Ist die Gamescom so uninteressant, oder das Gezeigte, das hier so wenig diskutiert wird?
 
R

RobbyRobb

Guest
naja das Fanfest muß wohl geil gewesen sein
jeder der dort war hat 24 Monate Gamepass bekommen und so kram.
Die Gamescom ansich naja die videos kann ich so auch schauen.
und an Besuchertagen ist oder wäre mir da irgendwie zu viel los
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist die Gamescom so uninteressant, oder das Gezeigte, das hier so wenig diskutiert wird?
Nunja die großen Exklusivtitel wurden auf der E3 gezeigt, jetzt is einfach nur die Ruhe vor dem Sturm (September bis November) weil da einfach all die großen Titel Released werden. Gut im Februar und März gibts nomma 3 Titel, aber naja... :D

Ich will mich z.B. nicht mit Shadow of the Tomb Raider spoilern lassen. Genauso Life is Strange 2. Forza Horizon 4 wird geil und das is nen Fakt, da muss ich nix drüber wissen xD

Und AC Odyssee... Joa ist halt auch gekauft, da muss ich auch nicht wissen was abgeht, denn Kampfsystem ist lediglich erweitert aber nicht krass umgebaut im Vergleich zu Origins. Story will ich auch nicht gespoilert werden, Griechenland als Setting hat mich sowieso neugierig genug gemacht. Bin schon gespannt welche Griechen wir treffen werden, die man heute noch kennt. :D

Und warum mich die Gamescom selbst nicht mehr reizt?
Es gibt keine MS PK sondern nur nen bisschen Liveshow ohne große neue Sachen. Ja toll paar Controller und das wars.
Und hingehen tu ich aus bereits mehrmals in der Vergangenheit erläuterten Gründen auch nicht mehr.
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
123
Xbox Gamertag
Exytos
Dieses Jahr war die GC mal absolut zum einschlafen. Was gefehlt hat war eine mega Überraschung womit kaum einer gerechnet hat, ich schmeisse z.B. Diablo 4 in den Raum.

Das Überraschendste war für mich noch der neue "Die Siedler" Teil...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.264
Und 2 Arbeitskollegen wollen das ich nächstes jahr mit ihnen auf die Gamescom 2019 gehe soll am fachbesuchertag.

Aber welche spiele kommen den 2019(halo?!) die wirklich muss have sind?

For honor war bei meinem letzten besuch dort komplett neu für mich weil ich davon nichts gewusst habe.

Destiny 1 war damals ja gut aber d2 zocke ich ja nicht mehr seit dem 1 dlc xD

Ggf wird 2019 die nächste konsole offiziell vorgestellt für ende 2020 wer weiss.

Würde aber gerne mal zur ms pk live dabei sein egal ob E3 oder Gamescom.
 
Thema:

Gamescom 2018 Thread

Gamescom 2018 Thread - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

    Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay

    Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay: Auf der Gamescom gab es neues Gameplay zum kommenden Forza Horizon 4 zu sehen bzw. für alle Anwesenden zum selbst testen :) Forza Horizon 4 Xbox...
  • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

    SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

      Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
    • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

      Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
    • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

      A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
    • Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay

      Forza Horizon 4: Gamescom 2018 Gameplay: Auf der Gamescom gab es neues Gameplay zum kommenden Forza Horizon 4 zu sehen bzw. für alle Anwesenden zum selbst testen :) Forza Horizon 4 Xbox...
    • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

      SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
    Oben