Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

Diskutiere Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin immer da. Ich schweige nur ab und zu. Was anderen auch gut stünde.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Da isser die ganze letzte Woche nicht da und jetzt platzt er hier raus und will sein Revier markieren, ja dat is ja süüüß. :D
Ich bin immer da. Ich schweige nur ab und zu. Was anderen auch gut stünde.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Na mal schauen was DICE uns zeigen wird.. Ich hoffe es wird besser als CoD.. :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Jojojo. Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon abgehandelt wurde- ist das Remake das komplette Original MW1? Also sprich alle Standard Karten die dabei waren ohne DLC's!! Weil ich was von 10 Karten gelesen hab. Gab ja am Ende glaub 20. Nehmen die jetzt 10 aus 20 oder wie läuft das?
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ja, nur 10. Alle Maps wären ja auch zu viel verlangt gewesen..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jojojo. Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon abgehandelt wurde- ist das Remake das komplette Original MW1? Also sprich alle Standard Karten die dabei waren ohne DLC's!! Weil ich was von 10 Karten gelesen hab. Gab ja am Ende glaub 20. Nehmen die jetzt 10 aus 20 oder wie läuft das?
Jup nur 10, angeblich sollen mit dem Season Pass noch welche dazu kommen :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Jojojo. Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon abgehandelt wurde- ist das Remake das komplette Original MW1? Also sprich alle Standard Karten die dabei waren ohne DLC's!! Weil ich was von 10 Karten gelesen hab. Gab ja am Ende glaub 20. Nehmen die jetzt 10 aus 20 oder wie läuft das?
10 Karten sind so enthalten, willst du den Rest musst du dir den Season Pass für IW holen, der enthält den Rest.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ja aber welche 10. Die die original dabei waren oder haben die 10 aus den kompletten ausgewählt
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Das ist wichtig für mich [emoji4][emoji1]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
[emoji43][emoji43][emoji43][emoji43] Ich hoffe dann das es nur die originalen sind. Können ja gerne die DLC Karten nachschieben aber zum Start wäre einfach das originale Game super.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Die Originalen wären 16, wirst also nicht drum herum kommen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bis jetzt wurden nur drei genannt, Crash, Backlot, Crossfire.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Glaubt ihr das es überhaupt Leute geben wird, die nur COD 4 verkaufen ?
Das würde ich mir günstig holen, dass wäre nach zig Jahren mal wieder ein Cod. :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Die Originalen wären 16, wirst also nicht drum herum kommen.
Fuck. Ich dachte es hätte 10 gegeben und 8 als DLC. Aber die bisher o.g. sind schon mal fett. Wie hieß die hier:



Das war meine Lieblingsmap bei S&Z und Herrschaft. Bei S&Z am Start Punkt auf das erste mittlere Haus wo die Bombe drin ist zu laufen und 3 Nates rüber. Hats in 7/10 Fällen DoubleKill gegeben [emoji1]
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das ist Overgrown, der klickser mag die, ich nicht.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Die war echt geil. Aber von da abgesehen waren viele der Karten gut. Deutlich mehr als in den neueren Teilen... leider ☹
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf welcher Plattform hast gezockt KotSpritzer?
 
Thema:

Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

    Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
  • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

    Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

    Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
  • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

    Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
  • Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare

    Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare: Hi zusammen, Möchte mein CoD IW loswerden. 30€ inkl. Versand. Zahlung per Paypal Friebds möglich. Würde auch gegen Mafia 3 oder Titanfall 2...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

      Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
    • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

      Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
    • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

      Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
    • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

      Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
    • Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare

      Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare: Hi zusammen, Möchte mein CoD IW loswerden. 30€ inkl. Versand. Zahlung per Paypal Friebds möglich. Würde auch gegen Mafia 3 oder Titanfall 2...
    Oben