Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123
Like Tree58Likes

Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!

Diskutiere Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?! im News Forum im Bereich Xbox One; Hab auch keine Probleme...


  1. #81
    GaLaXy RiiPpeR
    Hab auch keine Probleme

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Holvgar
    hatte bisher in 2 jahren nur folgende probleme.
    1 mal keine verbindung zum store.
    1 mal keine erfolge einsehen
    und letztes jahr an weihnachten wegen dem ddos angriff.
    ansonsten immer alles tutti.

  4. #83
    Jonny B. Good
    Ich hatte vor ca 14 Tagen mal das Problem das nix ging. Selbst mit Konsole offline ging nix. Kein einziges Spiel funktionierte. Aber das war wirklich eine Ausnahme. Sonst alles gut.

  5. #84
    Anilman
    Psn gibt es probleme seit dem mittag...

  6. #85
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Psn gibt es probleme seit der Einführung...
    Hab es mal korrigiert.

  7. #86
    Holvgar
    Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!-dean-scared.jpg
    ----------------

  8. #87
    Christoph89
    Sry aber an Weihnachten ist Zeit mit Familie und den liebsten angesagt! Aber bestimmt nicht zum zocken...
    Ist jedenfalls meine Meinung

  9. #88
    DeinTeddybaer
    Wenn man Familie hat und oder sich nicht verstritten hat.

  10. #89
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn man Familie hat und oder sich nicht verstritten hat.
    ist auch wieder wahr.

  11. #90
    the-sunny1991
    also ich hab gestern erst gegen 22.00 uhr gezockt und da lief alles soweit

  12. #91
    DeinTeddybaer
    Fanboy.....

  13. #92
    Archie Medes
    Wenn das später nicht läuft, dann hau ich euch

  14. #93
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Sry aber an Weihnachten ist Zeit mit Familie und den liebsten angesagt! Aber bestimmt nicht zum zocken...
    Ist jedenfalls meine Meinung
    Da gebe ich dir recht, doch es gibt Leute/Familien die Feiern kein Weihnachten.
    Oder meine Fraktion die dann gerne nachts zockt wenn die damalige schläft wobei ich meine xone immer noch eingepackt habe nach der Bescherung musste Uch meinem Sohn erstmal den Millennium Falcon zusammenbauen was ewig gedauert hat

  15. #94
    Boarder76
    Ja. Und ich die playmobil Dinger. Die haben ja mittlerweile fast so viel teile wie Lego und bekleben muss man sie auch!

  16. #95
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja. Und ich die playmobil Dinger. Die haben ja mittlerweile fast so viel teile wie Lego und bekleben muss man sie auch!
    Naja fast aber schon komplexer als früher das stimmt.
    Habe gestern wieder 3-4 Stunden an dem Ding gebaut :( das geht übelst aufs Gemüt wenn der sohnemann nervt
    Mein Sohn spielt schön mit sternenzerstörer, Millennium Falcon und dem halben Star Wars Universum, während meine xone erst gegen Mittag Nachmittag (wenn Frau und Tochter mich lassen) ausgepackt und angeschlossen werden so das ich evtl heute Abend mal einen Blick drauf werfen kann.

  17. #96
    Archie Medes
    Prioritäten !

    Kinderchen gehen halt vor. Macht doch Spaß die glänzenden und ungeduldigen Augen zu sehen

  18. #97
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Prioritäten !

    Kinderchen gehen halt vor. Macht doch Spaß die glänzenden und ungeduldigen Augen zu sehen
    Das stimmt
    Es kann aber auch tierisch nerven wenn man bei jedem noch so kleinem Klötzchen gefragt wird wie lange es noch dauert

  19. #98
    errorchief
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das stimmt
    Es kann aber auch tierisch nerven wenn man bei jedem noch so kleinem Klötzchen gefragt wird wie lange es noch dauert
    Haha, das hab ich auch durch. Dank der Aufregung meiner Kinder kam ich vorletzte Nacht kaum zum Schlafen. Mit Streichhölzern in den Augen, diverse Lego und Playmobilsets und dann noch die Ungeduld der Kurzen ist das ganz schön hart. Aber dafür ist jetzt Ruhe, da sie schön damit spielen.

  20. #99
    Boarder76
    Have no fear!
    Dad is here!

    Papas sind Aufbau-Helden!
    Ein hoch auf uns Väter!

  21. #100
    fane
    Oh ja... vor 2 Jahren musste ich auch, vollgefressen wie ich war, den Falcon mit meinem Sohn aufbauen. Diesmal war ich schlauer: Wir haben seinen Racing-Chefsessel vor! dem Essen und der Bescherung aufgebaut. Den Rest der Bescherung gab es dann wie gewohnt nach dem Essen. Schön g'mütlich auf der Couch und so.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...



  2. Warten bis Weihnachten!?: Hi, Ich beabsichtige mir eine Xbox One zuzulegen, am liebsten mit Kinect. Die Frage ist für mich im Moment, ob ich bis Weihnachten warten soll!?...



  3. Wie feiert Ihr Weihnachten????: Hey,habe mir gedacht jetzt wo die besinnliche Jahreszeit kommt,könnte man hier ja mal schreiben wie Ihr Weihnachten feiert. Alleine? mit der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 0x87de0017 digitale spiele