Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree6Likes

Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw

Diskutiere Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bevor das game noch in vergessenheit gerät: Todgeweiht – Ein Modus für 6 gegen 6 Spieler, bei dem ein Spieler pro Team “Todgeweiht” ist. Die ...


  1. #1
    sLe3pYx

    Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw

    Bevor das game noch in vergessenheit gerät:

    Todgeweiht – Ein Modus für 6 gegen 6 Spieler, bei dem ein Spieler pro Team “Todgeweiht” ist. Die Teams müssen ihren markierten Spieler beschützen und gleichzeitig den feindlichen Piloten zur Strecke bringen. Sobald ein Ziel ausgeschaltet wurde, werden neue Piloten markiert. Dieser sehr schnelle Modus verlangt von den Spielern, die gesamte Karte zu erkunden und sich als Team optimal zu koordinieren.

    Wingman-LTS – Das ist eine Version von Last Titan Standing für 2 gegen 2 Spieler. Es ist unser erster Modus, der nicht auf 6 gegen 6 ausgelegt ist, und der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Teamwork und Strategie. Ideal für Spieler, die eine noch taktischere Variante von LTS spielen möchten.

    Titan-Burn-Cards – Burn Cards sind nicht länger nur was für Piloten. Zu den Titan-Cards gehören verbesserte Waffen und Titan-Fähigkeiten.

    Titan-Modifikation(optisch und Stimme) – Spieler können aus 3 Titan-Stimmpacks wählen. “Betty” ist die Originalstimme, und das Update fügt Lisa und Jeeves hinzu. Außerdem können Spieler Titan-Dekors auswählen. Du schaltest se frei, indem du Herausforderungen im Spiel abschließt, und bringst sie vorne auf deinem Titan an. Unsere Freunde von Penny Arcade waren so freundlich und haben auch ein cooles Dekor beigesteuert!

    Spielersuche-Update – Titanfall zeigt jetzt an, wenn Spieler eine Lobby betreten, und mischt Teams, um die Fähigkeiten besser zu verteilen und damit die Matches knapper zu machen.Zu den kleineren Änderungen gehören ein Schutz, der zu viele Burn Cards verhindert, neue Menü-Designs und die Fähigkeit für Auto-Titans, Rauch und Partikelmauern einzusetzen.
    You'll see our E3 content in our next update (and achievements for DLC 1!)

    und das video macht mich auch ein bisschen feucht im hößchen da bekommt man doch gleich wieder lust was hab ich gestern noch gesagt mit flugtitans xD? aber das wohl nur wie die aliens npc gesteuert.

    fehlt nur noch bis gen 20 was.. oder so wie ich das verstanden habe müssen die titanmodifikationen auch durch herrausforderungen freigeschaltet werden.. wer also mit nem pinken titan und flipflops rumläuft ist der babo

    /e
    den 2vs2 LTS modus find ich von der idee ganz gut.. da werde ich dem modus bestimmt nochmal ne chance geben :P

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Cool gemacbter Trailer, ist das Update denn jetzt schon verfügbar oder ist es ein Kostenpflichtiger DLC, das hab ich noch nicht ganz verstanden ?

  4. #3
    sLe3pYx
    ich würde den tweet so verstehen, dass die angekündigten änderungen mit einem update kommen werden (kostenlos aber noch nicht) und mit dem update kommen auch erfolge die das DLC betreffen werden? wobei welche erfolge sollen das sein.. ?

  5. #4
    Spooner
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    ich würde den tweet so verstehen, dass die angekündigten änderungen mit einem update kommen werden (kostenlos aber noch nicht) und mit dem update kommen auch erfolge die das DLC betreffen werden? wobei welche erfolge sollen das sein.. ?
    Last Pink Titan Standing zB

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #5
    sLe3pYx
    ne ich glaube ich habe verstanden

    wenn man sich das mal durchließt:
    New Titanfall Achievements Will Only Be Added to the 'Base Game' - Xbox One, Xbox 360 News At XboxAchievements.com

    und bedenkt:
    ist das bei den titanfall erfolgen nicht so das die % zahl der GEN Stufe Entspricht? ich hab 100% weil Gen 10 aber noch nicht alle GS weils da keine 1000 gibt oder?
    ich denke das sind die erfolge die noch kommen also auf 1000 aufstocken
    klingt klug oder? selbst für mich

    /e @Spooner hab dich bald mit den Beiträgen ^_^

  7. #6
    SebbeKING2000
    Geiler Trailer Ich verstehe das so das das zum ersten DLC dazugehört oder zu nem kostenlosen Update.

  8. #7
    Yugi2007
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Geiler Trailer Ich verstehe das so das das zum ersten DLC dazugehört oder zu nem kostenlosen Update.
    Der erste DLC war doch Expedition !
    Und im Trailer ist am ender die Rede von NOW AVAILABLE, was ja bedeutet das es jetzt erhältlich ist.

  9. #8
    SebbeKING2000
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Der erste DLC war doch Expedition !
    Und im Trailer ist am ender die Rede von NOW AVAILABLE, was ja bedeutet das es jetzt erhältlich ist.
    Sorry! Ich wollte mir morgen erst den Season Pass holen...Kann ich doch nicht wissen

  10. #9
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Der erste DLC war doch Expedition !
    Und im Trailer ist am ender die Rede von NOW AVAILABLE, was ja bedeutet das es jetzt erhältlich ist.
    da muss ich aber mal gucken O.O

    und es gibt auch noch ein Part 2 !!


    /e ich denke das now avirible bezieht sich auf titanfall allgemein oder?

  11. #10
    Yugi2007
    Ich weiß nicht.
    Der Trailer deutet ja auch nicht auf neue Gamemodi oder ähnliches hin, ixt schon leicht verwirrend wie ich finde.

  12. #11
    Yugi2007
    Hat denn schon wer einfach mal Titanfall eingelegt und geschaut ob ein Update kommt ???

  13. #12
    Spooner
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hat denn schon wer einfach mal Titanfall eingelegt und geschaut ob ein Update kommt ???
    Kommt keins .

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  14. #13
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Kommt keins .

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Okay schade, dann heißt es erst einmal abwarten.

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    da muss ich aber mal gucken O.O

    und es gibt auch noch ein Part 2 !!


    /e ich denke das now avirible bezieht sich auf titanfall allgemein oder?
    Veröffentlicht am 10.03.

    Das ist ein alter Trailer.

  16. #15
    sLe3pYx
    hm steht als part2 drin am ende vom ersten passt ja auch von der "story"

  17. #16
    Sheldon
    Ich warte erstmal bis es kommt denke nicht mehr das mich anspornt es weiter zu zocken :( die habe zulange Zeit gelassen um nach zu liefern


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  18. #17
    sLe3pYx

  19. #18
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, ich bin gespannt.

  20. #19
    sLe3pYx


    Da sieht man ein bisschen
    Auch zu den titanmodifikationen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #20
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    http://<a href="http://youtu.be/l05H... - YouTube</a>

    Da sieht man ein bisschen
    Auch zu den titanmodifikationen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Sleepy der link funktioniert nicht, wenn cih darauf klicke passiert mal gar nichts und kopiere ich denn link und füge ihn in die Adressleiste ein passiert auch nischt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Custom Xbox One Konsole und Controller: Gerade beim rumstöbern auf Youtube folgendes Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=T12LWV41tb4 Gefällt mir muss ich sagen ziemlich...



  2. Vorstellung [ROT] Rise of Titans + "kein" only Titanfall Clan: Hallo zusammen, stellen hiermit unseren Clan mit dem Titel “Rise of Titans“ Xbox One vor. Der Clan ist noch frisch und wir befinden uns gerade...



  3. custom server ?: hi, ich hab gestern festgestellt, dass es custom server gibt. z.b operation locker 24/7 ... seit wann gibts denn custom server ? Zweite frage: ...



  4. RoT Rise of Titans sucht titanfall Squadleader: Servus Wir suchen einen squadleader für die titanfall Gruppe. Trainingstage sind Mittwoch und Sonntag. Die Aufgaben des leaders sind,...



  5. Titanfall - Creating The Stryder, Ogre and Atlas Titans: http://www.youtube.com/watch?v=CYSIx4RR_1A


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: