Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree15Likes

Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von MintJumper Also ich würde mich über ein neues cob mw freuen, es soll mit neuer grafik kommen. :-) Die müssen echt mal was ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von MintJumper Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich über ein neues cob mw freuen, es soll mit neuer grafik kommen. :-)
    Die müssen echt mal was neues machen jetzt. Etwas das wirkich NEU aussieht. Das sind sie uns treuen jährlichen Zahlenden doch schuldig!
    💪

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Predator X
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Die müssen echt mal was neues machen jetzt. Etwas das wirkich NEU aussieht. Das sind sie uns treuen jährlichen Zahlenden doch schuldig!
    ��
    Wieso? Viele treue Fans wollen gar nichts anderes. In Ghosts war schon vieles anders - und es kam nicht gut an.

  4. #23
    lucavio
    Ich hab da übrigens mal ein video von einem zocker gesehen, weiß leider nicht mehr wie der name war und ob das video hier im forum bekannt ist, der meiner meinung nach eine ziemlich sinnvolle idee hatte.

    Er hat erst halt auch gesagt, dass das sinkende niveau von shootern allgemein, aber eben hauptsächlich call of duty, wohl (wo denk ich ja auch jeder von sich drauf kommt) mit dem kurzen zeitraum zum spiel machen sehr stark zusammen hängt. Cod zum beispiel momentan pro studio ja 2 jahre, davon 1 jahr zum patchen usw, bleibt also 1 jahr zum neuen spiel machen.

    Soweit ja nichts neues und jedem bekannt, seine idee war dann einfach warum nicht call of duty mit einem art jahres abo. Man kauft sich also das spiel, und einmal im jahr bezahlt man dann 50€ für das abo anstatt für ein neues spiel, dafür weiß man, dass dieses call of duty dann zb 4 oder 5 jahre das aktuelle bleibt und dieses kontinuierlich verbessert wird und mit neuem inhalt erweitert wird. Somit kann sich das entwicklerstudio dann einige jahre auf das eine spiel konzentrieren, was (wenn die entwickler sich dann auch wirklich darum kümmern) zwangsläufig mit der zeit auch zu einem immer besserem spiel führen würde.

    Soweit war halt die idee von dem zocker in dem video. Dass es natürlich sehr sehr unrealistisch ist das solch ein modell gemacht wird (die meisten würden es wohl nicht einsehen 50€ für ein spiel zu zahlen das sie schon haben (wobei es ja eigentlich keinen unterschied macht ob ich mir jetzt ne disc kaufe mit nem neuem cover aber im prinzip gleichem spiel) und zum anderem wer garantiert dass die entwickler auch wirklich kontinuierlich das spiel verbessern). Doch die idee an sich, und wenn sie so realisiert werden würde, würde das niveau von shootern, speziell dann auch cod, glaub ich wieder ein gutes stück anheben.

  5. #24
    ocrana7
    Ich HOFFE Titanfall - oder etwas vergleichbares in nächster Zeit - wird einfach tierisch rocken und den Call of Duty-Battlefield-Alltagsmatsch endlich in den Hintergrund drängen.
    Klar macht es wenig Sinn ein erfolgreiches Konzept, dass sich vermarktet und reichlich Geld einrbringt, aufzugeben oder umzukrempeln; es wird allerdings endlich mal Zeit, dass sich in der Shooter Szene was tut!
    Im Vergleich zu Call of Duty 1 gabs im zweiten Teil keine Medipacks mehr, sondern regenerierende Gesundheit. Das hat damals einiges verändert, war schon fast revolutionär in der Serie. Dann kam irgendwann MW und es war geil. Es war richtig GEIL. Durch die Perks und das moderne Setting hat Activision einmal wieder frischen Wind in die Serie gebracht.
    Und aktuell? Nach World at War, Black Ops etc.? Was ist neu? Hunde? Frauen? Hier ein Kampfjet statt nem Helikopter als Perk? Schlechter Scherz oder?!

    PS: Die Zusatzinhalte mit Zombies und Aliens hab ich jetzt mal außen vorgelassen. Klar machen die Spaß, aber sind für mich noch lange keine Weiterentwicklung im eigentlichen Sinne.

    Ich hoffe ich bin damit jetzt keinem Fanboy auf den Fuß getreten. ocrana out.

  6. #25
    OYeezy
    Zombiiiieeeesss :33

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #26
    creepR
    Seit Black Ops ist CoD sowieso tot, immer mehr noobfreundlicher Müll wird hinzugefügt, die Spieler werden jünger und und und aber holen werd ich's. Mir trotzdem wenns ein Black Ops wird wegen Zombies


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #27
    tobi154
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Zombiiiieeeesss :33

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Das einzige was mich dazu bewegt ein cod zu kaufen. Nachdem ja der splitscreen auf zwei Spieler reduziert wurde....

    Gesendet mit meiner Katze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...



  2. Call of Duty Gohsts:



  3. Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo: Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one black ops 3

black ops 3 xbox one

bla k ops 3 xbox one