Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
Like Tree49Likes

Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

Diskutiere Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von miSCHa link f Nana, die lassen uns glauben das es 3 Jahre sind. Im Endeffekt kommt jedes Jahr ein neues Skin-Pack raus für ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Nana, die lassen uns glauben das es 3 Jahre sind. Im Endeffekt kommt jedes Jahr ein neues Skin-Pack raus für 70 €
    Muhaha! Und alle 3 Entwickler teilen sich die Kohle untereinander auf. koks und nutten. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Zb die Multi Team schauen nicht so schlecht aus aber bei BTB bin ich vor lachen fast gestorben.
    BTB wurde mit der Schmiede erstellt. In der Schmiede können auf der X1 bis zu 1600 Objekte zu einer Karte zusammengefügt werden. Das sieht nicht so alt aus, weil man es nicht besser könnte.
    Noch dazu soll Halo 5 ein Arena Shooter sein und dass BTB und andere Modi + Karten KOSTENLOS dazugekommen sind, liegt nur an den Wünschen der Community, die erfüllt wurden.

  4. #23
    Boarder76
    Communityfreundlich sind sie. Richtig vorbildlich.
    Aber grafisch ist Halo nun nicht das Non plus Ultra.
    Ich war enttäuscht. Halo2 und 4 von der tmcc fand ich schön. Aber halo5 blieb bei den Erwartungen zurück.
    Da habe ich eine deutliche Steigerung zu halo 2 tmcc erwartet.
    Schade.

  5. #24
    DaLurch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    BTB wurde mit der Schmiede erstellt. In der Schmiede können auf der X1 bis zu 1600 Objekte zu einer Karte zusammengefügt werden. Das sieht nicht so alt aus, weil man es nicht besser könnte.
    Noch dazu soll Halo 5 ein Arena Shooter sein und dass BTB und andere Modi + Karten KOSTENLOS dazugekommen sind, liegt nur an den Wünschen der Community, die erfüllt wurden.
    Dafür finanziert sich halo5 zusätzlich zum Vollpreis wie ein f2p-spiel über Mikrotransaktionen, was gerade für einen Vorzeigetitel ein Witz ist. Aber jetzt ist das Thema komplett verfehlt ^^

  6. #25
    Stark
    Zitat Zitat von IBinDaBatman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe übrigens das der angebliche COD Mod für sein Verhalten gesperrt wurde. Ich muss mir hier es wohl nicht gefallen lassen das ein kleiner Bub meine Mutter beleidigt und mir schläge androht.
    Wat der Creeple ?

  7. #26
    Stark
    Als Nachricht oder hier und er hat's dann schnell editiert ?

  8. #27
    Archie Medes
    Schick mal bitte

  9. #28
    Stark
    Ouou Creeple, da hat der Kleine sich wieder nicht im Griff...

  10. #29
    BASH4Y0U
    Double Next Gen Fish KI incoming


  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Communityfreundlich sind sie. Richtig vorbildlich.
    Aber grafisch ist Halo nun nicht das Non plus Ultra.
    Ich war enttäuscht. Halo2 und 4 von der tmcc fand ich schön. Aber halo5 blieb bei den Erwartungen zurück.
    Da habe ich eine deutliche Steigerung zu halo 2 tmcc erwartet.
    Schade.
    Wenigstens Motiviert Halo durchs Gunplay und brauch keine 1343 Waffenaufsätze / 45345 Killstreaks und 4359435 Anpassungsmöglichkeiten.

    Dennoch muss ich zugeben das ich mich nach 4 Jahren endlich mal wieder auf ein CoD freue

    Call of Duty 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #31
    Archie Medes
    Erledigt !

  13. #32
    R3L3NTL3SS
    Wundervoll

  14. #33
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Erledigt !
    Wie lange isser weg ?

  15. #34
    Archie Medes
    Damit keiner denkt er wurde gesperrt wegen der Halo Bemerkung.
    Er wurde für 7 Tage gesperrt weil er beleidigt hat.

    p.s.: Mir wurde gerade erklärt, das der Steirische Ausdruck Hua für Idiot steht. Ich habe aber irrtümlich Hure verstanden.
    Daher kürze ich die Sperre auf 2 Tage. Sollte dann ausreichen.

    Creeple benimm dich.

  16. #35
    Archie Medes
    Er soll sich nach Ablauf der Sperre bei Dir entschuldigen und bei mir ehrlich gemeinte Besserung geloben. Damit ist die Sache für mich erledigt.

    Kein weiterer Kommentar von mir !

  17. #36
    R3L3NTL3SS
    Wer Ehre hat, steht zu dem was er tut und dass er keine Ehre hat, sollte ja jeder hier gemerkt haben.

  18. #37
    Boarder76
    Und dann kommt der nächste angeschissen!
    Was soll das! Betrifft es dich?

    Schluss hier und beim Thema bleiben

  19. #38
    Stark

  20. #39
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Das Möchtegernmoderationkätzchen wird gleich sterilisiert und rasiert, wenn es sich weiter einmischt.

  21. #40
    Stark
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das Möchtegernmoderationkätzchen wird gleich sterilisiert und rasiert, wenn es sich weiter einmischt.
    Da isser die ganze letzte Woche nicht da und jetzt platzt er hier raus und will sein Revier markieren, ja dat is ja süüüß.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer + Editionen: Activision hat den offiziellen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zudem wurden die verschiedenen Editionen des Shooters...



  2. Call of Duty: Infinite Warfare Ankündigung nächste Woche?!: Scheinbar wird das neue Call of Duty bereits nächste Wochen angekündigt! Laut diversen Informationen soll es sehr weit in der Zukunft spielen. Ein...



  3. Call of Duty Infinite Warfare: Enthüllung des neuen Teils in wenigen Tagen?: Activision und die Mannen von Infinity Ward bringen in diesem Jahr einen neuen "Call of Duty"-Ableger in den Handel. Doch stellt sich weiterhin die...



  4. Call of Duty Advanced Warfare: Hat jemand Lust auf ne Runde Call of Duty Advanced Warfare


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: