Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lost Odyssey nun abwärtskompatibel

Diskutiere Lost Odyssey nun abwärtskompatibel im News Forum im Bereich Xbox One; Wie aaron greenberg über twitter mitgeteilt hat ist lost odyssey nun abwärtskompatibel https://mobile.twitter.com/aarongree...0950528000?p=v...


  1. #1
    atticus_finch

    Lost Odyssey nun abwärtskompatibel

    Wie aaron greenberg über twitter mitgeteilt hat ist lost odyssey nun abwärtskompatibel


    https://mobile.twitter.com/aarongree...0950528000?p=v

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Lost Ark - Alles zum Spiel (Beta/Release): Ich habe die Tage ein wenig Diablo 3 gesuchtet. Einfach ein paar Portale gerusht, ewig die Items hin und her gerückt um Platz zu schaffen und...



  2. Ist Lost Odyssey gleichgültig geworden?: Letztes Jahr August als die Abwärtskompatiblität bekannt wurde hatte Phil Spencer erwähnt dass Lost Odyssey "bald" Abwärtskompatibel gemacht werden...



  3. Naval Strike Lost Island?: hallo,habe mal eine frage. ich habe das Premium Paket mit allen DLCs.in der server suche bei den maps kann man ja in der liste die maps anhaken nach...



  4. Dark Souls II - Neue Details zu The Lost Crowns: Dark Souls II-Produzent Atsuo Yoshimura hat ein Interview mit Bandai Namco über die kommende "The Lost Crowns"-Trilogie geführt. In diesem verrät...



  5. Quantum Break - Von TV-Serien wie Lost inspiriert: Die Macher von Alan Wake und Max Payne arbeiten an einem neuen Spiel für die Xbox One. Dabei handelt es sich um Quantum Break, das mit einer ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: