Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Recore ist nicht auf der GC PK vertreten https://twitter.com/xboxp3/status/623515434688450560
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehr schade...hätte gern mehr vom Game gesehen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bonnie Ross sagt am Anfang der PK

Nun kommen wir zum ersten Halo Spiel

Daher bin ich der Meinung das wir auf der GC ein neues Halo Spiel sehen werden
Und das wird bestimmt Halo Wars 2 <3
Stimmt bei dem Satz war ich auch etwas verwundert. Entweder wars einfach unglücklich formuliert in der ganzen Aufregung oder es ist wirklich was dran. Ich würde mich echt drüber freuen denn das Stratgie und Simulations Genre ist sehr sehr schwach auf den aktuellen Konsolen vertreten, obwohl man durch Kinect und Tablets doch eigentlich wirklich gute Möglichkeiten hat mehr aus dem Genre herauszuholen. Wobei wenn ich an Halo Wars denke oder Civilization Revolution, dann sieht man schon dass auch Strategie Spiel auf Konsolen funktionieren. Hoffentlich kommt da mehr. Ach ja und ein neues Age of Empires 4 oben drauf wäre natürlich auch gut :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hey Leute hat jemand einen Tipp oder einen Vorschlag, wo ich noch ein Zimmer oder ein günstiges Hotel/Hostel/Privat Apartment bekommen kann?

Meine Freundin und ich suchen schon verzweifelt, finden aber leider irgendwie nichts mehr :(
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Habt ihr es denn schon im Kölner Umland, wie z.B. Bergisch Gladbach, Lohmar, Siegburg, Overath versucht? Kommt natürlich auch drauf an, was für dich jetzt "günstig" heißt. :D:
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Habt ihr es denn schon im Kölner Umland, wie z.B. Bergisch Gladbach, Lohmar, Siegburg, Overath versucht? Kommt natürlich auch drauf an, was für dich jetzt "günstig" heißt. :D:

Naja mehr als 100€/Person will ich nicht bezahlen. Soll ja kein Urlaub werden :D Aber ja, denke ich guck mal im Umland nach, danke dir :)
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Hey Leute hat jemand einen Tipp oder einen Vorschlag, wo ich noch ein Zimmer oder ein günstiges Hotel/Hostel/Privat Apartment bekommen kann?

Meine Freundin und ich suchen schon verzweifelt, finden aber leider irgendwie nichts mehr :(
Wie lange wollt ihr denn bleiben ?
Also Ibis Hotels sind nicht so teuer, war mal in einem am Barbarossaplatz.
Oder mal bei AirBnB, oder A&O Hotels :)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Stimmt bei dem Satz war ich auch etwas verwundert. Entweder wars einfach unglücklich formuliert in der ganzen Aufregung oder es ist wirklich was dran. Ich würde mich echt drüber freuen denn das Stratgie und Simulations Genre ist sehr sehr schwach auf den aktuellen Konsolen vertreten, obwohl man durch Kinect und Tablets doch eigentlich wirklich gute Möglichkeiten hat mehr aus dem Genre herauszuholen. Wobei wenn ich an Halo Wars denke oder Civilization Revolution, dann sieht man schon dass auch Strategie Spiel auf Konsolen funktionieren. Hoffentlich kommt da mehr. Ach ja und ein neues Age of Empires 4 oben drauf wäre natürlich auch gut :D

Ja! Bitte gebt uns mehr Strategie! Es wäre wirklich der Hammer wenn da neue Ansätze mit Kinect entstehen würden.

Age of Empires, Halo Wars 2! Bitte her damit!
Ich glaube aber, dass sie eher ein ganz neues AoE machen würden und es nicht AoE4 nennen würden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schade, aber solange Scalebound vertreten ist, bin ich schon zufrieden ^^
Ich frage mich aber wann sie gameplay zeigen?!
Das Spiel ist ein AAA First Party Titel und es erscheint schon Anfang 2016.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke die zeigen Gameplay auf der GC?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Er hat doch nur von Recore und Sea of Thieves gesprochen.Ich denke von Scalebound werden wir was zu sehen bekommen!
Achso, ich dachte es wird noch von Recore gesprochen :D

Ja von Scalebound sehen wir Gameplay. Es gibt sogar schon einen Eintrag auf der USK Seite :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Achso, ich dachte es wird noch von Recore gesprochen
Zitat von LeeDainton
Schade, aber solange Scalebound vertreten ist, bin ich schon zufrieden ^^
Zitat von LeeDainton
Schade, aber solange Scalebound vertreten ist, bin ich schon zufrieden ^^
Ich frage mich aber wann sie gameplay zeigen?!
Da dachtest du an Recore, wenn du einen Scalebound Beitrag zitierst? :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


GC Xbox Trailer
 
Thema:

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben