Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree6Likes

Anfängerguide CoD:G?

Diskutiere Anfängerguide CoD:G? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weil du bei Hardcore NUR Camper hast......


  1. #21
    Predator X
    Weil du bei Hardcore NUR Camper hast...

  2. Anzeige
    Hallo SpongeBozzGS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Eigentlich kann man nur einen Tipp geben. Spiel das Spiel! Entweder du bekommst es hin oder nicht. Ich kenne genug Leute die genauso lange wie ich schon CoD usw spielen. Es aber einfach nicht richtig auf die Reihe bekommen weil sie nicht intensiv genug spielen. Eines kann ich dir/euch aber sagen. Es kommt nicht drauf an mit welcher Waffe du spielst, denn die eigene Waffe ist nur so gut wie der Schütze. Und ja spiel dich warm, auf schneller Empfindlichkeit. Benutze eine hektisch aggressive Spieltaktik. Versuche ordentlich zu pushen und immer einen klaren Kopf zu behalten. Nicht in Panik geraten wenn du zb in SnD letzter Überlebender bist. Konzentrieren und Sinne schärfen. Denk an deine Ohren, du kannst mit dem richtigen Equipment und guten Augen (Reflexen) zur Maschine werden. Das Problem ist die Reflexe und der Sinn dafür einfach zu ahnen wo dein Gegner auftaucht oder auftauchen könnte braucht lange und viel Übung und geht leider wahnsinnig schnell verloren. Ich zb kann leider nicht mit dem Level mithalten in dem ich noch mit 14-15 Jahren gespielt habe. Mit mittlerweile fast 19 komme ich mir schon recht ''mittelmäßig'' vor.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #23
    Kingkooltoni
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man nur einen Tipp geben. Spiel das Spiel! Entweder du bekommst es hin oder nicht. Ich kenne genug Leute die genauso lange wie ich schon CoD usw spielen. Es aber einfach nicht richtig auf die Reihe bekommen weil sie nicht intensiv genug spielen. Eines kann ich dir/euch aber sagen. Es kommt nicht drauf an mit welcher Waffe du spielst, denn die eigene Waffe ist nur so gut wie der Schütze. Und ja spiel dich warm, auf schneller Empfindlichkeit. Benutze eine hektisch aggressive Spieltaktik. Versuche ordentlich zu pushen und immer einen klaren Kopf zu behalten. Nicht in Panik geraten wenn du zb in SnD letzter Überlebender bist. Konzentrieren und Sinne schärfen. Denk an deine Ohren, du kannst mit dem richtigen Equipment und guten Augen (Reflexen) zur Maschine werden. Das Problem ist die Reflexe und der Sinn dafür einfach zu ahnen wo dein Gegner auftaucht oder auftauchen könnte braucht lange und viel Übung und geht leider wahnsinnig schnell verloren. Ich zb kann leider nicht mit dem Level mithalten in dem ich noch mit 14-15 Jahren gespielt habe. Mit mittlerweile fast 19 komme ich mir schon recht ''mittelmäßig'' vor.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Yo, dann kann ich es mit meiner leichten rot/grün schwäche knicken eine MASCHINE zu werden

  5. #24
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    Yo, dann kann ich es mit meiner leichten rot/grün schwäche knicken eine MASCHINE zu werden
    Gibt doch eben Farbenblind - Modus

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #25
    Kingkooltoni
    Echt ? Hat es sowas ? Muss ich gleich mal einstellen !

  7. #26
    Hostfehler
    Ich habe zwei drei Monate jeden Tag gespielt, und das mehrere Stunden, bin aber immer noch nicht so gut das ich in jeder Runde Quote 1 schaffe. Ich werde es wahrscheinlich nie lernen oder es dauert verdammt lange. Doch eure Tipps probiere ich trotzdem erstmal aus.

  8. #27
    GaMeZoNe008
    um im multiplayer fuß zu fassen würde ich da nicht unbedingt die kampagne empfehlen. probier mal den trupp modus aus, ist für einsteiger eigentlich super um in den MP rein zu kommen.
    und ansonsten mit leuten vlt mal zusammen mp matches bestreiten. übung macht den meister. so bekommt man eher ein gefühl welche waffe zu einem passt, wie sich die maps anfühlen und wie sich die gegner i.d.r. verhalten. ist besser als jeder guide

  9. #28
    xxdorillaxx
    Für die Anfänger ganz klar inkognito! Dadurch hast du ersten den Vorteil nicht im tracker oder infrarot visier aufzuleuchten, und das nicht sofortige aufleuchten deines gamertags über der Rübe verschafft dir paar Millisekunden zu reagieren, wenn der rusher kommt!
    Zu dem immer am Map Außenrand bewegen!
    Die deathzone im Rücken! Besserer Überblick auf die Karte und seltener ungewollte Nackenschläge!
    Erst bei tieferer Map Kenntnis würd ich die Mitte der Map betreten! Sonst bist du leichtes Futter für Camper und quickscoper,...
    Nicht campen!!!!!
    Ruhig bewegen, aber nicht rennen! Schalldämpfer ist auch wichtig um deine Lage beim Feuern nicht zu verraten und das anti sat-com perk ist auch nützlich!
    Konzentration bringt ne Menge beim Feuergefecht!
    Und sonst,...
    Üben üben üben ;-) viel erfolg!

  10. #29
    xxdorillaxx
    Gute Anfänger Waffen sind Ak und die honey! Beide verziehen kaum und sind stark in der Schadensklasse!
    Wobei die honey ein eingebauten Schalldämpfer hat! Quasi ein extra, extra! ;-)

  11. #30
    xxdorillaxx
    Edit:
    Auch wenn einige Klamotten gut aussehen, kann dich ein Outfit mit Rucksack oder das rot leuchtende Barett bzw. Die rote Opferzahl Maske auch schnell zum Verhängnis werden, da sie oftmals aus der Deckung hervorragt! Bzw. Vom weitem zu sehen ist!
    Also lieber unauffällig,...

  12. #31
    xxdorillaxx
    Ich habe derzeit als Favorit M27 mit Schalldämpfer und Schnellfeuer!
    Ak mit Schalldämpfer und extra mag!
    Ripper mit Mündungsbremse
    Und frontgriff!

    Perks: stalker, hardliner, ready up, Leichtgewicht

    Usbv spreng!

    Und killstreak sat com-Hund-Geschütz!
    Das funzt ganz gut.
    300+ spielstunden und k/d 1,07 steigend,... Hatte schon mehr aber dieser Tarnwuschel Anzug, hat mich echt fertig gemacht ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

letzter überlebender cod panik

tipps für zielen cod ghosts

halo xbox zielhilfe

bringt es was cod auf xbox ohne zielhilfe zu spielen

ripper mündungsbremse oder schalldämpfer

Cod Ghost ahnen tipps

zielhilfe call of duty xbox

cod ghosts zielhilfe

cod ghost zielhilfe

lernen ohne zielhilfe zu spielen