Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree23Likes

Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch

Diskutiere Just Cause 3 - 2,8 GB Day One Patch im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von DamnedShores Habe deutsche Sprachausgabe. Und die ist ähnlich genial wie die Action. Sie passt irgendwie total dazu und ist genauso herrlich übertrieben manchmal ...


  1. #41
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Habe deutsche Sprachausgabe. Und die ist ähnlich genial wie die Action. Sie passt irgendwie total dazu und ist genauso herrlich übertrieben manchmal wie das Spiel.

    Gronkh zb, ein bekannter deutscher YouTuber, leiht einem Charakter seine Stimme.
    Ah super danke Dir dann lade ich es halt im deutschen Store nochmal. Obwohl das auf Englisch schon sehr lustig ist muss ich sagen. Alle mit diesen typischen mexikanischen \ spanischen Akzent.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    x Eviga x
    Gerne!

    Aber wirklich ein zweites Mal kaufen für eine deutsche Sprache? So gern ich meine Muttersprache mag, in Spielen fand ich zu 85% das englische Original immer besser.

    Aber das musst natürlich du entscheiden. Es ändert nichts am wirklich tollen Spiel!

  4. #43
    Jonny B. Good
    Huch!! Auch wenn ich das zweimal gepostet habe, ich lade es nur einmal neu im deutschen Store!!

  5. #44
    Jonny B. Good
    ???? Wieso neu kaufen? Nein ist ja digital und da kannste es in jedem beliebigen Store erneut laden wenn Du lustig bist. Die Lizenz hab ich ja schon gekauft. War ganz lustig damals bei Wolfenstein. Ami Fassung komplett uncut aber nur auf Englisch. Durchgespielt und dann die deutsche cut-Fassung nochmal geladen und auf deutsch gespielt. Kostet nix extra. :-))

  6. #45
    x Eviga x
    Asooooo. Wow das wusste ich nicht. Bin seit April auf der One und hatte davon keinen Schimmer

    Dann mal viel Spaß weiterhin und sorry für das Missverständnis xD

  7. #46
    Jonny B. Good
    Kein sorry!! Alles gut!!

  8. #47
    Kreftomat
    Jo Leute sorry wenn das schon gefragt wurde bin neu hier aber:

    Hab gestern jc3 abgeholt, installiert und wollte natürlich zocken, jedoch bricht das spiel nach dem ladebildschirm zusammen und bin wieder im homescreen. Hab die one neu gestartet immernoch abgestürzt, spiel gelöscht neu installiert und wieder genau das gleiche kann also nicht zocken. Wenn mir wer helfen kann wär echt fett!)
    danke schomma

  9. #48
    Jonny B. Good
    Sorry kann ich nix zu sagen. Bin rein digital unterwegs und da null Probleme was Abstürze oder sowas angeht. Vielleicht kann jemand helfen der auch Discs nutzt. Toi toi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Patch 4.0: Huhu, ist der eigentlich schon für die Box veröffentlicht worden? Ich habe gestern ein 1,8 GB großes UPD installieren müssen... Oder waren es...



  2. Patch 3.0: die Release Notes für den anstehenden Patch 3.0 wurden veröffentlicht. wieder sehr umfangreich. Wenn das dann auch so alles umgesetzt wird dürfte...



  3. Patch 2.0: Der Patch 2.0 ist laut offiziellem Forum schon im Test. Project CARS – Patch 2.0 – Release Notes Performance Improvements * PC – up to 5%...



  4. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck



  5. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: