Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By NoPro Razzor
  • 1 Post By NoPro Razzor

Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0

Diskutiere Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; So gestern kam das este Major Update für RB6 raus und hat das Spiel direkt auf Version 2.0 angehoben. Hier die Patch Notes: https://www.reddit.com/r/Rainbow6/co...0_patch_notes/ Es ...


  1. #1
    NoPro Razzor

    Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0

    So gestern kam das este Major Update für RB6 raus und hat das Spiel direkt auf Version 2.0 angehoben.

    Hier die Patch Notes:

    https://www.reddit.com/r/Rainbow6/co...0_patch_notes/

    Es wurden darüber hinaus zwei neue Operator,sowie eine neue Map ins Spiel gebracht.

    Konntet ihr bereits erste Erfahrungen mit dem neusten Update sammeln?

  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Man hat nun die Möglichkeit die V-sync für Terrorist Hunt zu deaktivieren. Das scheint nicht in den notes zu stehen.

    Dadurch fühlt es sich sehr viel flüssiger an. Auch wenn es dadurch zu tearing kommt.

    Das Matchmaking scheint etwas stabiler und schneller geworden sein. Wobei es immer noch Probleme gibt.

    Die Waffen der neuen Operatoren sind sehr gut. Die Fähigkeiten hingegen haben mich nicht wirklich überzeugt.

  4. #3
    NoPro Razzor
    Die neuen Operator haben sich gestern bei mir direkt gelohnt

    http://xboxclips.com/NoPro+Razzor/4d...a-e18ebbf8c392

    Sonst finde ich dass es generell deutlich flüssiger geworden ist. Die Steuerung direkter.

  5. #4
    Erasox
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Die neuen Operator haben sich gestern bei mir direkt gelohnt

    XboxClips | NoPro Razzor playing TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE

    Sonst finde ich dass es generell deutlich flüssiger geworden ist. Die Steuerung direkter.
    Sieht irgendwie lustig aus bei dir mit komplett schwarzer waffe und hand alles
    da fehlt doch irgendwas

  6. #5
    NoPro Razzor
    Ja, das ist ein neuer Bug in 2.0. Wie sagt man so schön: "Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere."

    Schlimmer ist es wohl beim Schild. Denn dann siehst du im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur schwarz...

    Edit: Beim Schild sieht das halt unter Umständen so aus

    http://i.imgur.com/khvFnuz.jpg

  7. #6
    Erasox
    oder der operator wollte sich von den weißen unterscheiden und hat sich komplett schwarz gemalt ^^ xD

    Nein im Ernst sowas dürfte echt ne sein. Weißte ob se das mit Kapkan behoben haben ? ^^

  8. #7
    NoPro Razzor
    Ne haben sie nicht...leider! Haben es vorher erst wieder gehabt in einem Match. Aber ich glaube die Melde-Funktion macht nicht mehr das was sie soll...

Ähnliche Themen


  1. Patchnotes (Startpost wird aktualisiert): Hallo Leute, hier werde ich immer sobald als möglich die aktuellen Patchnotes posten. Folgt bitte auch bei Twitter den Entwicklern und seid somit...



  2. Fallout 4 - Update 1.3 erscheint noch diese Woche + Patchnotes: Bethesda Softworks gab nun bekannt, dass noch in dieser Woche das Update 1.3 zu Fallout 4 veröffentlicht wird. Ein taggenauer Termin für...



  3. Battleffield Hardline Patchnotes: Da ich kein Thread dazu gefunden und das hier durchaus auch rein passt, kopiere ich die Patchnotes hier mal rein :) Quelle: Offizielles Battlelog...



  4. Rainbow Six Siege - Art of Siege Edition angekündigt: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das Rainbow Six Siege auch als limitierte "Art of Siege Edition" in Europa auf den Markt kommen wird. Sie...



  5. Diablo 3 Patchnotes - Wo nachlesbar: Hey. Ich hoffe Ihr seid schon alle fleißig am Dia zocken. Nun stell ich mir allerdings gerade eine Frage. Und zwar gab / gibt es ja diesen Day One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: