Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree12Likes

Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Bisher ne Mischung aus Bulletstorm, Doom Light und Rage und JA, das Ödland ist öde, nichts anderes erwartet. ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Bisher ne Mischung aus Bulletstorm, Doom Light und Rage und JA, das Ödland ist öde, nichts anderes erwartet. Morgen geht's weiter

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    woliver23
    Mich wundert es nur, dass Avalanche in Mad Max - ich liebe dieses Spiel! - eine meines Erachtens glaubwürdigere und trotzdem schräge Wüstenlandschaft hinbekommen hat. Sicher wurde sie vor allem durch das Setting getragen, aber in Rage fühlt es sich nicht wirklich nach Postapokalypse an.

    Am Ende auch egal. Ich spiele es trotzdem gern zum Feierabend. Und die Shooter-Mechanik a la Doom bockt sowieso. Es ist am Ende ein First Person-Just Cause ohne Explosionen und Wingsuit. Fertig.

  4. #23
    woliver23
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Bisher ne Mischung aus Bulletstorm, Doom Light und Rage und JA, das Ödland ist öde, nichts anderes erwartet. Morgen geht's weiter
    Bulletstorm kam mir auch gleich in den Sinn. Sehr gut, Herr Kumba!

  5. #24
    AK1504
    Geiles geballer in toller Optik. Zumindest auf PC. Auf meiner One möchte ich es ehrlich gesagt nicht sehen ^^

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Geiles geballer in toller Optik. Zumindest auf PC. Auf meiner One möchte ich es ehrlich gesagt nicht sehen ^^
    wenn es dir auf die grafik ankommt, warum hast du dann überhaupt ne xbox?

  7. #26
    AK1504
    Weil es Forza irgendwann mal nur auf der gab.

  8. #27
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn es dir auf die grafik ankommt, warum hast du dann überhaupt ne xbox?
    naja das liegt ja nicht an der Xbox ... wenn solche Spiele wie Assassins Creed Odyssey eine Hammer Grafik bieten können und ein Spiel, was ein halbes Jahr später raus kommt es nicht kann... / oder will.. naja...

    Aber Bethesda ist doch nicht für die Hammer geile Grafik bekannt in seinen Games neben Elder Scrolls Reihe. (Skyrim war zu seiner Zeit wohl sehr gut)

    Also was erwartet ihr also?

  9. #28
    dark-fate
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    naja das liegt ja nicht an der Xbox ... wenn solche Spiele wie Assassins Creed Odyssey eine Hammer Grafik bieten können und ein Spiel, was ein halbes Jahr später raus kommt es nicht kann... / oder will.. naja...

    Aber Bethesda ist doch nicht für die Hammer geile Grafik bekannt in seinen Games neben Elder Scrolls Reihe. (Skyrim war zu seiner Zeit wohl sehr gut)

    Also was erwartet ihr also?
    AC läuft auch nicht in 60 fps...

  10. #29
    Joe
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    naja das liegt ja nicht an der Xbox ... wenn solche Spiele wie Assassins Creed Odyssey eine Hammer Grafik bieten können und ein Spiel, was ein halbes Jahr später raus kommt es nicht kann... / oder will.. naja...

    Aber Bethesda ist doch nicht für die Hammer geile Grafik bekannt in seinen Games neben Elder Scrolls Reihe. (Skyrim war zu seiner Zeit wohl sehr gut)

    Also was erwartet ihr also?
    Nur weil es ein halbes Jahr später erscheint, wird erwartet, dass es besser aussieht? Als ob Grafik ein Wein ist, der einfach nur altern muss, um besser zu sein. Wenn die Engine erstmal steht, steht sie. Kann ja sein, dass in den 6 Jahren bei Rage 2 schon vor Jahren die Engine fertig war und man einfach darauf gebaut hat, oder? AC Odyssey erkauft sich (zumindest auf Konsolen) all die Pracht mit einer wackeligen Bildrate und langen Ladezeiten. Haste in Rage 2 schonmal nicht, was nie erwähnt wird. Das Spiel läuft selbst auf der normalen One stabil bei konstanten 30 FPS ohne Ruckler oder Tearing. Das kann man von Odyssey nicht behaupten, welches selbst auf der X stellenweise stottert.

  11. #30
    ZockFreak
    Dem Einen ist das wichtig, dem Anderen etwas anderes. Thats life.

    Ein gewisser Grundstandard bzgl. Grafik kann heutzutage schon verlangt werden. Wie dieser aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich persönlich habe lieber 30 FPS und eine schöne Grafik, als 60 FPS und Grafik aus der Anfangszeit der One (Beispiel). Jedem das Seine.

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Also ich hab mir das Gameplay mal in nem Stream angesehen...für mich ist das nix.
    Das sieht bissel nach Far Cry New Dawn aus vom Gameplay her, nur ein wenig schneller.
    Die Gegner sind strunzenhohl wie mir das bisher vorkam...
    Also was ich in den Trailern gesehen hab, sah mir nach nem Open World Doom auf der Erde aus.
    Aber das was dann im Stream zu sehen war... würg.
    Ich für meinen Teil hab auf jedenfall Geld gespart.
    Kann ich dann für Doom Eternal ausgeben. xD

  13. #32
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    AC läuft auch nicht in 60 fps...
    Mir ist bessere Grafik wichtiger als 60 FPS.. ich finde der Kunde sollte die Option haben um im Spiel wählen zu können. Bei einigen Spielen geht ja sowas sogar schon.

  14. #33
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Nur weil es ein halbes Jahr später erscheint, wird erwartet, dass es besser aussieht? Als ob Grafik ein Wein ist, der einfach nur altern muss, um besser zu sein. Wenn die Engine erstmal steht, steht sie. Kann ja sein, dass in den 6 Jahren bei Rage 2 schon vor Jahren die Engine fertig war und man einfach darauf gebaut hat, oder? AC Odyssey erkauft sich (zumindest auf Konsolen) all die Pracht mit einer wackeligen Bildrate und langen Ladezeiten. Haste in Rage 2 schonmal nicht, was nie erwähnt wird. Das Spiel läuft selbst auf der normalen One stabil bei konstanten 30 FPS ohne Ruckler oder Tearing. Das kann man von Odyssey nicht behaupten, welches selbst auf der X stellenweise stottert.
    Nicht besser nein.. aber mindestens genauso gut.. kann doch nicht so schwer sein aber die Grafik ist ja wesentlich schlechter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...



  2. F1 2018: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Heute ist F1 2018, das offizielle Spiel zur aktuellen Formel 1 Saison erschienen. Der Vorgänger konne bei den Spielern und in den Testberichten...



  3. Sea of Thieves [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse an...



  4. Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...



  5. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: