Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

Diskutiere Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD Remakes ausgesprochen. Demnach würden die HD Remakes den Eindruck...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD Remakes ausgesprochen. Demnach würden die HD Remakes den Eindruck erwecken, dass man keine Ideen mehr haben würde.

Anhang anzeigen 20636
Fans hatten zuvor mehrfach nach einer Neu-Auflage der beliebten Mass Effect-Trilogie gefragt.

"Wir bei EA machen das nicht. Ich glaube nicht, dass das jemals zu unserer Firmenkultur gehört hat", sagt er zu dem Thema.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.806
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sagen die, die jedes Jahr die selben Spiele raus bringen. Witzig :D
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Finde HD- Remakes von 10 Jahre alten Spielen sind die eine Sache, aber von noch relativ neuen?
Will jetzt nicht PS haten, aber Last of Us hätte sicher noch kein Remake benötigt (gibt bei der One sicher auch so ein Spiel, fällt mir nur gerade keins ein) ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.806
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, gibts auf der One nicht. Das "jüngste" Remake ist glaub Halo 4 und das hat auch schon 3 Jahre auf dem Bunkel.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
EA zieht uns lieber kreativ das Geld aus der Tasche :D.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Denke mal die Mass Effect Trilogie könnte Abwärtskompatibel werden ;) genau so würde ich mich über Dragon Age Origins freuen ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.667
Die meisten Remakes sind ja auch nur etwas aufgehübscht. Remake darf man da gar nicht zu sagen.. In der Regel sehen sie schlechter aus als die PC-Originale.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
EA macht halt keine Remakes sondern Recycle^^
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Ich war froh das sie the Last of us als Remake rausgebracht hatten. Hatte es bis dahin noch nicht gezockt. Ist bis jetzt mit eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. So lange es solche Kracher sind habe ich nichts gegen Remakes!
 
Thema:

Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität - Ähnliche Themen

  • Electronic Arts ohne PGA Tour

    Electronic Arts ohne PGA Tour: Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA...
  • Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017

    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017: Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ist vorbei. Neben Star Wars: Battlefront 2, Fifa 18 und Need for Speed: Payback, wurden auch neue...
  • E3 2016 - Die Pressekonferenz von Electronic Arts

    E3 2016 - Die Pressekonferenz von Electronic Arts: Jeder der die gestrige Pressekonferenz von Electronic Arts wegen des Länderspiels nicht anschauen konnte/wollte kann das hier komplett nachholen...
  • E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts

    E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts: Electronic Arts hat eine Liste der Titel veröffentlicht die sie auf ihrer Pressekonferenz vorstellen werden. Mit diesen Titel ist Electronic...
  • Electronic Arts - Gewinn gesteigert und "der Top-Publisher für Xbox One und PS4

    Electronic Arts - Gewinn gesteigert und "der Top-Publisher für Xbox One und PS4: Bildquelle: Electronic Arts 990 Mio. Dollar Umsatz standen bei Electronic Arts unter dem Strich des...
  • Ähnliche Themen

    Oben