Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?

Diskutiere Wolfenstein: The old Blood - Startproblem? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe kürzlich old blood gekauft, bis Kapitel 3 gespielt als das Game sich aufgehängt hat. Seither kann ich es nichtmehr starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der-X-er

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe kürzlich old blood gekauft, bis Kapitel 3 gespielt als das Game sich aufgehängt hat.
Seither kann ich es nichtmehr starten. Es kommt der Startbildschirm, die Einblendungen der Entwicklerlogos bis zu der Warnung für Lichtempfindliche Personen. Dann erscheint darunter die A-Taste mit dem zusatz "Annehmen", was leicht pulsiert. Drücke ich jetzt A hängt sich alles auf.
Habe das Game mehrfach neu installiert, die Spieldaten auf der Konsole gelöscht, mit und ohne Anmeldung versucht zu starten, nichts!

Kennt jemand das Problem oder hat noch Lösungsvorschläge? Danke
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kann dir nicht sagen woran es liegt. Versuche mal einen Hardboot der Konsole. Längere Zeit auf den Xbox Button des Controllers drücken. Konsole inkl. Netzteil für einige Minuten vom Strom nehmen. Dann wieder alles einschalten.
Eventuell hilft es auch dein Profil von der Xbox zu löschen. Das geht in den Einstellungen. Deine Savegames und sonstigen Daten sind davon nicht betroffen, nur deine Einstellungen werden auf Standard zurückgesetzt. Wenn dein Profil gelöscht wurde, kannst du es ganz einfach wieder runterladen.
 
D

Der-X-er

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke, es läuft wieder. Hab die Konsole mal vom Strom genommen. Jetzt kommt auch wieder die Hintergrundmusik, die war auch weg wie mir aufgefallen ist
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kein Problem. Hardboot löst die meisten Probleme! ;)

Kann dann wohl geschlossen/ gelöscht werden hier.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
"Längere Zeit auf den Xbox Button des Controllers drücken."

Du meinst der Konsole. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Konsole jupp. Egal Closed :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfenstein: The old Blood - Startproblem?

Wolfenstein: The old Blood - Startproblem? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk)

    Verkaufe “Wolfenstein Old Blood“ (Usk): S. o. für 11€ plus Versand . Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One

    [SUCHE] Wolfenstein - The Old Blood Xbox One: Hi Leute, Suche hier Wolfenstein - The Old Blood. Suche aber nur Versionen mit deutscher Sprachausgabe, also entweder die Deutsche FSK Version...
  • Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga

    Artikel: [Angezockt] Wolfenstein: The Old Blood - Rudi und Helga: Wolfenstein: The Old Blood geht deutlich mehr zu den Wurzeln als es noch Wolfenstein: The New Order tat. Unser Redakteur Tassilo hat die...
  • Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels

    Wolfenstein The Old Blood - Alle Collectibles (Gold, Briefe) und Nightmare Levels: Hi :) hier ist ein kompletter guide für alle collectibles im Spiel. Die Nightmare Levels werden komplett im zweiten video gezeigt aber. Wo sie zu...
  • Wolfenstein: The Old Blood - 1 Stunde Gameplay

    Wolfenstein: The Old Blood - 1 Stunde Gameplay: Dieses umfassende Gameplay-Video stammt aus einem Live Stream von Bethesda. Wolfenstein: The Old Blood erscheint am 05.05.2015 in digitaler Form...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wolfenstein old blood startet nicht xbox

    ,

    wolfenstein the old blood x box lässt sich nicht mehr starten

    ,

    wolfenstein the old blood xbox lässt sich nicht mehr starten

    ,
    wolfenstein the old blood xbox one problems
    , wolfenstein the old blood digital gekauft lässt sic nicht starten xbox, wolfenstein xbox geht aus, wolfenstein the old blood stürzt ab
    Oben