Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Bisher ne Mischung aus Bulletstorm, Doom Light und Rage und JA, das Ödland ist öde, nichts anderes...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Bisher ne Mischung aus Bulletstorm, Doom Light und Rage und JA, das Ödland ist öde, nichts anderes erwartet. Morgen geht's weiter [emoji106]
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Mich wundert es nur, dass Avalanche in Mad Max - ich liebe dieses Spiel! - eine meines Erachtens glaubwürdigere und trotzdem schräge Wüstenlandschaft hinbekommen hat. Sicher wurde sie vor allem durch das Setting getragen, aber in Rage fühlt es sich nicht wirklich nach Postapokalypse an.

Am Ende auch egal. Ich spiele es trotzdem gern zum Feierabend. Und die Shooter-Mechanik a la Doom bockt sowieso. Es ist am Ende ein First Person-Just Cause ohne Explosionen und Wingsuit. Fertig.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Bisher ne Mischung aus Bulletstorm, Doom Light und Rage und JA, das Ödland ist öde, nichts anderes erwartet. Morgen geht's weiter [emoji106]
Bulletstorm kam mir auch gleich in den Sinn. Sehr gut, Herr Kumba! :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Geiles geballer in toller Optik. Zumindest auf PC. Auf meiner One möchte ich es ehrlich gesagt nicht sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Geiles geballer in toller Optik. Zumindest auf PC. Auf meiner One möchte ich es ehrlich gesagt nicht sehen ^^
wenn es dir auf die grafik ankommt, warum hast du dann überhaupt ne xbox?:p
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weil es Forza irgendwann mal nur auf der gab.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
wenn es dir auf die grafik ankommt, warum hast du dann überhaupt ne xbox?:p
naja das liegt ja nicht an der Xbox ... wenn solche Spiele wie Assassins Creed Odyssey eine Hammer Grafik bieten können und ein Spiel, was ein halbes Jahr später raus kommt es nicht kann... / oder will.. naja...

Aber Bethesda ist doch nicht für die Hammer geile Grafik bekannt in seinen Games neben Elder Scrolls Reihe. (Skyrim war zu seiner Zeit wohl sehr gut)

Also was erwartet ihr also?
 
D

dark-fate

Guest
naja das liegt ja nicht an der Xbox ... wenn solche Spiele wie Assassins Creed Odyssey eine Hammer Grafik bieten können und ein Spiel, was ein halbes Jahr später raus kommt es nicht kann... / oder will.. naja...

Aber Bethesda ist doch nicht für die Hammer geile Grafik bekannt in seinen Games neben Elder Scrolls Reihe. (Skyrim war zu seiner Zeit wohl sehr gut)

Also was erwartet ihr also?
AC läuft auch nicht in 60 fps...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.856
Punkte für Reaktionen
6.895
naja das liegt ja nicht an der Xbox ... wenn solche Spiele wie Assassins Creed Odyssey eine Hammer Grafik bieten können und ein Spiel, was ein halbes Jahr später raus kommt es nicht kann... / oder will.. naja...

Aber Bethesda ist doch nicht für die Hammer geile Grafik bekannt in seinen Games neben Elder Scrolls Reihe. (Skyrim war zu seiner Zeit wohl sehr gut)

Also was erwartet ihr also?
Nur weil es ein halbes Jahr später erscheint, wird erwartet, dass es besser aussieht? Als ob Grafik ein Wein ist, der einfach nur altern muss, um besser zu sein. Wenn die Engine erstmal steht, steht sie. Kann ja sein, dass in den 6 Jahren bei Rage 2 schon vor Jahren die Engine fertig war und man einfach darauf gebaut hat, oder? AC Odyssey erkauft sich (zumindest auf Konsolen) all die Pracht mit einer wackeligen Bildrate und langen Ladezeiten. Haste in Rage 2 schonmal nicht, was nie erwähnt wird. Das Spiel läuft selbst auf der normalen One stabil bei konstanten 30 FPS ohne Ruckler oder Tearing. Das kann man von Odyssey nicht behaupten, welches selbst auf der X stellenweise stottert.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Dem Einen ist das wichtig, dem Anderen etwas anderes. Thats life. ;)

Ein gewisser Grundstandard bzgl. Grafik kann heutzutage schon verlangt werden. Wie dieser aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

Ich persönlich habe lieber 30 FPS und eine schöne Grafik, als 60 FPS und Grafik aus der Anfangszeit der One (Beispiel). Jedem das Seine. :cool:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab mir das Gameplay mal in nem Stream angesehen...für mich ist das nix.
Das sieht bissel nach Far Cry New Dawn aus vom Gameplay her, nur ein wenig schneller.
Die Gegner sind strunzenhohl wie mir das bisher vorkam...
Also was ich in den Trailern gesehen hab, sah mir nach nem Open World Doom auf der Erde aus.
Aber das was dann im Stream zu sehen war... würg.
Ich für meinen Teil hab auf jedenfall Geld gespart.
Kann ich dann für Doom Eternal ausgeben. xD
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
AC läuft auch nicht in 60 fps...
Mir ist bessere Grafik wichtiger als 60 FPS.. ich finde der Kunde sollte die Option haben um im Spiel wählen zu können. Bei einigen Spielen geht ja sowas sogar schon.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nur weil es ein halbes Jahr später erscheint, wird erwartet, dass es besser aussieht? Als ob Grafik ein Wein ist, der einfach nur altern muss, um besser zu sein. Wenn die Engine erstmal steht, steht sie. Kann ja sein, dass in den 6 Jahren bei Rage 2 schon vor Jahren die Engine fertig war und man einfach darauf gebaut hat, oder? AC Odyssey erkauft sich (zumindest auf Konsolen) all die Pracht mit einer wackeligen Bildrate und langen Ladezeiten. Haste in Rage 2 schonmal nicht, was nie erwähnt wird. Das Spiel läuft selbst auf der normalen One stabil bei konstanten 30 FPS ohne Ruckler oder Tearing. Das kann man von Odyssey nicht behaupten, welches selbst auf der X stellenweise stottert.
Nicht besser nein.. aber mindestens genauso gut.. kann doch nicht so schwer sein :D aber die Grafik ist ja wesentlich schlechter.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da haben sie echt was gezaubert. Gefällt mir besser je länger ich es zocke ^^

34272

34273

34274
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir Rage 2 im Xbox Sale für 35 gekauft, grafisch gibt es bei weiten besseres aber so machts mir Spass.
Was mich aber sehr stört ist das Kantengeflimmere und das unruhige Bild wie ich finde,wurde ja glaube bis auf die 60 FPS auf der X auch nix verbessert und das kennt man auch,da ich Kantenflimmern gar nimmer gewohnt bin seit ich die X habe,vorrausgesetzt die Games wurden dafür angepasst.
Oder liegt es an der Auflösung k.a
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
rage 2 will ich mir morgen sehr wahrscheinlich auch zulegen. ziehe aber erst noch die testversion und probiere es vorher aus. aber ich geh stark davon aus, dass es mir gefallen wird.

edit:
das mit der testversion war falsch von mir. das ist bei wolfenstein mit der testversion. hatte ich falsch im kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin jetzt nicht die Grafikhure mit der Grafik kann ich noch leben auch wenn ich bessers bewohnt bin auf der X,aber das Kantengeflimmere und unruhige Bild machen meine Augen fertig.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab es mal ne stunde angezockt. macht echt laune bisher und das spiel sieht wunderschön aus. klar hat es nicht die besten texturen, aber der gesamteindruck ist einfach klasse. die lichtstimmung ist echt geil. kantenflimmern hält sich in grenzen.
 
Thema:

Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel - Ähnliche Themen

  • Lost Records: Bloom & Rage

    Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
  • Rage 2 Probleme

    Rage 2 Probleme: Hallo Freunde, ich hätte ein Problem in Rage 2.Irgendwie sind mir die Speicherstände anhanden gekommen. Ich hänge im Tutorial der Greenhaven Arche...
  • Streets of Rage 4

    Streets of Rage 4: Seit heute ist Streets of Rage 4 für die Xbox One, dem PC , PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Beat' em up hat sehr gute Wertungen erhalten...
  • Rage 2 Tonprobleme

    Rage 2 Tonprobleme: Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen...
  • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

    Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Lost Records: Bloom & Rage

      Lost Records: Bloom & Rage: Das neue Adventure von den Life is Strange Machern
    • Rage 2 Probleme

      Rage 2 Probleme: Hallo Freunde, ich hätte ein Problem in Rage 2.Irgendwie sind mir die Speicherstände anhanden gekommen. Ich hänge im Tutorial der Greenhaven Arche...
    • Streets of Rage 4

      Streets of Rage 4: Seit heute ist Streets of Rage 4 für die Xbox One, dem PC , PS4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Beat' em up hat sehr gute Wertungen erhalten...
    • Rage 2 Tonprobleme

      Rage 2 Tonprobleme: Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen...
    • Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X

      Rage 2: 1080p und 60 FPS auf der Xbox One X: Rage 2 wird auf der Xbox One X keine 4K Auflösung bieten. Stattdessen entschieden sich die Entwickler, lieber auf eine gute Performance anstatt...

    Sucheingaben

    welches spiel ist besser rage 2 oder borderlands 3

    Oben