Ergebnis 1 bis 3 von 3

Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

Diskutiere Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Ja Viel zu Voll.Aber MS Hatt es Super hinbekommen mit der Organisation 45 min anstehen für die Xbox One,5 Stunden für die Ps4 da Ms Mehr Stände hatte

  4. #3
    SamFlynn
    top arbeit MS , gut gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Diese Spiele erwarten euch auf der gamescom 2013: Artikel lesen



  2. Artikel: Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013: Artikel lesen



  3. Artikel: Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: