Ergebnis 1 bis 3 von 3

Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

Diskutiere Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Qualität des Sprach-Chats hat sich deutlich verbessert

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Faceroad
    gut , aber auch bei KInect?

  4. #3
    Foxenstein
    Zitat Zitat von Faceroad Beitrag anzeigen
    gut , aber auch bei KInect?
    Alleine die Möglichkeit Stimmen genauer zu differenzieren und Geräuschkulissen zu interpretieren ist eine Weiterentwicklung der Kinect-Soundbearbeitung. An Kinect habe ich sehr hohe Erwartungen.

    Gerade im Bereich der Soundbearbeitung und Analyse hat sich in den letzten Jahren soviel getan, dass eine geringe Weiterentwicklung von Kinect für mich ein Hieb in die Nuts wäre.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Artikel lesen



  2. Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten: Artikel lesen



  3. Artikel: Ubisoft und Gamestop äußern sich zur Xbox: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: