Electronic Arts: E3-Pressekonferenz / Mirror's Edge / neues Criterion-Spiel

Diskutiere Electronic Arts: E3-Pressekonferenz / Mirror's Edge / neues Criterion-Spiel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem EA auf der E3 des vergangenen Jahres einen Nachfolger zu Mirror's Edge angekündigt hatte, wurde es ruhig um Faith. Kein Wunder: Schon...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Nachdem EA auf der E3 des vergangenen Jahres einen Nachfolger zu Mirror's Edge angekündigt hatte, wurde es ruhig um Faith. Kein Wunder: Schon damals hieß es, die Entwicklung würde noch dauern. Auf seiner Pressekonferent während der diesjährigen Messe will der Publisher schließlich Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 präsentieren - das geht aus einer groben Inhaltsangabe aller Pressekonferenzen hervor, die Spike TV übertragen wird.

Auch das neue Projekt der Burnout-Macher Criterion Games soll auf der Pressekonferenz enthüllt werden. Criterion entwickelte zuletzt Neuauflagen von Need for Speed: Hot Pursuit und Most Wanted und wollte im Anschluss daran etwas anderes als ein Rennspiel entwerfen. Das Studio zeichnet u.a. für den 2006 erschienenen Ego-Shooter Black verantwortlich.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php..._Mirrors_Edge_2_und_neuem_CriterionSpiel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ohhhhh Criterion! Bitte macht n 1A FunRacer mit Edeloptik und Freudentränen-Multiplayer!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die wollen ja eben keinen Racer mehr machen.

Also von Black habe ich persönlich ja noch nie gehört, und 2006 war eigtl mein Höhepunkt meiner Zockerkarriere :D

Mirrors Edge 2... Hmmm...also ich fand Mirrors Edge 1 recht interessant aber iwie hats mich doch nich so richtig gefesselt, so dass ich es nie zuende gespielt habe...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die wollen ja eben keinen Racer mehr machen.

Also von Black habe ich persönlich ja noch nie gehört, und 2006 war eigtl mein Höhepunkt meiner Zockerkarriere :D

Mirrors Edge 2... Hmmm...also ich fand Mirrors Edge 1 recht interessant aber iwie hats mich doch nich so richtig gefesselt, so dass ich es nie zuende gespielt habe...

Black war damals der Überraschungshit für die XBOX. Also die erste...
Man konnte ne Menge in zerlegen. Das war für Konsolen und die Zeit einmalig in der Form :cool:

BT">



Oh man... das waren noch Zeiten.. hätte man da "1080p" gesagt, wär nur.. "Gesundheit! Da, hast'n Tempo" gekommen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Black war damals der Überraschungshit für die XBOX. Also die erste...
Man konnte ne Menge in zerlegen. Das war für Konsolen und die Zeit einmalig in der Form :cool:

Kein Wunder das ich es nicht kenne, zu der Zeit war ich reiner PC Zocker ;-)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
würde mich sehr auf ein Mirrors Edge 2 freuen. und dann bitte n Multiplayer wie bei Titanfall, bloß besser :D
 
Thema:

Electronic Arts: E3-Pressekonferenz / Mirror's Edge / neues Criterion-Spiel

Electronic Arts: E3-Pressekonferenz / Mirror's Edge / neues Criterion-Spiel - Ähnliche Themen

  • Electronic Arts ohne PGA Tour

    Electronic Arts ohne PGA Tour: Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA...
  • Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017

    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017: Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ist vorbei. Neben Star Wars: Battlefront 2, Fifa 18 und Need for Speed: Payback, wurden auch neue...
  • E3 2016 - Die Pressekonferenz von Electronic Arts

    E3 2016 - Die Pressekonferenz von Electronic Arts: Jeder der die gestrige Pressekonferenz von Electronic Arts wegen des Länderspiels nicht anschauen konnte/wollte kann das hier komplett nachholen...
  • Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

    Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität: Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD Remakes ausgesprochen. Demnach würden die HD Remakes den Eindruck...
  • E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts

    E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts: Electronic Arts hat eine Liste der Titel veröffentlicht die sie auf ihrer Pressekonferenz vorstellen werden. Mit diesen Titel ist Electronic...
  • Ähnliche Themen

    Oben