Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree1Likes
  • 1 Post By reLayyy

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei?

Diskutiere Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein eher totgeschwiegenes Spiel, so wie ich es vernommen hatte. Im Schatten anderer großer Spiele untergegangen, dennoch ein mMn extrem geniales Setting: Werde ein GHOST ...


  1. #1
    reLayyy

    Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei?

    Ein eher totgeschwiegenes Spiel, so wie ich es vernommen hatte. Im Schatten anderer großer Spiele untergegangen, dennoch ein mMn extrem geniales Setting:

    Werde ein GHOST
    Bolivien ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Das berüchtigte Santa-Blanca-Drogenkartell hat das Land in einen Drogenstaat voller Angst, Ungerechtigkeit und Gewalt verwandelt. Die Ghosts, eine legendäre US-Eliteeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen dem Kartell und der korrupten Regierung zu brechen.

    Eine gewaltige OFFENE WELT
    Von der berüchtigten „Road of Death“ zum größten Salzsee der Welt reist du in einem der zahlreichen Fahrzeuge durch die weitläufige, ungeschminkte und lebendige Kulisse Boliviens in Südamerika und entdeckst Gebirge, Wüsten, Regenwälder sowie Hunderte von Dörfern und Wahrzeichen.

    Die totale ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT
    Führe deine Missionen auf die Art und Weise durch, die dir angemessen erscheint. Die Spielwelt reagiert unterschiedlich auf jede deiner Entscheidungen: Unerwartete Gelegenheiten und Bedrohungen können sich aus jeder Situation ergeben. Manipuliere das System. Manipuliere das Unerwartete.


    Das Ganze lässt sich im Koop-Modus zu 4. spielen, hat hier nochjemand vor das Spiel zu holen? Finde es immer ganz gut wenn man ein bisschen vorplanen kann.

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Hier nochmal ein paar Bilder:






  4. #3
    platinsniper
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ein eher totgeschwiegenes Spiel, so wie ich es vernommen hatte. Im Schatten anderer großer Spiele untergegangen, dennoch ein mMn extrem geniales Setting:

    Werde ein GHOST
    Bolivien ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Das berüchtigte Santa-Blanca-Drogenkartell hat das Land in einen Drogenstaat voller Angst, Ungerechtigkeit und Gewalt verwandelt. Die Ghosts, eine legendäre US-Eliteeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen dem Kartell und der korrupten Regierung zu brechen.

    Eine gewaltige OFFENE WELT
    Von der berüchtigten „Road of Death“ zum größten Salzsee der Welt reist du in einem der zahlreichen Fahrzeuge durch die weitläufige, ungeschminkte und lebendige Kulisse Boliviens in Südamerika und entdeckst Gebirge, Wüsten, Regenwälder sowie Hunderte von Dörfern und Wahrzeichen.

    Die totale ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT
    Führe deine Missionen auf die Art und Weise durch, die dir angemessen erscheint. Die Spielwelt reagiert unterschiedlich auf jede deiner Entscheidungen: Unerwartete Gelegenheiten und Bedrohungen können sich aus jeder Situation ergeben. Manipuliere das System. Manipuliere das Unerwartete.


    Das Ganze lässt sich im Koop-Modus zu 4. spielen, hat hier nochjemand vor das Spiel zu holen? Finde es immer ganz gut wenn man ein bisschen vorplanen kann.
    Wann kommt das Spiel überhaupt raus???

  5. #4
    Liquid B
    Ich bin seit dem ersten Trailer angefixt... mal schauen was rum kommt

  6. #5
    reLayyy
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Spiel überhaupt raus???
    Das ist das große Problem bei Tom Clancy-Spielen.
    Bisher unbekannt .. Denke Anfang bis Mitte 2016.

  7. #6
    platinsniper
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ich bin seit dem ersten Trailer angefixt... mal schauen was rum kommt
    Ich ebenso

  8. #7
    Flokke385
    Also nachdem du es hier so angepriesen hast, bin ich auf jeden dabei. Ist auch ehrlich gesagt komplett an mir vorbei gegangen, was mich sehr wundert

  9. #8
    BASH4Y0U
    Mal sehen, ich denke das Spiel hat nochmal ein Auftritt auf der e3 und erscheint dann Ende 2016.

  10. #9
    Atreus1
    Also das mit dem Koop zu 4 ist mir neu obwohl ich von dem Spiel wusste und es mir auch sehr gefiel, Vorallem die Musik die im Trailer dabei war war Hammer episch passend zum Spiel. Der koop zu 4 macht das Spiel noch ma Geiler

  11. #10
    Archie Medes
    Als ich die ersten Bilder sah, war ich sofort Feuer und Flamme. An GR hab ich sehr gute Erinnerungen usw.

  12. #11
    Gouken89
    ich will ja keine spaßbremse sein aber , das spiel ist nun mal von Ubisoft , und spätestens seit dem Watch Dogs Dilemma , wird es definitiv kein day one bei ubisoft mehr geben ^^

    The Division auch so ein fall wo ich mich nicht hypen lassen würde genauso wie Siege, das ja auch schon nicht so toll sein soll wie in deren Promo Phase verdeutlicht wurde..

  13. #12
    RuhrpottSatan
    Ich werd es testen für

  14. #13
    RuhrpottSatan
    Gibts Infos über eine Beta?

  15. #14
    SamFlynn
    es wurde nur gesagt, das anfang 2016 eine beta starten soll. so steht es zumindest auf mydivison.

  16. #15
    RuhrpottSatan
    Ok bin ma gespannt wann da was kommt

  17. #16
    reLayyy
    Ubisoft VP of Editorial Tommy Francois hat unter anderem verraten, dass man die Entwickler auch zu einem Training mit einer Elite-Einheit der bolivianischen Armee geschickt hat. Damit sollen sie einen Eindruck von den Gegebenheiten und dem Land erhalten. Außerdem möchte man kulturelle Fauxpas’ vermeiden. Darüber hinaus konnte man im Dschungel die Verbrennung von Kokain-Laboren miterleben und die Bedeutung der Koka-Blätter für Bolivien lernen.
    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Entwickler haben mit der bolivianischen Elite-Einheit trainiert - PS4 News

    Na dann .. von dem Spiel versprech ich mir extrem viel.

  18. #17
    Gast
    Ich würde das gerne sofort kaufen :-) aber leider gibt es ja immer noch keinen genauen Termin ..

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Wird auf jeden Fall gespannt verfolgt. Erinnert mich stark an die ersten Teile, aber das Open World macht nicht etwas unsicher. Nicht immer wird das gut umgesetzt

  20. #19
    reLayyy
    Offizieller Releasetermin ist der 07.03.2017

  21. #20
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Offizieller Releasetermin ist der 07.03.2017
    Da heißt es noch etwas warten

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos: Ubisoft hat zwei Videos zum kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht. Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands...



  2. Video: Fünf Dinge, die ihr über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wissen müsst: Die Mannen von Ubisoft, die sich für den kommenden Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands verantwortlich zeigen, haben nun fünf...



  3. Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Auf der E3 angekündigt + Trailer: Ubisoft hat einen weiteren Kracher, ganz zum Schluss ihrer Pressekonferenz enthüllt, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Tom Clancy's Ghost Recon...



  4. Advanced Recon Commando sucht Dich !!!: Hi Gamer ! Zur Zeit suchen wir aktive Member, auf der PS3 und der X-Box one Alter > 16 Jahre Prüft euch, testet euch! Wer ist ein ARC ?? Waaas...



  5. Lightning Returns - Wildlands Demo Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=_BfDvU-ORJk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: