CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video

Diskutiere CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Turtle Beach hat auf der CES 2014 ein Headset zum Shooter Titanfall enthüllt, das in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment entstanden ist. In einem Video wird das Headset ausführlich vorgestellt:

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
sieht auf jeden fall sehr gut aus....hoffe es liegt auch im bezahlbaren rahmen =P

Thöme82

Thöme82

Das gefällt mir optisch sehr gut =)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
sieht auf jeden fall sehr gut aus....hoffe es liegt auch im bezahlbaren rahmen =P
Ich schätze mal es wird zwischen 149 und 199 Euro liegen.

F

Flexxer

Xbox Gamertag
Ploxxor
Mit 149 Dollar angekündigt, 1 zu 1 aus USA wie so oft kommt das gut hin.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Dino

Dino

Schaut aus wie das Xo Four das auf der Gamestop Seite 109€ kostet

Edit: Flexxer war schneller als ich

F

Flexxer

Xbox Gamertag
Ploxxor
Soll wohl eher das seven sein denke ich.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

E

errorchief

Gesperrt
Auf xbox.com kann man auch schon das Aussehen eines Controllers in Titanfalloptik begutachten.
Ich muss sagen, die Teile mit dem Design sehen schon ziemlich nice aus.

Thema:

CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video

CES 2014 - Turtle Beach stellt Titanfall Headset vor + Video - Ähnliche Themen

• "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

"Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ea Access = Ea play

Ea Access = Ea play: https://www.ea.com/de-de/news/access-changes-to-ea-play Ab 18 August heisst EA Access nun EA Play auf dem pc heisst es dann EA PLAY vormals...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?: Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
  • Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz

Sony - Livestream der CES 2014 Pressekonferenz: Hier ist ein Livestream zur CES-Pressekonferenz von Sony, die am 06.01.14 um 17:00 Uhr (Ortszeit in Las Vegas) stattfinden wird. In Deutschland...