Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By SamFlynn
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 1 Post By DARK-THREAT

Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt!

Diskutiere Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen versuchte, die Arbeiten an einem Reboot zur beliebten "Conker"-Reihe in die ...


  1. #1
    Nero1977

    Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt!

    Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen versuchte, die Arbeiten an einem Reboot zur beliebten "Conker"-Reihe in die Wege zu leiten.
    Unter anderem wollten die Redmonder dabei auf die Unterstützung der "Ratchet & Clank"- und "Sunset Overdrive"-Macher von Insomniac Games setzen. Den bisher unbestätigten Angaben zufolge, nahm das Ganze allerdings kein positives Ende. Neue Hoffnungen weckt dagegen ein verifizierter Microsoft Cloudgine-Entwickler.
    Wie dieser in einem aktuellen Beitrag im bekannten NeoGAF-Forum ausführt, werden auf kurz oder lang weitere Rare-Marken zurückkehren - nicht nur "Killer Instinct". Zwar kann er dahingehend keinen endgültigen Kommentar abgeben, versichert aber, dass die alten Fans von Rare mit den derzeitigen Arbeiten des Studios mehr als zufrieden sein würden.
    Gleichzeitig deutet der verifizierte Cloudgine-Entwickler an, dass wir wohl auf der diesjährigen E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, mit der Enthüllung einer oder mehrerer Projekte auf Basis klassischer Rare-Marken rechnen dürfen.
    "Solltet ihr nach der E3 nicht irgendwie befriedigt sein, dann tötet mich mit Feuer", so der Entwickler. Na dann, wir sind gespannt.

    Quelle:Xbox One: Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufriedengestellt, so ein Cloudgine-Entwickler - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Wird wohl wieder kurz vor der E3 geleakt werden alles...

  4. #3
    Subject Micro
    Ich habe das Gefühl das bei dieser E3 vor Freude geheult und gekreischt wird.

    Traum : Fallout 4/Elder Scrolls 6 und Conker/Banjo/Battletoads

    Ich würde durchdrehen.

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Wird wohl wieder kurz vor der E3 geleakt werden alles...
    Hoffe nicht Das würd fetzen auf der E3

  6. #5
    Archie Medes
    "Solltet ihr nach der E3 nicht irgendwie befriedigt sein, dann tötet mich mit Feuer", so der Entwickler."

    Schleudert den Purschen zu Poden.

    Na dann, Flitzebogen ausgepackt

  7. #6
    SamFlynn
    [QUOTE= Schleudert den Purschen zu Poden. [/QUOTE]


  8. #7
    GaMeZoNe008
    Um mich in Hinsicht auf Rare Titel zufrieden zu stellen, deren Recht noch beim Entwicklerstudio sind, dann müsste MS für mich nen Banjo Nachfolger, n neues Conker, Viva Pinata oder Perfect Dark Nachfolger bringen. Und am besten gute Ableger!

  9. #8
    BASH4Y0U
    Ich hoffe echt auf eine conker oder perfekt Dark

  10. #9
    DARK-THREAT
    Eine HD-Collection (zum 30. Geburtstag) und ein neues Spiel von Rare. Da Rare seit Wochen und Monaten ziemlich viel Eichhörnchen auf Twitter postet, wird es wohl Conker sein.

  11. #10
    Subject Micro
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eine HD-Collection (zum 30. Geburtstag) und ein neues Spiel von Rare. Da Rare seit Wochen und Monaten ziemlich viel Eichhörnchen auf Twitter postet, wird es wohl Conker sein.
    Allein dieser Gedanke. Wow.

  12. #11
    DARK-THREAT
    Es wurde im Übrigen eine Banjo-Kazooie Demo gezeigt...

    Banjo Kazooie mit Kinect - AreaGames.de

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es wurde im Übrigen eine Banjo-Kazooie Demo gezeigt...

    Banjo Kazooie mit Kinect - AreaGames.de
    Da hat Rare aber schon gesagt, dass sie die Demo nicht erstellt haben.

  14. #13
    Gurkensepp
    Irgendwas kommt! Es kommt irgendwas! Es wird irgendwas kommen!

    Greenberg hat ja getwittert das noch einige unangekündigte Spiele kommen werden.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Da hat Rare aber schon gesagt, dass sie die Demo nicht erstellt haben.
    Steht ja in der Verlinkung, jap.

  16. #15
    DARK-THREAT


    Das ist Project Ukulele, von Playtonic, dort sind ehm Rare-Mitarbeiter.

    Die Entwickler scheinen sich nun etwas an Microsoft bzw Rare ran zu machen, was eine Zusammenarbeit angeht.
    Playtonic Forums ? View topic - Playtonic might collaborate with Rare?

    Eventuell brauch da jemand finanzielle Kraft, um das Projekt weiter zu bringen. Zuletzt hatten ja ehm Mitarbeiter von Rare, die nun bei Playtonic sind, sich positiv über Rares kommende Spiele geäußert: Playtonic: 'We know what Rare is working on. We may even collaborate' | Technology | The Guardian

Ähnliche Themen


  1. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  2. Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin: Dieser ganze Konsolen-Krieg um die Xbox One und PlayStation 4 geht mir in den letzten Tagen wieder stark auf den Sacke. Daher hatte ich irgendwie das...



  3. Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das Open-World-Actionspiel....



  4. Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger: Electronic Arts wird kein neues Need For Speed-Rennspiel 2014 auf den Markt bringen. Das sagte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer...



  5. Weitere alte Marken werden zurückkehren: Mit dem Beat em' Up Killer Instinct hat Microsoft eine alte Marke wieder zum Leben erweckt, und das mit Erfolg. Aus diesem Grund sagte Microsofts...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: