Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
Like Tree67Likes

Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt

Diskutiere Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt im News Forum im Bereich Xbox One; Schwierige Entscheidung...


  1. #41
    woländer
    Schwierige Entscheidung

    Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt-petze.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KlOis
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Harte Kritik die aber in einigen Punkten berechtigt ist.
    Dennoch ist der Vergleich Merkel = Hitler ein bißchen zu heftig.
    Wo liest du da ne Kritik?

  4. #43
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wo liest du da ne Kritik?
    Diese Aussgae ist für mich eine kritik an Merkel

  5. #44
    woländer
    Sorry, kritisieren kann man immer u. es fällt im Zweifel auch leicht, machen ist dann schon eine andere Sache.

  6. #45
    KlOis
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Übrigens, das ist ist ein facebook-Eintrag eines AFD Mitglieds:

    "...Politiker glauben, sie schrieben Geschichte. Aber es sind immer noch die Historiker, welche diese schreiben. Merkel geht mit Hitler und Ulbricht ein als eine der drei großen, unbelehrbaren Schadensbringer zwischen 1933-2033. Was diese drei an deutschen Werten aufgegeben und vernichtet haben- das sagt uns die Geschichte, nicht diese Gestalten."

    Alexander Tassis, Bremer AfD-Bürgerschaftsabgeordnete

    Gefunden zuerst mal, bei Bild, aber der Post steht wohl noch......
    Das erste ist eine Behauptung, wann hat Frau Merkel behauptet Geschichte zu schreiben?
    Wieso ist Frau Merkel unbelehrbar und warum ist sie mit den 2 anderen unter den top 3? --> Behauptung!
    Welche deutsche Werte hat Frau Merkel aufgegeben? Was hat sie da eingestanden.
    Kritik geht für mich anders.

  7. #46
    Der Creeple
    Und was ist wenn man schreibt, es fällt einem leichter wenn ich mir ein paar Moslems vorstelle?
    Ist man dann ein böser rechtsradikaler Nazi?

  8. #47
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn man schreibt, es fällt einem leichter wenn ich mir ein paar Moslems vorstelle?
    Ist man dann ein böser rechtsradikaler Nazi?
    Nö, dann bist du einfach krank im Kopf.

  9. #48
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nö, dann bist du einfach krank im Kopf.
    Ich mein das gleich wie er, völlig als spass aber dann ist es auf einmal böse ?

  10. #49
    Archie Medes
    Du hast mich falsch verstanden. Beides ist abartig.

  11. #50
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Beides ist abartig.
    Das ist gut so danke.
    Das hab ich auch nur als Beispiel verwendet.
    Ich halte von der AfD auch nichts, obwohl ich politisch rechts bin und in Österreich ne gute rechte Partei haben, die noch nie gesagt man solle Flüchtlinge erschiessen usw

    Aber diese Aussage ist einfach falsch, andersdenkende zu töten. Ähnelt er mit dieser Aussage nicht irgendjemanden namens Adi H ? ;(

  12. #51
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Das ist gut so danke.
    Das hab ich auch nur als Beispiel verwendet.
    Ich halte von der AfD auch nichts, obwohl ich politisch rechts bin und in Österreich ne gute rechte Partei haben, die noch nie gesagt man solle Flüchtlinge erschiessen usw

    Aber diese Aussage ist einfach falsch, andersdenkende zu töten. Ähnelt er mit dieser Aussage nicht irgendjemanden namens Adi H ? ;(
    Klar ist die Aussage falsch, für mich ist das auch unverständlich wie man diese Aussage auch noch verteidigen kann wie es hier einige machen. Es ist weder lustig noch witzige Menschen zu töten die eine andere Meinung haben!

  13. #52
    Der Creeple
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Klar ist die Aussage falsch, für mich ist das auch unverständlich wie man diese Aussage auch noch verteidigen kann wie es hier einige machen. Es ist weder lustig noch witzige Menschen zu töten die eine andere Meinung haben!
    Super Aussage!

  14. #53
    DeinTeddybaer
    Es geht ja nicht um die falsche Aussage, sondern dass eine Ausländerfeindliche Partei wegen so etwas klagt.

  15. #54
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ausländerfeindliche Partei
    Das fordern einer Reform bezüglich des Einwanderungsrechts und das gesetzliche einhalten des jetzigen Asyl Gesetzes (was zurzeit sehr oft missbraucht wird) ist also Ausländerfeindlich?? Dann müssten jetzt Neuseeland, Kanada oder Australien auch Ausländerfeindlich sein. (man lernt nie aus ;D)

    Sicherlich gibt es in der AFD einige Kandidaten die diese Partei für ihr rechtextremes Gedankengut ausnutzen (siehe Beatrix von Storch) aber solche Leute findet man in jeder Partei deswegen zu schlussfolgern die ganze Partei sein Ausländerfeindlich ist schon sehr gewagt.

    Aber um auf das Thema zurückzukommen die Aussage ist und bleibt falsch, eine Anzeige ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt egal ob es jetzt gegen AFD, SPD oder CDU geht.

  16. #55
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das fordern einer Reform bezüglich des Einwanderungsrechts und das gesetzliche einhalten des jetzigen Asyl Gesetzes (was zurzeit sehr oft missbraucht wird) ist also Ausländerfeindlich?? Dann müssten jetzt Neuseeland, Kanada oder Australien auch Ausländerfeindlich sein. (man lernt nie aus ;D)

    Sicherlich gibt es in der AFD einige Kandidaten die diese Partei für ihr rechtextremes Gedankengut ausnutzen (siehe Beatrix von Storch) aber solche Leute findet man in jeder Partei deswegen zu schlussfolgern die ganze Partei sein Ausländerfeindlich ist schon sehr gewagt.

    Aber um auf das Thema zurückzukommen die Aussage ist und bleibt falsch, eine Anzeige ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt egal ob es jetzt gegen AFD, SPD oder CDU geht.
    Lies dir mal nen komplettes Parteiprogramm durch. Das man die als ausländerfeindlich etc ansieht ist nicht allein derer Forderung nach einer Asylreform geschuldet. Lies dir nen komplettes Programm durch und du wirst sehen, dass da diverse parallelel zum dritten Reich zu sehen sind (und niemals übersehen werden dürfen!)


    Und jetzt: GENUG POLITIK IN DIESEM FORUM.

  17. #56
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen

    Und jetzt: GENUG POLITIK IN DIESEM FORUM.
    Das wird aber schwer!
    In dem Forum herrscht ein Politik verbot und dann macht der Admin so einen Thread auf.
    Das man da politisch wird ist denke ich kaum zu vermeiden.

    PS: Hätte ein normaler User diesen Thread eröffnet wäre der schon längst zu ;D

  18. #57
    graf von keks
    ^^jo da hast du recht mir wurde gesagt das Politik nicht ins Forum gehört.
    Danach gab's deswegen extra eine Umfrage!
    Politik gehört genauso zu uns wie unser morgentliches brötchen mit marmelade.

  19. #58
    graf von keks
    @kamikater
    Ich kenne viele wähler die die afd nur aus protest gewählt haben weil sie keinen ausweg mehr sehen.
    Sicher wenn man schaut und sich ansieht mit welchen themen sie jetzt mitmischen merkt man auch das es nicht das richtige ist...aber wie kann man den jetzigen parteien zeigen das sie politik am volk vorbei praktizieren?

    Die letzen landtagwahlen haben allerdings gezeigt, das die cdu speziell frau merkel alles richtig macht,
    denn viele prozentpunkte hat sie nicht verloren,sie hatte immernoch 40% der stimmen.
    Aus meiner alten heimat haben, der überwiegende teil die afd gewählt...also wie passt das zusammen?

  20. #59
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um die falsche Aussage, sondern dass eine Ausländerfeindliche Partei wegen so etwas klagt.
    "Ausländerfeindlich"

    Hahahahahaahaaha

  21. #60
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um die falsche Aussage, sondern dass eine Ausländerfeindliche Partei wegen so etwas klagt.
    Jaaaaaaa, nein!

    Es geht um die Aussage vom Simon und es geht auch um die Reaktion der Partei und nicht, dass die Partei "Ausländerfeindlich" ist.

    Und egal, welches Parteiprogramm die AFD aufgestellt hat. Die AFD ist eine anerkannte Partei und hat wie jede andere Partei ihre Rechte. Somit darf die AFD klagen, da so eine Aussage wie "AFD-Wähler überfahren" kein Schwerz ist und keiner sein wird. Wenn ich jetzt im Fernsehen sage "Kommt Leute, wir gehen jetzt auf die Straße und schlachten alle Moslems ab" sind die betroffenen Personen und Vereine berechtigt, mich anzuzeigen. Wieso also darf die AFD nicht klagen? Weil es die AFD ist?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..: Hallo, ich hab seit gestern das problem das bei meine spiele und apps viele meiner spiele nicht mit bild angezeigt werden und einige auch nur mit...



  2. es werden keine Nachrichten angezeigt: Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...



  3. Spiele werde nach dem Löschen immer noch unter verwalten angezeigt.....: Grüß euch zusammen! Also ich habe mir die XboxOne gekauft, bin damit noch etwas unerfahren da ich vorher eine PS3 hatte. Hier meine Frage:...



  4. Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen: Hallo, ich bin One Neuling und habe mein 1. Spiel "Giana Sisters" über den PC auf der Xbox One Seite für 14,99 € gekauft es erschien der...



  5. "Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson gefeuert.: Er hat eine weltweite Fangemeinde und ist für kontroverse Sprüche bekannt. Doch nun ist Kultmoderator Jeremy Clarkson wohl zu weit gegangen. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: