Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree11Likes

Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

Diskutiere Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chili
    ENDLICH!!! Das habe ich speziell bei Egoshootern immer vermisst! Das war auch der Grund warum ich die bisher immer auf dem PC gespielt habe. Mit dem Gamepad zu zielen ist, als wenn man mit einem Stock versucht zu balancieren.

    Nur weiter so!

  4. #3
    SamFlynn
    tolle sache . aber ich komme auch mit dem controller sehr gut klar. ist nur übungssache und gefühl sollte man aber auch in den fingern haben.

  5. #4
    Boarder76
    Wäre toll, dann hätte ich auch mal eine Chance beim shootern!

  6. #5
    Khazmadu
    Auch wenn ich es gut finde das sie es unterstützen wollen werde ich es nicht nutzen. Ich kann mit dem Controller eh viel besser zielen und ich spiele sicher nicht an einem winzigen 27" bildschirm nur um Maus und Tastatur nutzen zu können.

  7. #6
    SamFlynn
    mit nem controller kannste meiner ansicht nach NIE besser zielen als mit ner maus.ne maus ist viiieeel genauer und schneller als ein gamepad.

  8. #7
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wäre toll, dann hätte ich auch mal eine Chance beim shootern!
    Das wäre ziemlich unfair,da derjenige der mit Maus spielt einen bzw.mehrere Vorteile hat.Zb. schnelleres Zielen!

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Greeksniper01 Beitrag anzeigen
    Das wäre ziemlich unfair,da derjenige der mit Maus spielt einen bzw.mehrere Vorteile hat.Zb. schnelleres Zielen!
    du verstehst von was ich rede .

  10. #9
    Jace
    Ja, vor allem in Shooter Spielen fände ich Maus und Tastatur ziemlich unfair,
    aber für Skype, im Internet surfen oder ähnliches wäre es nicht schlecht.

  11. #10
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Jace Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem in Shooter Spielen fände ich Maus und Tastatur ziemlich unfair,
    aber für Skype, im Internet surfen oder ähnliches wäre es nicht schlecht.
    Aber auch nur für das!

  12. #11
    Boarder76
    Wieso unfair? Steht jedem frei sich doch auch maus und Tastatur zu kaufen!

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Wenn ich mit Maus und Tastatur spielen will dann spiele ich PC!

  14. #13
    Greeksniper01
    @Boarder76 keine frage,aber sich dann auf die eigene Schulter zu klopfen wenn man dadurch Vorteile bei Shooter hat,naja jedem dass seine!

  15. #14
    Boarder76
    Der einzige Vorteil für mich wäre, das ich wieder spass an shooter bekomme, da ich mit der Steuerung per controller nicht klar komme und zwar überhaupt nicht. So würde es wieder gehen.

  16. #15
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der einzige Vorteil für mich wäre, das ich wieder spass an shooter bekomme, da ich mit der Steuerung per controller nicht klar komme und zwar überhaupt nicht. So würde es wieder gehen.
    Ist ja kein Ding!Ich wollte einfach sagen,dass ein geübter Pc Spieler bzw.Maus-Tastatur Spieler in der Regel immer die Nase vorn hat,als ein geübter Spieler der mit dem Controller spielt.

  17. #16
    NextGenGamerDE
    Vorallem wäre es nice für den HDMI Input, denn laut Major Nelson ist es ja möglich den PC darüber auf der Xbox laufen zu lassen <3

  18. #17
    Jace
    Du wirst aber dann nicht mit deiner Tastatur und Maus, die an der Xbox angeschlossen sind, auch noch den PC bedienen können. HDMI überträgt ja nur das Bild und den Ton.

  19. #18
    VollkontaCT
    Bei baller spielen wäre es echt etwas unfair, aber
    Maus und keyboard würden doch zich neue Möglichkeiten bieten.
    Vieleicht etwas weit hergeholt ich weiß;
    Jedoch moglich wäre dann zumbleistift WOW, terra , rift etc. Halt spiele solcher art die eigentlich maus und Tastatur Abhängig sind.
    Oder sehe ich das falsch.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  20. #19
    Boarder76
    Wenn es eine Plattformübergreifendemöglichkeit gibt zwischen pc und One, dann wäre die Nutzung von Maus und Tastatur äußerst sinnvoll, gerade bei shooterspiele!

  21. #20
    Halofan
    Erst mal abwarten was für Spiele man überhaupt spielen kann und für echtzeit strategie spiele ist das ein großer vorteil! Ich hoffe immer auf ein paar gute strategie spiele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crimson Dragon - Drachen können verliehen werden: Im kommenden Crimson Dragon für XBox One können dieSpieler ihre Drachen im Internet veröffentlichen und Drachen von anderen Spielern ausleihen. Das...



  2. Artikel: Dürfen Entwickler ihre Spiele ohne Publisher veröffentlichen?: Artikel lesen



  3. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen



  4. Artikel: Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one maus tastatur