Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Like Tree31Likes

GTA 5 kommt auch für die XBOX One

Diskutiere GTA 5 kommt auch für die XBOX One im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Osch hat schon recht. Alles aufgewärmter Käse. Gta 5 mag ja cool sein. Aber nicht mit 12 Frames auf der 360. Nun also mit Kantenglättung ...


  1. #21
    Commander Axxel McCool
    Osch hat schon recht. Alles aufgewärmter Käse. Gta 5 mag ja cool sein. Aber nicht mit 12 Frames auf der 360. Nun also mit Kantenglättung und flüssiger.....
    Tomb Raider, Gta5....... Nix neues aber Hauptsache dem Kunden nochmal ordentlich in die Tasche greifen.

  2. Anzeige
    Hallo Naseweis0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    JJJJJJAAAAAAAAAAAAAA :d

    Gesendet mit der Postkutsche
    Jaaaaaaa jaaaaa jaaaaa! DAS Spiel musste noch auf diese Gen! Ich habs 40 Stunden den Single PLayer gespielt aber den Multiplayer aussen vor gelassen. den spiel ich dann auf der one!

  4. #23
    Khazmadu
    Warum wurde das eigentlich auf der Sony Pressekonferenz vorgestellt? Das ist doch weder exklusiv noch gibt es exklusive Inhalte.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #24
    Baltu
    Vielleicht wollte MS sich die Minuten sparen... Sagten ja das sie einiges kürzen mussten


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa jaaaaa jaaaaa! DAS Spiel musste noch auf diese Gen! Ich habs 40 Stunden den Single PLayer gespielt aber den Multiplayer aussen vor gelassen. den spiel ich dann auf der one!
    Ja hatte den MP bis ca level 60 gezockt aber ich fang gern nochmal von vorne an


    an Baltu


    das kann möglich sein

  7. #26
    D0itD
    Dann spiel mit mir! Ich hab ja nichtmal die story durch. Hab mir das aufgefspart für das Grafikupdate! hehehe

    E3 2014: GTA 5 For Xbox/PS4/PC Has Increased Draw Distances, Better Resolution, New Wildlife - GameSpot

    Das wird so geil!

    "Finally, GTAV for PC will feature a video editor that Rockstar says is designed for "advanced movie-making."" Für die youtuber.. Aufm PC hol ichs mir dann wenn der key n 10er kostet, dann wirds gemodded.

  8. #27
    Don R Wedder
    Ich freu mich schon drauf! Ich habe mir schon gedacht, dass Sony GTA 5 ankündigt.

    Aber Leute, merkt ihr was?: Es gibt jetzt auch ausgearbeitete Innenräume der Autos!

  9. #28
    Thalwolf
    tausche WatchDogs gegen GTA5 für X1 >_<

  10. #29
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon drauf! Ich habe mir schon gedacht, dass Sony GTA 5 ankündigt.

    Aber Leute, merkt ihr was?: Es gibt jetzt auch ausgearbeitete Innenräume der Autos!
    das mit den innenräumen ist ja das mindeste

  11. #30
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    das mit den innenräumen ist ja das mindeste
    Ja, aber für mich hat sowas schon eine höhere Bedeutung. Ich mag die Cockpit-Perspektive. Ich dachte schon, ich müsste mir Watch Dogs kaufen, aber jetzt hat das ja auch GTA 5!

  12. #31
    faleLP
    Endlich... Habe so gehofft das es noch kommt. Dann mach ich nun bei watch dogs schnell 100% und verkaufe es dann wieder

  13. #32
    tobi154
    Wie kann man nur so auf dieses Spiel abgehen.....
    Watch dogs ist sehr viel geiler

  14. #33
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so auf dieses Spiel abgehen.....
    Watch dogs ist sehr viel geiler
    Watch Dogs ist geil, das aufjedenfall aber GTA V auf der One mit verbesserten Details finde ich irgentwie geiler

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so auf dieses Spiel abgehen.....
    Watch dogs ist sehr viel geiler
    Bestimmt Geschmackssache oder ;-) Im Moment bin ich auch im WD Fieber

  16. #35
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht auf der 360 gezockt haben, ist das doch ne gute news.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Genau, da ich keine hatte, ist das Pflichtkauf für die X1.

  17. #36
    the-sunny1991
    also ich freue mich drauf, abzocke hin oder her.

  18. #37
    umsonst
    Mich nervt das ganze Aufgewärme der NewGen gewaltig. Hier jetzt GTA5, dort dann Halo 1-4 remastered. Ich will was neues und mir nicht noch einmal das ganze Gedöhns der 360er anbieten lassen müssen...

  19. #38
    l 3xcision l
    Nochmal Durchzocken *_* Nochmal 100% holen geil geil geil!!!!

  20. #39
    HGH 191
    Also ich hab GTA 5 nie gespielt, nämlich genau aus dem Grund weil ich genau wusste dass es irgendwann auf der Xbox One erscheint.
    Und da genieße ich das Spiel lieber in einer neuen Version

    GTA ist ein Spiel das man auch nach Jahren noch ab und zu zwischendurch zocken kann. Aber meine 360 verstaubt gerade im Schrank, darum hätte ich es mir dann sowieso nochmal für die One geholt (und wäre jetzt einer von denen die sich darüber aufregen von wegen "Geld rausholen", "Abzocke", ... )

  21. #40
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Mich nervt das ganze Aufgewärme der NewGen gewaltig. Hier jetzt GTA5, dort dann Halo 1-4 remastered. Ich will was neues und mir nicht noch einmal das ganze Gedöhns der 360er anbieten lassen müssen...
    ich find des geil, da viele auch ihre alten Konsolen (mich mit ingebriffen) verkauft haben. Hab zwar noch eine last gen stehen da wir 2 hatten jedoch kein elan daran zu spielen, von daher finde ich die remastered variante genial.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Cortana - Kommt die Sprachassistentin auch auf den PC?: Bislang ist die Sprachassistentin Cortana, die nach einer Künstlichen Intelligenz aus der Halo-Serie benannt ist, nur für Smartphones mit Windows...



  3. Kommt Nutjitzu auch im deutsche Xbox Store?: Hallo, Vor kurzem habe ich mitbekommen dass Nutjitzu in US Store gibt aber beim deutsche Store nicht. Nun frage ist weiss jemand von euch wann...



  4. Artikel: Mighty No. 9: Geistiger Mega Man-Nachfolger kommt auch für Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

GTA 5 Abzocke

gta 5 ps4 abzocke

kommt gta für die xbox one dieses jahr noch raus

GTA 5 PS4 und XBox One Abzocke