Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Der Gamescom 2015 Diskussions Thread




    Jungs und Mädels,
    es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony ihre PK abgesagt hat stehen die Redmonder quasi konkurrenzlos da. Es wird Zeit das line up weiter auszubauen denn Rise of the Tomb Raider, Halo 5 Guardians, Fable Legends oder Gears of War 4 waren erst der Anfang.

    MS hat uns auf der E3 gezeigt was für ein großartiges Line up Holiday 2015 auf uns wartet. Doch das ist noch lange nicht alles, auch 2016 erwarten uns große AAA Games.



    Was erwartet uns am 04.08.2015 gegen 16 Uhr auf der Microsoft GC Pressekonferenz?

    Zu sehen gibt es eine Gameplay Demo zu Qunatum Break das Anfang 2016 erscheint. Außerdem bekommen wir erste Gameplay Eindrücke zu Scalebound und Crackdown die das 2016 line up weiter verstärken. Natürlich hat MS auch platz für neue IPs wie Recore. Die Klassiker wie Halo 5 Guardians sind auch dabei. Außerdem gibt es auch diverse Überraschungen und brandneue exklusive IPs.

    Alle Vermutungen, Diskussionen oder Eindrücke könnt ihr hier rein schreiben.

    Der Hype Train startet genau jetzt ..... ALLE EINSTEIGEN!!!




    ...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    04.08.
    Nicht 04.10.

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    04.08.
    Nicht 04.10.
    Ohh, ok gleich mal verbessern

  5. #4
    Anilman
    hui hui wenn ich glück habe kann ich es live sehen

    sony pk abgesagt???
    dafuq?

    ehrlich? haben die alle exklusive rausgehauen für die nächsten paar jahre?

    das ist doch n witz?!

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    hui hui wenn ich glück habe kann ich es live sehen

    sony pk abgesagt???
    dafuq?

    ehrlich? haben die alle exklusive rausgehauen für die nächsten paar jahre?

    das ist doch n witz?!
    Wie? Sony hat die PK auf der Gamescom abgesagt? Echt? Seltsam oO
    Edit: Gerade mal nachgelesen, sie wollen wohl auf der Gamesweek in Paris eine große PK machen und fanden den Abstand zwischen E3 und GC zu kurz. Naja ok, jeder wie er möchte.

    B2T:
    Hoffe MS kann nochmal eine ähnliche gute Show abziehen

  7. #6
    Holvgar
    sony macht eine PK auf einer messe in frankreich ein paar wochen nach der GC.

  8. #7
    Eviga
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    sony macht eine PK auf einer messe in frankreich ein paar wochen nach der GC.
    Stimmt. Und die Messe ist in etwa wie bekannt? Wie du schon sagst "auf einer Messe". Nicht einmal namentlich ist sie dir bekannt

    Sonys Ausreden sind auch einfach nur lächerlich. Blablabla kurze Abstände zwischen den Messen blablabla wir sind arm und haben kein Geld bla.

    Sony würde sich die PK auf der Gamescom nicht entgehen lassen, wissend ,das MS bereits die E3 gewonnen hat. Aber wenns finanziell nicht geht, gehts nicht . Und das ist irgendwie lustig, weil die Sony Fans sich die Ausreden von Sony noch einreden und es glauben. Von Sony ist halt alles cool!

  9. #8
    Sh0x
    Ich hoffe eigtl nur, dass ein paar Sachen Anfang 2016 kommen. Aber ich glaub QB und Recore sind für Frühjahr sogar angekündigt. Außerdem will ich mehr zu Sea of Thieves sehen. Finde das Spiel sehr interessant. Evtl ist es ja dabei auf der GC

    Und die ein oder andere Überraschung wäre auch nicht schlecht

    Dieses Jahr ist E3 eben zweimal. Könnte man sich fast dran gewöhnen lol

  10. #9
    Fischbrezel
    Was mich interessiert, aber unwahrscheinlich ist, was der dritte Forza Publisher entwickelt? Was mit Polizei wäre geil.

  11. #10
    Simba
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und die Messe ist in etwa wie bekannt? Wie du schon sagst "auf einer Messe". Nicht einmal namentlich ist sie dir bekannt
    Nur mal zum Vergleich:

    Gamescom : 335000 Besucher 2014
    Paris Games Week : 272000 Besucher 2014

    Und die GC hat ein Jahr Vorsprung - unbekannt ist das Ding nicht

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Nur mal zum Vergleich:

    Gamescom : 335000 Besucher 2014
    Paris Games Week : 272000 Besucher 2014

    Und die GC hat ein Jahr Vorsprung - unbekannt ist das Ding nicht
    Das ist ne Menge gebe ich dir Recht. Muss man beobachten. Gut für uns Gamer, schade nur das Sony den deutschen Spielern wieder mit dem Hintern voran anspringt und lieber auf Frankreich setzt. Der deutsche Markt scheint unglaublich sicher zu sein, quasi ein Bestandskunde, brauch man sich nicht mehr kümmern, die kaufen eh alles, ungesehen, blind, muss nur ne blaue Kiste sein.

    Liebe deutsche Zocker: Man kann auch mal was anderes ausprobieren! Es tut nicht weh!

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Ich würde fast behaupten, dass die GC für die Franzosen genauso unbekannt ist, wie die PGW für uns ^^

  14. #13
    Simba
    Vielleicht ist der Unterschied zwischen den Konsolen dort noch größer als hier / nicht groß genug als das man auf Frankreich verzichten kann ?!

  15. #14
    BASH4Y0U


    Take-Two registriert mehrere Mafia III Domains
    sehen wir eine Ankündigung auf der GC ??

    ...

  16. #15
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich würde fast behaupten, dass die GC für die Franzosen genauso unbekannt ist, wie die PGW für uns ^^
    Franzosen sind kein Maßstab.
    Die Gamescom ist die meistbesuchte Spielemesse der Welt, die sollte man kennen.
    Die Paris Week, oder wie der Mist heisst, existiert doch lediglich für die ganzen Franzosen, die in ihrem Land isoliert sind und nicht einmal Englisch sprechen können. Und davon gibt es viele.

    Sony hat keine GC-PK, weil sie schlichtweg das deutsche Publikum schon überzeugt haben, das ist natürlich 'For the players'. Kaum hat man die Käufer im Sack, schiebt man sie an zweite Stelle.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Wenn die franzosen so isoliert sind, ist es doch gar nicht so abwegig, dass sie die GC nicht kennen ^^

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    Take-Two registriert mehrere Mafia III Domains
    sehen wir eine Ankündigung auf der GC ??

    ...
    Ich hoffe doch sehr :-)

  19. #18
    Archie Medes
    Die Franzosen sprechen wenig englisch, weil sie lieber ihr französisch nutzen. Frei nach dem Motto, wer nach Frankreich kommt soll gefälligst französisch sprechen oder lernen.
    Nicht wie bei Uns hier wo sich kaum einer Mühe gibt deutsch zu lernen. Wozu, wenn man mit englisch gut voran kommt.

  20. #19
    woody119
    Das geht sogar so weit, dass auf den französischen Ausweisen nur auf französisch "Name","Vorname" usw. steht...die sind da sehr patriotisch eingestellt. Auf der Post neulich gabs nen lustigen Streit zwischen nem Franzi und der Tresen-Dame, da sie seinen Ausweis mangels französisch nicht lesen konnte (wollte) und er es nicht einsehen wollte, dass das dann sein Problem sei, wenn es da nicht wenigstens noch auf englisch steht.

  21. #20
    Simba
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Auf der Post neulich gabs nen lustigen Streit zwischen nem Franzi und der Tresen-Dame, da sie seinen Ausweis mangels französisch nicht lesen konnte (wollte) und er es nicht einsehen wollte, dass das dann sein Problem sei, wenn es da nicht wenigstens noch auf englisch steht.

    Das ist auch garnicht sein Problem, die von der Post muss lediglich die Daten abgleichen, das ist ein gültiger Ausweis der auch benutzt werden kann

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content