Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Liquid B

August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

Diskutiere August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas "Von der Investment Firma Wedbush Morgan wird ...


  1. #1
    Liquid B

    August-Verkaufszahlen: PS4 / XBOX ONE

    Mal davon abgesehen wie die vergangenen Monate gelaufen sind... Die ONE gibt jetzt aber langsam ganz schön Gas

    "Von der Investment Firma Wedbush Morgan wird geschätzt, dass die PS4 rund 175.000 mal über die Ladentheke ging, während die Xbox One 150.000 mal abgesetzt wurde. Und von Callahan heißt es abschließend, dass sich die PS4 und XB1 im Vergleich zu ihren Vorgängern im selben Zeitraum (10 Monate am Markt) bisher 70% besser verkauft haben."

    Quelle: VentureBeat

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    smett
    Das für mich einzig Interessante ist, dass sich die Konsolen insgesamt super verkaufen. Einst wurden sie schon totgesagt. Freut mich und mir persönlich Wurscht wer hier besser über die Ladentheke geht.

  4. #3
    Nero1977
    Klasse Schön zu lesen.Es geht aufwärts mit unserer one.Naja war schon wichtig das sich die one mehr berappelt.Denn dümmsten bericht den ich mal gelesen habe war das vermutet wurde das der x1 das gleiche schicksal wie di WII U treffen wird
    Nicht falsch verstehen ich mag die wii u sehr hab selber eine und ne menge spass damit.
    Finde es ist wichtig das ps und xbox sich halbwegs die waage hält,den die wii u spricht ja ein anderes publikum an!

  5. #4
    HiLite
    Mir persönlich ist es eigentlich auch egal, wie oft sich die Xbox verkauft.
    Andererseits hängt der Support durch 3rd-Party-Studios auch vom kommerziellen Erfolg ab. Dieser Support ist ja bei der Wii U durch die geringen Verkaufszahlen mehr schlecht als recht.

    Mir tun die Wii U-Käufer schon ein wenig leid. Eigentlich hat sie es gar nicht verdient, so ein Schattendasein zu fristen.

  6. #5
    Holvgar
    ich denke bei der Wii U hat ein nicht geringer teil der gamer einfach mit mehr hardware power gerechnet.
    und als microsoft und sony ihre konsolen vorgestellt hatten war der käse gegessen.sieht man ja das viele nur noch auf die zahlen schauen und spielspaß nur noch an der hardware festmachen.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Andererseits hängt der Support durch 3rd-Party-Studios auch vom kommerziellen Erfolg ab. Dieser Support ist ja bei der Wii U durch die geringen Verkaufszahlen mehr schlecht als recht.
    Der 3rd-Party-Support hat bei der WiiU nicht mit den Verkaufszahlen zu tun. Nintendo hatte zB mit EA sehr viele Probleme und einen Streit, wegen die Kopierschutzmechanismen in der Vergangenheit.

    Zum Thema:
    150'000 Stück? Tja, sind ja auch mal mehr als 13 Laender.

  8. #7
    Homesick
    Die Xbox One verkauft sich ja nich schlecht. Nur im vergleich zur PS4 halt kommt es so vor. Aber die Xbox One Verkaufszahlen sind ganz gut imo

  9. #8
    Lukasmo
    NPD Zahlen ist nur die USA...

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    NPD Zahlen ist nur die USA...
    Das ist ja dann noch besser es geht aufwärts.

  11. #10
    Lukasmo
    War zu erwarten. Mit NFL 15 ist ein sehr populäres Spiel rausgekommen, was auch durch die Werberechte mit der Xbox in Verbindung gebracht wird. Mit dem Bundle werden die Verkäufe dann nochmal gestärkt. Nächsten Monat sollte spannend werden, wenn der September kommt.

  12. #11
    Nero1977
    Nächsten monat da is ja dan sunset overdrive und forza horizon oder?
    Und im november MCC.Die nächsten 2 monate könnt was gehn

  13. #12
    DarkVamp
    US Zahlen?

  14. #13
    Boarder76
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    NPD Zahlen ist nur die USA...
    Was haben nun die national- Sozialisten damit zu tun?

Ähnliche Themen


  1. Xbox One und PS4 aktuelle Verkaufszahlen!: Ich weiß nicht ob es gepostet wurde die News ansonsten Thread schliessen. Sonys Finanzbericht - AreaGames.de Ich bitte darum das es nicht...



  2. Verkaufszahlen xbox one!: Möchte gern mal wissen wie aktuellen Verkaufszahlen der eine ausgehen?! Hab schon ewig nichts gehört Aber bitte kein gehate von den ponys



  3. PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel?: PS4 und Xbox One: Deutsche Verkaufszahlen ein Schwindel? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.



  4. Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu: Die Verkaufszahlen der Xbox One nehmen zu Die der PS4 gehen zurück USA Platform Weekly (change) Total


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

verkaufszahlen ps4 vs xbox one

ps4 verkaufszahlen september 2014

verkäufe ps4 xbox one september

xbox one verkaufszahlen

xbox one verkaufszahlen september

xbox one verkaufzahlen september

verkaufszahlen forza horizon 2

xbox one forza horizon 2 verkaufszahlen

verkaufszahlen ps4 xbox one zu gering