Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben

Diskutiere Rainbow Six: Siege - Offene Beta verschoben im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Sykes360GTX Ich habe die Beta jetzt zum 2. Mal gespielt. Vor 2 Monaten gab es ja schon einmal eine Beta. Spiel macht mir ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beta jetzt zum 2. Mal gespielt. Vor 2 Monaten gab es ja schon einmal eine Beta. Spiel macht mir viel Spaß und ich habe ohne Headset mit Fremden gespielt. Taktische Shooter sind mein Ding, Problem hier ist nur die fehlende Kampagne, bei Rainbow Six Vegas war das noch sehr geil mit Koop noch dazu. Der Preis von 70€ ist mir nicht gerechtfertigt, vor allem da ich nicht so viele Leute mit einer Xbox kenne mit denen ich das oft spielen könnte. Ich muss wohl oder übel auf ein guten Rabatt warten bis ich es mir kaufe. Der Multiplayer funktioniert dazu noch nicht so gut wie ich es gerne hätte. Ich verliere öfters die Verbindung zu den Ubisoft Servern wenn ich nach Spielern suche oder im Menü. Oft kann es ewig dauern ein neues Online-Spiel zu finden (mit Glück kommt man direkt in ein Spiel rein welches schon gestartet ist). Wenn man aber im Spiel drin ist funktionierte bei mir bisher alles einwandfrei. Nächstes mal würde ich mir von Ubisoft wünschen das sie ein Rainbow Six mit Story und Koop Kampagne und einer Beta welche mindestens 1 Monat vor dem erreichen des Gold-Status erscheint.
    Wenn sich das Spiel gut verkauft wird es in Zukunft auch keine Story mehr in solchen spielen geben.

    Siehe battlefront, EA wird sich denken warum noch ne Story machen wenn sowieso jeder das game kauft.
    Vor 10 Jahren hättest du nicht mal 30 DM für den Mist bezahlt.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NoPro Razzor
    Wobei man sagen muss, dass ich mir auch keine richtige Story bei R6:S vorstellen könnte. Es ist ja im Prinzip immer das selbe Setting -> Siege (auf deutsch: Belagerung). Und dann eine gezwungene Story darauf aufbauen und dann in jeder Mission mal entweder ne Geisel befreien, Bombe entschärfen, etc... wäre auf Dauer auch lahm. Ich vermisse bei R6 keine Story. Habe aber R6:V und R6:V2 nicht gespielt.

    Bei Battlefront finde ich es sehr schade, dass sie nur diese dämlichen Missionen eingebaut haben. Aber das ist ne andere Geschichte.

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, dass ich mir auch keine richtige Story bei R6:S vorstellen könnte. Es ist ja im Prinzip immer das selbe Setting -> Siege (auf deutsch: Belagerung). Und dann eine gezwungene Story darauf aufbauen und dann in jeder Mission mal entweder ne Geisel befreien, Bombe entschärfen, etc... wäre auf Dauer auch lahm. Ich vermisse bei R6 keine Story. Habe aber R6:V und R6:V2 nicht gespielt.

    Bei Battlefront finde ich es sehr schade, dass sie nur diese dämlichen Missionen eingebaut haben. Aber das ist ne andere Geschichte.
    Dann sollte man aber vielleicht den multiplayer Bereich deutlich größer gestalten oder den Preis reduzieren.

    Ich hoffe das ist bei rainbow six der Fall.
    Bei battlefront sehe ich neben der ständigen season Pass Werbung nichts davon.

  5. #24
    NoPro Razzor
    R6:S hat glaube ich 11 Maps, die man jeweils bei Tag und Nacht spielen kann. Dazu kommen die 20 Operators, welche im Laufe des nächsten Jahres um 8 erweitert werden (Season-Pass Besitzer dürfen schon etwas früher die neuen Operators nutzen). Es kommen auch neue Karten, die alle komplett kostenlos sind.

    Es gibt noch verschiedene Modi: Zone sichern, Bombe entschärfen, Geiselbefreiung, Terroristenjagd. Und es kommen noch einige dazu.

  6. #25
    q INFECTED p
    Also bei mir steht immer eine Fehlermeldung, kann nichts machen außer mir das intro und die tuturials ansehen...:(

  7. #26
    pabo
    Bei mir ging auch noch nicht mehr, obwohl ich auch bei der Closed Beta dabei war.

  8. #27
    Randall Flagg
    Ich hab es mir heute geholt, dass Spiel rockt einfach. Server sind auch stabil. Das Einzige was nicht funktioniert sind die Squads. Hab vorhin mit meinem Kumpel mehrfach versucht uns einzuladen, was aber nicht funktioniert hat. Eventuell klappt das erst heute Nacht, ab 0:01 Uhr?

    Ach ja: Wer Bock hat

    http://www.xbox-passion.de/f56-spiel...tml#post477790

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch: Ubisoft hat offiziell mitgeteilt das ein offener Beta-Test für Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 25.11.15 bis 29.11.15 weltweit stattfinden wird. ...



  2. Rainbow Six Siege Open Beta Squadsuche: Hallo liebe Leute, Jemand Lust auf eine Runde R6? Dann addet mich ;) PersianKing94



  3. Rainbow Six Siege - Open Beta Spielersuche: Suche noch taktikgeile, koordinationsfähige Mitspieler für die Open Beta. Kurz zu mir: 21 Jahre Headet vorhanden ;) Meldet euch: ...



  4. Rainbow Six: Siege - Beta verlängert: Eigentlich sollte die closed Beta von Rainbow Six: Siege bereits am 28. September enden. Nun gab Ubisoft bekannt, dass man die Beta bis zum 04....



  5. Rainbow Six Siege - Auf 01.Dezember verschoben: Wie Ubisoft in einem kleinen Interview kurz verlauten ließ, wird der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege auf den 01.Dezember.2015 verschoben. 19064 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: