Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei?

Diskutiere Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein eher totgeschwiegenes Spiel, so wie ich es vernommen hatte. Im Schatten anderer großer Spiele untergegangen, dennoch ein mMn extrem geniales...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ein eher totgeschwiegenes Spiel, so wie ich es vernommen hatte. Im Schatten anderer großer Spiele untergegangen, dennoch ein mMn extrem geniales Setting:

Werde ein GHOST
Bolivien ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Das berüchtigte Santa-Blanca-Drogenkartell hat das Land in einen Drogenstaat voller Angst, Ungerechtigkeit und Gewalt verwandelt. Die Ghosts, eine legendäre US-Eliteeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen dem Kartell und der korrupten Regierung zu brechen.

Eine gewaltige OFFENE WELT
Von der berüchtigten „Road of Death“ zum größten Salzsee der Welt reist du in einem der zahlreichen Fahrzeuge durch die weitläufige, ungeschminkte und lebendige Kulisse Boliviens in Südamerika und entdeckst Gebirge, Wüsten, Regenwälder sowie Hunderte von Dörfern und Wahrzeichen.

Die totale ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT
Führe deine Missionen auf die Art und Weise durch, die dir angemessen erscheint. Die Spielwelt reagiert unterschiedlich auf jede deiner Entscheidungen: Unerwartete Gelegenheiten und Bedrohungen können sich aus jeder Situation ergeben. Manipuliere das System. Manipuliere das Unerwartete.


Das Ganze lässt sich im Koop-Modus zu 4. spielen, hat hier nochjemand vor das Spiel zu holen? Finde es immer ganz gut wenn man ein bisschen vorplanen kann.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hier nochmal ein paar Bilder:





 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ein eher totgeschwiegenes Spiel, so wie ich es vernommen hatte. Im Schatten anderer großer Spiele untergegangen, dennoch ein mMn extrem geniales Setting:

Werde ein GHOST
Bolivien ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Das berüchtigte Santa-Blanca-Drogenkartell hat das Land in einen Drogenstaat voller Angst, Ungerechtigkeit und Gewalt verwandelt. Die Ghosts, eine legendäre US-Eliteeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen dem Kartell und der korrupten Regierung zu brechen.

Eine gewaltige OFFENE WELT
Von der berüchtigten „Road of Death“ zum größten Salzsee der Welt reist du in einem der zahlreichen Fahrzeuge durch die weitläufige, ungeschminkte und lebendige Kulisse Boliviens in Südamerika und entdeckst Gebirge, Wüsten, Regenwälder sowie Hunderte von Dörfern und Wahrzeichen.

Die totale ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT
Führe deine Missionen auf die Art und Weise durch, die dir angemessen erscheint. Die Spielwelt reagiert unterschiedlich auf jede deiner Entscheidungen: Unerwartete Gelegenheiten und Bedrohungen können sich aus jeder Situation ergeben. Manipuliere das System. Manipuliere das Unerwartete.


Das Ganze lässt sich im Koop-Modus zu 4. spielen, hat hier nochjemand vor das Spiel zu holen? Finde es immer ganz gut wenn man ein bisschen vorplanen kann.
Wann kommt das Spiel überhaupt raus???
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich bin seit dem ersten Trailer angefixt... mal schauen was rum kommt ;)
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also nachdem du es hier so angepriesen hast, bin ich auf jeden dabei. Ist auch ehrlich gesagt komplett an mir vorbei gegangen, was mich sehr wundert :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal sehen, ich denke das Spiel hat nochmal ein Auftritt auf der e3 und erscheint dann Ende 2016.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Also das mit dem Koop zu 4 ist mir neu obwohl ich von dem Spiel wusste und es mir auch sehr gefiel, Vorallem die Musik die im Trailer dabei war war Hammer episch passend zum Spiel. Der koop zu 4 macht das Spiel noch ma Geiler
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ich die ersten Bilder sah, war ich sofort Feuer und Flamme. An GR hab ich sehr gute Erinnerungen usw. :)
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
ich will ja keine spaßbremse sein aber , das spiel ist nun mal von Ubisoft , und spätestens seit dem Watch Dogs Dilemma , wird es definitiv kein day one bei ubisoft mehr geben ^^

The Division auch so ein fall wo ich mich nicht hypen lassen würde genauso wie Siege, das ja auch schon nicht so toll sein soll wie in deren Promo Phase verdeutlicht wurde..
 
R

RuhrpottSatan

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Garry1909
Ich werd es testen für
 
R

RuhrpottSatan

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Garry1909
Gibts Infos über eine Beta?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wurde nur gesagt, das anfang 2016 eine beta starten soll. so steht es zumindest auf mydivison.
 
R

RuhrpottSatan

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Garry1909
Ok bin ma gespannt wann da was kommt
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ubisoft VP of Editorial Tommy Francois hat unter anderem verraten, dass man die Entwickler auch zu einem Training mit einer Elite-Einheit der bolivianischen Armee geschickt hat. Damit sollen sie einen Eindruck von den Gegebenheiten und dem Land erhalten. Außerdem möchte man kulturelle Fauxpas’ vermeiden. Darüber hinaus konnte man im Dschungel die Verbrennung von Kokain-Laboren miterleben und die Bedeutung der Koka-Blätter für Bolivien lernen.
Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Entwickler haben mit der bolivianischen Elite-Einheit trainiert - PS4 News

Na dann .. von dem Spiel versprech ich mir extrem viel.
 
G

Gast

Guest
Ich würde das gerne sofort kaufen :) aber leider gibt es ja immer noch keinen genauen Termin ..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wird auf jeden Fall gespannt verfolgt. Erinnert mich stark an die ersten Teile, aber das Open World macht nicht etwas unsicher. Nicht immer wird das gut umgesetzt
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Offizieller Releasetermin ist der 07.03.2017
 
Thema:

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei?

Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - PvP Modus erscheint im Spätsommer: Ubisoft hat angekündigt, dass es einen Beta Test zum PvP Modus Ghost War in Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands geben wird. Die Ghost War Open Beta...
  • Tom clancy's ghost recon wildlands

    Tom clancy's ghost recon wildlands: Hallo :) habe mir das Spiel heute gekauft, also bin ich ein echter neuling in dem Spiel xD ich suche Leute die bock haben mit mir zu zocken. Spaß...
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos: Ubisoft hat zwei Videos zum kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht. Tom Clancy's Ghost Recon...
  • Video: Fünf Dinge, die ihr über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wissen müsst

    Video: Fünf Dinge, die ihr über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wissen müsst: Die Mannen von Ubisoft, die sich für den kommenden Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands verantwortlich zeigen, haben nun fünf...
  • Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Auf der E3 angekündigt + Trailer

    Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Auf der E3 angekündigt + Trailer: Ubisoft hat einen weiteren Kracher, ganz zum Schluss ihrer Pressekonferenz enthüllt, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Tom Clancy's Ghost...
  • Ähnliche Themen

    Oben