Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree8Likes

Wolfenstein: The Old Blood - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Wolfenstein: The Old Blood - Offiziell angekündigt + Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Uhhh yeah! Jetzt wirds gekauft. Disc war Pflicht. Den Virtuellen-Zwang unterstütz ich nur bei Indie-Titeln....


  1. #21
    ocrana7
    Uhhh yeah! Jetzt wirds gekauft. Disc war Pflicht. Den Virtuellen-Zwang unterstütz ich nur bei Indie-Titeln.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Uhhh yeah! Jetzt wirds gekauft. Disc war Pflicht. Den Virtuellen-Zwang unterstütz ich nur bei Indie-Titeln.
    Jab ich bin auch eher der Disc Typ und Indie Titel die alde ich ebenfalls

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch und hab seit gestern angefangen es zu laden Die paar GB brauchen bisschen bei mir, aber für 19.99€ kann man nix falsch machen ....
    Im Xbox Store kestet es also 19,99€ okay.

  5. #24
    DungeonKeeper78
    Wolfenstein: The Old Blood - Preload auf Xbox One ab sofort möglich

    Wolfenstein: The Old Blood - Preload auf Xbox One ab sofort möglich

  6. #25
    NexsusXP
    Die sich die Disk holen wissen aber hoffentlich, das es erst am 15.05 raus kommt (oder eben wenn man ein Händler hat der es eher rausrückt ) und nur der Download am 5.05 spielbar ist

    Normal hab ich auch lieber eine Disk, aber mittlerweile hat bei mir ein umdenken stattgefunden

  7. #26
    DungeonKeeper78
    Ich kann warten.

  8. #27
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich kann warten.
    Ich ebenso

  9. #28
    ocrana7
    Disk kann man verkaufen! Wenn das mal nicht das absolute Argument dafür ist, weiß ich auch nicht.
    Fortschritt und Technologie in allen Ehren, aber von dem ganzen virtuellen Kram hab ich nichts. Weder im Regal, noch dann wenn mein Account gehackt werden sollte.

  10. #29
    NexsusXP
    Alle so geduldig

    Ich schreib euch dann wie es ist *Spaß*

  11. #30
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Alle so geduldig

    Ich schreib euch dann wie es ist *Spaß*
    Kannste gerne machen mich störts nicht

  12. #31
    NexsusXP
    Hehe ne ach, aber bin mal gespannt was es für Überraschungen in der Story gibt

    Grafisch sollen die Jungs das Game auch bisschen aufgebohrt haben

  13. #32
    ocrana7
    Termin ist ohnehin bischen kacke. Witcher hat absolute Priorität.
    Wolfenstein muss (leider) so oder so warten ;-) Freu mich aber wirklich drauf!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood angekündigt. Kommt im Mai: Bethesda und MachineGames haben daß Sequel Wolfenstein: The Old Blood ankündigt. In einer zweiteiligen Mission wird sich BJ Blaskowicz...



  2. Just Cause 3 - Offiziell angekündigt + Trailer: Just Cause 3 wurde soeben angekündigt und gleichzeitig wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint 2015 für Xbox One, PS4 und PC. ...



  3. I am Bread - Offiziell angekündigt + Trailer: Die Bossa Studios, die sich zuletzt für den Surgeon Simulator verantwortlich zeigten, haben eine weitere Simulation angekündigt. Das neue Spiel...



  4. Grave - Offiziell angekündigt + Trailer: Die Broken Window Studios geben bekannt, dass sich das Indie-Horrorspiel Grave in Arbeit befindet. Das Spiel handelt in einer Wüste, in der alle 5...



  5. MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer: Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: