Gamescom Thread

Diskutiere Gamescom Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, wollte mal einen Gamescom Thread eröffnen. Erstmal habe ich heute etwas tolles bei Facebook gesehen "+++ Gerolsteiner ist offizieller...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi Leute,

wollte mal einen Gamescom Thread eröffnen.

Erstmal habe ich heute etwas tolles bei Facebook gesehen

"+++ Gerolsteiner ist offizieller Erfrischungspartner der ‪#‎gamescom2016‬ +++

Der Countdown läuft und die gamescom 2016 steht vor der Tür. Für Euch gibt in diesem Zusammenhang jetzt noch eine tolle Nachricht: Gerolsteiner ist offizieller Sponsor der gamescom und wird Euch während der Wartezeiten an den Eingängen kostenfrei mit gesunden Erfrischungen versorgen."

Juhu :)

Außerdem, für diejenigen, die nicht bei der Gamescom dabei sind, könnt mir bei Instagram Stories folgen "irgendwie_nerdig". Snapchat nutze ich nicht mehr, da Instagram ja nun dasselbe Prinzip integriert hat und Instagram bei mir flüssiger läuft und nicht soviel Akku saugt.

Mache natürlich fleißig Fotos und schreibe dann noch einen Beitrag dazu.

Wir fahren von Hamburg aus nach Köln Samstag früh und Sonntag früh wieder zurück. Wir übernachten via Air BNB. Sind drei Leute.

Es wird voll? Klar. Juckt uns aber nicht :D In der Woche ging es halt bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mal schauen wie es dieses jahr sein wird.
Ob die an fachbesucher auch getränke verteilen?

Mal schauen welches der schönste stand sein wird.
Letztes jahr fand ich homefront am besten.

Bei bungie schaue ich definitiv vorbei gibt bestimmt wieder ne cutscene plus gameplay dann darf man ggf seber spielen in pvp mit neuen waffen.

Halo wars 2
Battlefield 1
Titanfalls wenn es dazu was gibt
Masseffect
Tom clancy wildlands habe ich letztens storniert denke das game wird schnell langweilig...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Masseffect .. da bin ich gespannt drauf :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dan schicke ich mal ne anzeige raus das sowas nicht sein darf :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Geht von euch jemand auf die Gamescom ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
natürlich :D
morgen mittag fahre ich los.
muss nur Ne größere karre abholen da wir zu 4 sind und mit meiner es aus meiner sicht unkomfortabel ist :D
direkt zum hotel dann übermorgen frühstücken und losgehen.

auf die gc und die games begutachten.
Mal sehen ob ich dieses jahr bei destiny den shader code bekomme.............
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Gibts eigentlich wieder einen stream auf der Xbox?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht mal diese Daily@Gamescom Beiträge? Hmpf... Die haben aber nen großen MS Stand, oder?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
natürlich :D
morgen mittag fahre ich los.
muss nur Ne größere karre abholen da wir zu 4 sind und mit meiner es aus meiner sicht unkomfortabel ist :D
direkt zum hotel dann übermorgen frühstücken und losgehen.

auf die gc und die games begutachten.
Mal sehen ob ich dieses jahr bei destiny den shader code bekomme.............
Geht darum das ich gerne für World of Tanks nen Code hätte (sofern es welche gibt), und da kommen mir die netten und hilfsbereiten User des Forums in den Sinn. :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
natürlich :D
morgen mittag fahre ich los.
muss nur Ne größere karre abholen da wir zu 4 sind und mit meiner es aus meiner sicht unkomfortabel ist :D
direkt zum hotel dann übermorgen frühstücken und losgehen.

auf die gc und die games begutachten.
Mal sehen ob ich dieses jahr bei destiny den shader code bekomme.............
Gibt's pro Person nur 1x Code oder mehrere ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
1 pp
Aber habe letztes jahr keins bekommen obwohl ich gut gespielt habe....

Bin grade im dom im stapelhaus koeln.

Die bedienung ist schonmal kacke.
Und man darf als erwachsener keinen kindeteller nehmen
Und spezi/mezzomix gibt es nicht... Ist doch verrückt.

Naja seine ausdrucksweise war echt......

Wollte am liebsten gehen.
Mal schauen ob es schmeckt....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es war ein ER Und nein machen die nicht...
Mei kumpel meint die haben sicherlich diese getränk automaten wo nur 1 menge geht und nur 1 glas typ passt.

Was auch immer.
Das ist nicht service...

Naja und die max größe ist 0.2l für 2,20€
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe paar fotos von köln gemacht mim handy.
Nachts laufen voll die tunten rum........

Achso das essen war lecker der typ vom restaurant hat uns aufgeklärt.
Er musste nicht arbeiten er ist erst in die rente gegangen und er hat ausnahmsweise geholfen.

Und der chef hat ihn den ganzen tag angemotzt und er wollte gehen deswegen ist er angepisst gewesen.

Waren in einem kleinen arcade laden paar ballerspieler und renn spiele gespielt.

Und an dem gebäude extrem groß pingpong spiel :)

Ne frau die im rewe nen mann(security) angebrüllt hat und voll die sachen rumgeschmissen hat.
Der security typ hat mehrmals ihr gesagt geh weg.die polizei kam und hat glaube ich die frau mitgenommen :)

Komische stadt in der nacht.aber wohl optimal für radfahrer!!!
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Habe paar fotos von köln gemacht mim handy.
Nachts laufen voll die tunten rum........

Achso das essen war lecker der typ vom restaurant hat uns aufgeklärt.
Er musste nicht arbeiten er ist erst in die rente gegangen und er hat ausnahmsweise geholfen.

Und der chef hat ihn den ganzen tag angemotzt und er wollte gehen deswegen ist er angepisst gewesen.

Waren in einem kleinen arcade laden paar ballerspieler und renn spiele gespielt.

Und an dem gebäude extrem groß pingpong spiel :)

Ne frau die im rewe nen mann(security) angebrüllt hat und voll die sachen rumgeschmissen hat.
Der security typ hat mehrmals ihr gesagt geh weg.die polizei kam und hat glaube ich die frau mitgenommen :)

Komische stadt in der nacht.aber wohl optimal für radfahrer!!!
Heute morgen haben mir Tunten geschrieben, dass momentan nachts in Köln voll die Spackos rumlaufen. Was ist da nur los ...
 
Thema:

Gamescom Thread

Gamescom Thread - Ähnliche Themen

  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Xbox auf der Gamescom 2021

    Xbox auf der Gamescom 2021: Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
  • Gamescom 2018 Thread

    Gamescom 2018 Thread: Hier könnt ihr euch über die Gamescom 2018 austauschen. Seit ihr selbst vor Ort? Habt ihr spannende Storys über die Gamescom? Gibt es spannende...
  • Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

    Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony...
  • Ähnliche Themen

    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

      GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
    • Xbox auf der Gamescom 2021

      Xbox auf der Gamescom 2021: Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
    • Gamescom 2018 Thread

      Gamescom 2018 Thread: Hier könnt ihr euch über die Gamescom 2018 austauschen. Seit ihr selbst vor Ort? Habt ihr spannende Storys über die Gamescom? Gibt es spannende...
    • Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

      Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony...
    Oben