Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree14Likes

Wann kehrten die Spieler CoD den Rücken zu?

Diskutiere Wann kehrten die Spieler CoD den Rücken zu? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; mein ist nur ein poster von gamshop und die sind ja voll dick mit sony und wen es su wer dan heist das nur ein ...


  1. #21
    RAsmodisR
    mein ist nur ein poster von gamshop und die sind ja voll dick mit sony und wen es su wer dan heist das nur ein monatwarten auf die dlc und nicht mehr ich sag mal ab warten was kommt

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PanicMaker
    Spiele die einen exklusiven Werbe Deal mit Sony hatten/haben waren bis jetzt nur Gurken . Siehe Destiny oder Battlefront. Vielleicht ist das mittlerweile so eine Art Indikator, denn wenn MS einen Werbedeal haben will, dann bekommen sie den auch

  4. #23
    Iceman8312
    Hier ein weiteres Video von Gamestar. Vergleich der geschätzten Verkaufszahlen zwischen Call of Duty und Battlefield.
    http://m.youtube.com/watch?v=lkKjGFOka70

  5. #24
    OnlyMo
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Spiele die einen exklusiven Werbe Deal mit Sony hatten/haben waren bis jetzt nur Gurken . Siehe Destiny oder Battlefront. Vielleicht ist das mittlerweile so eine Art Indikator, denn wenn MS einen Werbedeal haben will, dann bekommen sie den auch
    Ich finde jetzt nicht das Batman oder Metal Gear Solid V Gurken sind....

  6. #25
    Roach
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt jedes Cod auf Veteran durch und "schwer" im Sinne von man braucht Skill sind sie nie. Meistens sind es stellen die einfach sau unfair sind. Zum Gundplay, natürlich ist es schlecht, jede Waffe außer Scharfschützengewehre spielen sich gleich. Und im MP reichen 2-3 Treffer aus. Nicht der Skill des Spielers zählt sondern wo ich spawne und wer zu erst schießt.
    Also wenn du CoD4 nicht schwer fandest bist du echt ein Tier. Ich hab auch alle auf Vet durch aber mit CoD4 hab ich am längsten gebraucht... Sei's drum. Und das was du mit dem Gunplay sagst, Stimmt. Aber nur in den letzten paar Teilen. Andere , v.a die alten Cods wurden wesentlich besser gebalanced...

  7. #26
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Spiele die einen exklusiven Werbe Deal mit Sony hatten/haben waren bis jetzt nur Gurken . Siehe Destiny oder Battlefront. Vielleicht ist das mittlerweile so eine Art Indikator, denn wenn MS einen Werbedeal haben will, dann bekommen sie den auch


    Hm, hab von Sony noch nie Geld bekommen. Aber soviel Geld habe die ja auch nicht.







    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt nicht das Batman oder Metal Gear Solid V Gurken sind....


    Stimmt, das sind Superhelden!

  8. #27
    ocrana7
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte aufhören diese Gamestar Scheisse hierher zu tragen. Jeder soll schauen was er will aber man muss es anderen ja nicht vor die Nase setzen.

    Gamestar ist einfach nur erbärmlich. Die guten Leute sind lange weg und die Inhalte der Redaktion sind lächerlich, teilweise komplett erfunden, und für unterentwickelte Menschen sowie 12 jährige zugeschnitten.
    Denk über Gamestar was du willst, aber mit dem Inhalt des Videos haben sie doch absolut Recht.
    Und genau die Leute die immer wieder brav CoD kaufen sorgen doch dafür, dass sich nichts ändert. Endlich mal wieder ein anspruchsvoller Shooter, mit wirklichen Innovationen. Das wär mal was...

  9. #28
    Predator X
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Sorry, aber COD ist das Paradebeispiel dafür, wie ein Shooter nicht sein sollte.

    -Miese Story
    -Schlechtes Gunplay
    -Viel zu einfach
    -Schlauchlevels

    Und viel zu patriotisch.
    Sry, aber diese Liste ist ein Witz, aber Du lieferst damit das Paradebeispiel für die ganzen CoD-Hater, die den Standard an Kritikpunkten einfach oberflächlich hinbaffen und damit meinen, was Gutes getan zu haben.

  10. #29
    B3UL3
    Die sollen mal den ganzen Killstreak Mist abschaffen und zu 3 festen KS zurück kehren. Und endlich wieder Dedicated Server. Und diesen Microoayment Mist. MW ist und bleibt meiner Meinung nach das beste COD. Sehr viele Stunden aufm PC mit verbracht. Bissl Back to the rules wäre toll.

  11. #30
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Also wenn du CoD4 nicht schwer fandest bist du echt ein Tier. Ich hab auch alle auf Vet durch aber mit CoD4 hab ich am längsten gebraucht... Sei's drum. Und das was du mit dem Gunplay sagst, Stimmt. Aber nur in den letzten paar Teilen. Andere , v.a die alten Cods wurden wesentlich besser gebalanced...
    Die alten Teile fand ich ja auch noch richtig gut, aber mittlerweile oder eigentlich schon ziemlich lange liegt der Fokus viel zu sehr auf dem casual Gamer.

  12. #31
    mafiakilla
    Ich fand CoD 4 am besten, Cod 2 und WaW waren auch richtig geil, aber nach MW3 hat mir CoD keinen Spaß mehr gemacht. Es ist viel zu übertrieben geworden und irgendwie ist der Spiel Spaß verschwunden bei CoD.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Crew update ,wann?: Hi leutz lese hier von einem zukünftigen Update. Aber ich lese nicht ab wann das kommen soll, oder ist es schon aktuell? Was meint Ihr? ...



  2. Destiny Spieler Gesucht!Raid! Wann?:Genau Jetzt: MOIN, Suche JETZT gerade 2 Mitspieler für den Raid. Einfach ne Nachricht an mich schreiben: ID; GermanZombie98



  3. wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?



  4. weis jemand wann die 2 te staffel ray donovan und wann dexter 8 staffel auf deutsch k: dexter is still my friend.....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: