Ergebnis 1 bis 6 von 6

Electronic Arts: E3-Pressekonferenz / Mirror's Edge / neues Criterion-Spiel

Diskutiere Electronic Arts: E3-Pressekonferenz / Mirror's Edge / neues Criterion-Spiel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nachdem EA auf der E3 des vergangenen Jahres einen Nachfolger zu Mirror's Edge angekündigt hatte, wurde es ruhig um Faith. Kein Wunder: Schon damals hieß ...


  1. #1
    Pancho

    Electronic Arts: E3-Pressekonferenz / Mirror's Edge / neues Criterion-Spiel

    Nachdem EA auf der E3 des vergangenen Jahres einen Nachfolger zu Mirror's Edge angekündigt hatte, wurde es ruhig um Faith. Kein Wunder: Schon damals hieß es, die Entwicklung würde noch dauern. Auf seiner Pressekonferent während der diesjährigen Messe will der Publisher schließlich Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 präsentieren - das geht aus einer groben Inhaltsangabe aller Pressekonferenzen hervor, die Spike TV übertragen wird.

    Auch das neue Projekt der Burnout-Macher Criterion Games soll auf der Pressekonferenz enthüllt werden. Criterion entwickelte zuletzt Neuauflagen von Need for Speed: Hot Pursuit und Most Wanted und wollte im Anschluss daran etwas anderes als ein Rennspiel entwerfen. Das Studio zeichnet u.a. für den 2006 erschienenen Ego-Shooter Black verantwortlich.

    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...rionSpiel.html

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ohhhhh Criterion! Bitte macht n 1A FunRacer mit Edeloptik und Freudentränen-Multiplayer!

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Die wollen ja eben keinen Racer mehr machen.

    Also von Black habe ich persönlich ja noch nie gehört, und 2006 war eigtl mein Höhepunkt meiner Zockerkarriere

    Mirrors Edge 2... Hmmm...also ich fand Mirrors Edge 1 recht interessant aber iwie hats mich doch nich so richtig gefesselt, so dass ich es nie zuende gespielt habe...

  5. #4
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die wollen ja eben keinen Racer mehr machen.

    Also von Black habe ich persönlich ja noch nie gehört, und 2006 war eigtl mein Höhepunkt meiner Zockerkarriere

    Mirrors Edge 2... Hmmm...also ich fand Mirrors Edge 1 recht interessant aber iwie hats mich doch nich so richtig gefesselt, so dass ich es nie zuende gespielt habe...

    Black war damals der Überraschungshit für die XBOX. Also die erste...
    Man konnte ne Menge in zerlegen. Das war für Konsolen und die Zeit einmalig in der Form

    BT">


    Oh man... das waren noch Zeiten.. hätte man da "1080p" gesagt, wär nur.. "Gesundheit! Da, hast'n Tempo" gekommen..

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Black war damals der Überraschungshit für die XBOX. Also die erste...
    Man konnte ne Menge in zerlegen. Das war für Konsolen und die Zeit einmalig in der Form

    http://Black war damals der Überrasc...rm  
    Kein Wunder das ich es nicht kenne, zu der Zeit war ich reiner PC Zocker ;-)

  7. #6
    Pancho
    würde mich sehr auf ein Mirrors Edge 2 freuen. und dann bitte n Multiplayer wie bei Titanfall, bloß besser

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor: Electronic Arts will zur E3 in Los Angeles ein halbes Dutzend neuer Spiele enthüllen. Das berichtet Geoff Keighley von Spike TV auf Twitter. Demnach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte