Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Grindelwald
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Holvgar
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By SamFlynn

Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status

Diskutiere Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht. Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen und die Produktionen der ...


  1. #1
    Grindelwald

    Sunset Overdrive - Erreicht Gold-Status

    Der exklusiv für die Xbox One erscheinende Insomniac-Titel hat soeben den Gold-Status erreicht.

    Damit sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen und die Produktionen der Disc-Versionen in den Fabriken beginnt.


    Quelle


    Sunset Overdrive ist eine neue IP von Insomniac, welche von Microsoft finanziert wird und somit hierzulande am 31. Oktober exklusiv für die Xbox One auf den Markt kommt.

    Sei, wer du sein möchtest, die Awesomeapocalypse wartet auf dich!


  2. Anzeige
    Hallo Grindelwald,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    TU ES TU ES TU ES SPIEL ES SPIEL ES

    am samstag ist in wien die gamecity
    da können wir das spiel antesten!

    bravo microsoft auf den titel freu ich mich besonders!!!

  4. #3
    Grindelwald
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    da können wir das spiel antesten!
    Microsoft streamt übrigens HIER diesen Samstag die erste Stunde aus dem Spiel.

    Ab 23:30 Uhr

  5. #4
    Marulez
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Microsoft streamt übrigens HIER diesen Samstag die erste Stunde aus dem Spiel.

    Ab 23:30 Uhr
    Würde ich gerne sehen, aber iwie mag ich so ein gespoiler nicht wenn ich vorhabe das Spiel zu kaufen

  6. #5
    GamingNerd
    Ich bin bei dem Spiel ja mehr als unschlüssig. Ich bin auf der Gamescom überhaupt nicht mit der Steuerung klar gekommen. Es hat mich eher abgeschreckt. Werde auf jeden Fall erstmal die Testberichte abwarten und dann entscheiden.

  7. #6
    Bigdanny
    Ich bin auch ganz sicher bei dem game

  8. #7
    Tassilo
    Haha, die Arbeiten am Spiel sind abgeschlossen. Wohl eher das Grundgerüst steht und jetzt wird alles in reih und glied gebracht damit der Day 1-Patch pünktlich fertig wird. Das würde ich in der heutigen Zeit eher gleuben

  9. #8
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Haha, die Arbeiten am Spiel sind abgeschlossen. Wohl eher das Grundgerüst steht und jetzt wird alles in reih und glied gebracht damit der Day 1-Patch pünktlich fertig wird. Das würde ich in der heutigen Zeit eher gleuben
    siehe aktuelles beispiel drive club.

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    siehe aktuelles beispiel drive club.
    Da gabs ja nicht mal nen day one patch wo fehlende features wie wetter nachgepatcht wurden
    Momentan schneit und regnet es nicht bei driveclub.Sehr trockene gegend

  11. #10
    Holvgar
    trockenes wetter hat seine vorteile.die karren in DC können nicht rosten.

  12. #11
    Gurkensepp
    Jetzt hört auf! Aber eines muss ich auch loswerden: Ein Pony hat behauptet es ist wirklich gut das es kein Wetter gibt weil Sportwagen fährt man ja nur bei schönem Wetter

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jetzt hört auf! Aber eines muss ich auch loswerden: Ein Pony hat behauptet es ist wirklich gut das es kein Wetter gibt weil Sportwagen fährt man ja nur bei schönem Wetter
    Recht hat er

  14. #13
    Holvgar
    klar,darum werden ja auch in allen rennklassen der welt die rennen bei regen abgegbrochen.

  15. #14
    Tassilo
    Muss ich wirklich jedes mal ein Sarkasmusschild hochhalten?



    Wobei, in der F1 wird wegen Regen geheult als gehe die Welt unter

  16. #15
    Holvgar
    war ja nicht auf dich bezogen.

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Muss ich wirklich jedes mal ein Sarkasmusschild hochhalten?



    Wobei, in der F1 wird wegen Regen geheult als gehe die Welt unter
    ich bin für einen sarkasmus smiley. wer noch?

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Muss ich wirklich jedes mal ein Sarkasmusschild hochhalten?



    Wobei, in der F1 wird wegen Regen geheult als gehe die Welt unter
    Mit dem in kürzerer Vergangenheit passierten schweren Unfall von Bianchi und dem damaligen Unfall von Nicki Lauda im Hinterkopf find ich das ganze jetzt nicht so witzig. Und ganz nebenbei laufen die F1 Wagen ja im Regen auch noch voll. :P Außer die haben sich Löcher da reingemacht^^

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Sunset TV 09/11/2014: https://www.youtube.com/watch?v=eGSDW_ifn8o



  2. Sunset Overdrive - Sunset TV: Traps and Female Characters: https://www.youtube.com/watch?v=zlyvRqpErZo



  3. Dragon Age Inquisition - Alpha-Status erreicht: Hinter den Kulissen wird bereits seit mehreren Jahren am ambitionierten Rollenspiel Dragon Age: Inquisition geschraubt. Wie die Jungs von BioWare in...



  4. Watch Dogs - Gold Status: Moin moin Es ist nun soweit. Watch Dogs Has Gone Gold - UbiBlog - Ubisoft® Watch Dogs hat den Gold Status erhalten. Bald wird gehackt...



  5. Titanfall erreicht Gold Status: Heute ist ein tag zum feiern für RE denn die arbeiten an titanfall sind komplett abgeschlossen. Jetzt müssen nur noch die spiele verschickt werden:)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: