CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video
Diskutiere CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...
Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter
Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In einem Video wird das Headset ausführlich vorgestellt:
sieht auf jeden fall sehr gut aus....hoffe es liegt auch im bezahlbaren rahmen =P
Das gefällt mir optisch sehr gut =)
sieht auf jeden fall sehr gut aus....hoffe es liegt auch im bezahlbaren rahmen =P
Ich schätze mal es wird zwischen 149 und 199 Euro liegen.
Mit 149 Dollar angekündigt, 1 zu 1 aus USA wie so oft kommt das gut hin.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Schaut aus wie das Xo Four das auf der Gamestop Seite 109€ kostet
Edit: Flexxer war schneller als ich
Soll wohl eher das seven sein denke ich.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Auf xbox.com kann man auch schon das Aussehen eines Controllers in Titanfalloptik begutachten.
Ich muss sagen, die Teile mit dem Design sehen schon ziemlich nice aus.
Thema:
CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video
Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute,
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen,
meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg.
Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc
Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
PS4 Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...
-
Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel): Hey Leute,
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
-
Spielstände haben das Datum 1. September 2014: Hallo zusammen,
meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg.
Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
-
Quantum Break: Grafik Vergleich 2013/2014/2016: https://www.youtube.com/watch?v=I4DP3iWCgQc
Remedy hat richtig gute Arbeit geleistet :)
-
Verkaufe Astro A40 + MixAmp 2014 Edition: Kann zu! :)
-
PS4 Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...
titanfall headset turtle beach
,
ist das titanfall headset gut