Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

Diskutiere Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt. Rainbow Six Quarantine Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute. Hier könnt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt.

Rainbow Six Quarantine

Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer anschauen.





 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das könnt ich mir sogar vorstellen, das zu kaufen. Muss ich mal abwarten, was das Gameplay macht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich dachte immer Tom Clancy steht für Realismus? Darum gab es doch nie einen Zombie-Shooter mit Tom Clancy im Namen. Dass jetzt sowas kommt, verwundert mich ehrlich gesagt ein bisschen...

Ja ich weiß durchaus, dass es für R6 Siege auch mal diesen Outbreak-Spielmodi gab. Das hatte mich damals genauso verwundert. Aber ist ja auch ziemlich schnell wieder verschwunden oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich dachte immer Tom Clancy steht für Realismus? Darum gab es doch nie einen Zombie-Shooter mit Tom Clancy im Namen. Dass jetzt sowas kommt, verwundert mich ehrlich gesagt ein bisschen...

Ja ich weiß durchaus, dass es für R6 Siege auch mal diesen Outbreak-Spielmodi gab. Das hatte mich damals genauso verwundert. Aber ist ja auch ziemlich schnell wieder verschwunden oder?
Naja ob The Division so realistisch ist, bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Also ich mein jetzt die Anarchistengruppierungen die sich danach zusammenfinden, die Gadgets, die die Leute da so verwenden...
Tom Clancy ist auf jedenfall meistens nen Zeichen für ne gute Story, aber zwingend realistisch ists nun auch nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Good Point! :D

Na ich bin auf jeden drauf gespannt. Der Teaser sieht schon geil aus. Mal auf Spielspiel warten (Gameplay zu englisch)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde das Spiel interessant.
Das kommende Jahr startet mit Ori und vielleicht Rainbow Six schon recht gut :)
 
Thema:

Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020 - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

    Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter: Im Zuge der Covid-19 Krise hat Ubisoft den Titel des kommenden PvE-Koop-Shooters angepasst. R6 Parasite ist aus dem Event "Outbreak" entstanden...
  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Ähnliche Themen

    Oben