Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
Like Tree58Likes

Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!

Diskutiere Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?! im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Die One benötigt sowieso ein Update damit man sie überhaupt erst nutzen kann, oder wurde das bei neueren Revisionen geändert? Genau das ...


  1. #41
    TheRock1401
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die One benötigt sowieso ein Update damit man sie überhaupt erst nutzen kann, oder wurde das bei neueren Revisionen geändert?
    Genau das weiß ich nicht
    Weiß ja nicht welche FW auf meine xone drauf ist? Das neue Dashboard Update muss ich eh ziehen, aber ob das andere schon installiert ist, ist die Frage! Sollte es Heiligabend Probleme geben, lasse ich die eben länger verpackt stehen

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Ja is es den denn die Possibility!

    Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!-735656_10152148584249994_1234972888_o.jpg

    Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!-1442393996159.jpg

  4. #43
    xKingTidusx
    Ich hacke heute mal Boarder .

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Kommt glaube ich drauf an, wann die Konsole an den Händler ging und wann sie hergestellt wurde. Eigentlich sollte inzwischen das neue schon drauf sein.

  6. #45
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kommt glaube ich drauf an, wann die Konsole an den Händler ging und wann sie hergestellt wurde. Eigentlich sollte inzwischen das neue schon drauf sein.
    Vermute ich auch mal stark! Somal es sich bei mir um das Tomb Raider Bundle mit der 1tb Platte handelt.

  7. #46
    Der Creeple
    Gestern wurde Xbox Live zum ersten mal erfolgreich von Phantom Squad angegriffen!
    Zur Ami zeit konnte sich kaum jemand anmelden.
    Heute ist PSN dran. Lt ihrem Twitter.

  8. #47
    OAST
    Hoffentlich tritt das Virigin Squad mal richtigen "Hackern" auf die Füße.

  9. #48
    TheRock1401
    Hoffentlich bekommt ms das Weihnachten schnell in den griff

  10. #49
    NoPro Razzor
    Nur weil sie behaupten, dass sie es angegriffen haben muss das nicht heißen, dass es auch so war. Hinterher kann jeder kommen und etwas behaupten. Es ist bekannt, dass XBL seit einigen Tagen Probleme macht. Würde das nicht unbedingt auf eine DDoS Attake schieben.

  11. #50
    AkiWTFOo
    Vor allem haben sie das nicht angekündigt. Erst nachdem es Probleme gab kamen die aus ihrem Keller und meinten sie hätten es getan ... Wer es glaubt ist selber schuld...

  12. #51
    BASH4Y0U
    Jup genauso ist es, erstmal abwarten bis MS mal probleme mit den Online Dinesten hat und dann erst DANACH schreiben ja wir waren das ^^

    Es sind wieder kleine Kinder die Aufmerksamkeit brauchen so wie der Lizard squad.
    Nachher heulen sie wieder rum wenn die Polizei vor der tür steht

  13. #52
    Anilman
    Die bewirken nichts auser das wir sie als scheiss kiddys bezeichnen werden.
    Noobs in gamer sprache
    Die sollen wenn überhaupt server hacken wie das psn wegen der nicht verschlüsselten kreditkarten und diese daten nicht public machen!

    Dann wäre es etwas gutes und dann würde die sache anders aussehen aber ne die wollen nur schaden anrichten und die leute nerven von klein bis groß.

  14. #53
    sapri
    Ist mir scheissegal wer das war oder warum. Gestern abend ging gar nichts. Ich habe Urlaub und will den u.a. mit gemütlichen Zocken geniessen. Also MS , get your shit together ^^

    Zumal das ja so doof ist, dass gestern auch Offline-Spiele gar nicht gingen, man musste die One auf Offline stellen, damit überhaupt irgendwas ging...

  15. #54
    Anilman
    Netmal youtube app ging was ich komisch fand..

  16. #55
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die bewirken nichts auser das wir sie als scheiss kiddys bezeichnen werden.
    Noobs in gamer sprache
    Die sollen wenn überhaupt server hacken wie das psn wegen der nicht verschlüsselten kreditkarten und diese daten nicht public machen!

    Dann wäre es etwas gutes und dann würde die sache anders aussehen aber ne die wollen nur schaden anrichten und die leute nerven von klein bis groß.
    Sie können ja nicht hacken. Sie ballern nur die Xbox und Sony Server mit DDos angriffen voll.

    Das können aber auch 12 jährige.

  17. #56
    Knispi
    Jedes Jahr das gleiche. Lasst die box doch mal ne Woche aus, geniesst die Zeit mit Partner, Kind oder Familie. Ist doch nicht so schwer oder?

  18. #57
    OAST
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr das gleiche. Lasst die box doch mal ne Woche aus, geniesst die Zeit mit Partner, Kind oder Familie. Ist doch nicht so schwer oder?
    Darum geht es doch gar nicht^^

  19. #58
    woländer
    Alle Jahre wieder

  20. #59
    errorchief
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr das gleiche. Lasst die box doch mal ne Woche aus, geniesst die Zeit mit Partner, Kind oder Familie. Ist doch nicht so schwer oder?
    Wie OAST schon sagte, darum geht es gar nicht. Du bist in dieser Zeit eingeschränkt und kannst vllt. deine Weihnachtsgeschenke nicht ausprobieren, nur weil Scriptkiddies nicht genug Aufmerksamkeit oder Erziehungsschellen ihrer Eltern genießen konnten.

    Außerdem ist es dämlich mit DDoS Angriffe zu beweisen, dass die Sicherheitsstandards nicht erfüllt werden. Ich schick ja auch keine 5000 Leute gleichzeitig in eine Bank um dann zu sagen, die Sicherheit ist nicht gewährleistet, weil die Angestellten am Schalter nicht hinterherkommen...

  21. #60
    sapri
    Jetzt geht die Scheisse schon wieder los, ich kann mit der Box im Onlinemodus kein einziges (digitales) Spiel starten...

    "Beim Herstellen der Verbindung mit XBOX ist ein Problem aufgetreten. Blablabla. Fehler 0x87de0017
    Betrifft wohl die Digitalen Versionen ... Disk Spiele gehen....

    Man man man....

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...



  2. Warten bis Weihnachten!?: Hi, Ich beabsichtige mir eine Xbox One zuzulegen, am liebsten mit Kinect. Die Frage ist für mich im Moment, ob ich bis Weihnachten warten soll!?...



  3. Wie feiert Ihr Weihnachten????: Hey,habe mir gedacht jetzt wo die besinnliche Jahreszeit kommt,könnte man hier ja mal schreiben wie Ihr Weihnachten feiert. Alleine? mit der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 0x87de0017 digitale spiele