Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jungs und Mädels, es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Jungs und Mädels,
es geht in die zweite Runde. Nach einer sehr guten E3 2015 Pressekonferenz hat MS jetzt sein Auge Richtung GC geworfen. Da Sony ihre PK abgesagt hat stehen die Redmonder quasi konkurrenzlos da. Es wird Zeit das line up weiter auszubauen denn Rise of the Tomb Raider, Halo 5 Guardians, Fable Legends oder Gears of War 4 waren erst der Anfang.

MS hat uns auf der E3 gezeigt was für ein großartiges Line up Holiday 2015 auf uns wartet. Doch das ist noch lange nicht alles, auch 2016 erwarten uns große AAA Games.



Was erwartet uns am 04.08.2015 gegen 16 Uhr auf der Microsoft GC Pressekonferenz?

Zu sehen gibt es eine Gameplay Demo zu Qunatum Break das Anfang 2016 erscheint. Außerdem bekommen wir erste Gameplay Eindrücke zu Scalebound und Crackdown die das 2016 line up weiter verstärken. Natürlich hat MS auch platz für neue IPs wie Recore. Die Klassiker wie Halo 5 Guardians sind auch dabei. Außerdem gibt es auch diverse Überraschungen und brandneue exklusive IPs.

Alle Vermutungen, Diskussionen oder Eindrücke könnt ihr hier rein schreiben.

Der Hype Train startet genau jetzt ..... ALLE EINSTEIGEN!!!




...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
04.08.
Nicht 04.10.
:)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hui hui wenn ich glück habe kann ich es live sehen :D

sony pk abgesagt???
dafuq?

ehrlich? haben die alle exklusive rausgehauen für die nächsten paar jahre?

das ist doch n witz?!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
hui hui wenn ich glück habe kann ich es live sehen :D

sony pk abgesagt???
dafuq?

ehrlich? haben die alle exklusive rausgehauen für die nächsten paar jahre?

das ist doch n witz?!
Wie? Sony hat die PK auf der Gamescom abgesagt? Echt? Seltsam oO
Edit: Gerade mal nachgelesen, sie wollen wohl auf der Gamesweek in Paris eine große PK machen und fanden den Abstand zwischen E3 und GC zu kurz. Naja ok, jeder wie er möchte.

B2T:
Hoffe MS kann nochmal eine ähnliche gute Show abziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sony macht eine PK auf einer messe in frankreich ein paar wochen nach der GC.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
sony macht eine PK auf einer messe in frankreich ein paar wochen nach der GC.
Stimmt. Und die Messe ist in etwa wie bekannt? Wie du schon sagst "auf einer Messe". Nicht einmal namentlich ist sie dir bekannt :D

Sonys Ausreden sind auch einfach nur lächerlich. Blablabla kurze Abstände zwischen den Messen blablabla wir sind arm und haben kein Geld bla.

Sony würde sich die PK auf der Gamescom nicht entgehen lassen, wissend ,das MS bereits die E3 gewonnen hat. Aber wenns finanziell nicht geht, gehts nicht . Und das ist irgendwie lustig, weil die Sony Fans sich die Ausreden von Sony noch einreden und es glauben. Von Sony ist halt alles cool!
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich hoffe eigtl nur, dass ein paar Sachen Anfang 2016 kommen. Aber ich glaub QB und Recore sind für Frühjahr sogar angekündigt. Außerdem will ich mehr zu Sea of Thieves sehen. Finde das Spiel sehr interessant. Evtl ist es ja dabei auf der GC :)

Und die ein oder andere Überraschung wäre auch nicht schlecht :)

Dieses Jahr ist E3 eben zweimal. Könnte man sich fast dran gewöhnen lol
 
F

Fischbrezel

Guest
Was mich interessiert, aber unwahrscheinlich ist, was der dritte Forza Publisher entwickelt? Was mit Polizei wäre geil.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Stimmt. Und die Messe ist in etwa wie bekannt? Wie du schon sagst "auf einer Messe". Nicht einmal namentlich ist sie dir bekannt :D
Nur mal zum Vergleich:

Gamescom : 335000 Besucher 2014
Paris Games Week : 272000 Besucher 2014

Und die GC hat ein Jahr Vorsprung - unbekannt ist das Ding nicht :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur mal zum Vergleich:

Gamescom : 335000 Besucher 2014
Paris Games Week : 272000 Besucher 2014

Und die GC hat ein Jahr Vorsprung - unbekannt ist das Ding nicht :)
Das ist ne Menge gebe ich dir Recht. Muss man beobachten. Gut für uns Gamer, schade nur das Sony den deutschen Spielern wieder mit dem Hintern voran anspringt und lieber auf Frankreich setzt. Der deutsche Markt scheint unglaublich sicher zu sein, quasi ein Bestandskunde, brauch man sich nicht mehr kümmern, die kaufen eh alles, ungesehen, blind, muss nur ne blaue Kiste sein.

Liebe deutsche Zocker: Man kann auch mal was anderes ausprobieren! Es tut nicht weh!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde fast behaupten, dass die GC für die Franzosen genauso unbekannt ist, wie die PGW für uns ^^
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Vielleicht ist der Unterschied zwischen den Konsolen dort noch größer als hier / nicht groß genug als das man auf Frankreich verzichten kann ?!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Take-Two registriert mehrere Mafia III Domains
sehen wir eine Ankündigung auf der GC ??

...
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ich würde fast behaupten, dass die GC für die Franzosen genauso unbekannt ist, wie die PGW für uns ^^
Franzosen sind kein Maßstab.
Die Gamescom ist die meistbesuchte Spielemesse der Welt, die sollte man kennen.
Die Paris Week, oder wie der Mist heisst, existiert doch lediglich für die ganzen Franzosen, die in ihrem Land isoliert sind und nicht einmal Englisch sprechen können. Und davon gibt es viele.

Sony hat keine GC-PK, weil sie schlichtweg das deutsche Publikum schon überzeugt haben, das ist natürlich 'For the players'. Kaum hat man die Käufer im Sack, schiebt man sie an zweite Stelle.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn die franzosen so isoliert sind, ist es doch gar nicht so abwegig, dass sie die GC nicht kennen ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Franzosen sprechen wenig englisch, weil sie lieber ihr französisch nutzen. Frei nach dem Motto, wer nach Frankreich kommt soll gefälligst französisch sprechen oder lernen.
Nicht wie bei Uns hier wo sich kaum einer Mühe gibt deutsch zu lernen. Wozu, wenn man mit englisch gut voran kommt.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Das geht sogar so weit, dass auf den französischen Ausweisen nur auf französisch "Name","Vorname" usw. steht...die sind da sehr patriotisch eingestellt. Auf der Post neulich gabs nen lustigen Streit zwischen nem Franzi und der Tresen-Dame, da sie seinen Ausweis mangels französisch nicht lesen konnte (wollte) und er es nicht einsehen wollte, dass das dann sein Problem sei, wenn es da nicht wenigstens noch auf englisch steht. :)
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Auf der Post neulich gabs nen lustigen Streit zwischen nem Franzi und der Tresen-Dame, da sie seinen Ausweis mangels französisch nicht lesen konnte (wollte) und er es nicht einsehen wollte, dass das dann sein Problem sei, wenn es da nicht wenigstens noch auf englisch steht. :)

Das ist auch garnicht sein Problem, die von der Post muss lediglich die Daten abgleichen, das ist ein gültiger Ausweis der auch benutzt werden kann
 
Thema:

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben