Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By D0itD

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten

Diskutiere Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich denke, das Spiel verdient einen Q&A Thread. Hatte die Beta nicht gespielt, den Vorgänger nur ein paar Stunden, weil mir da einfach zu viele ...


  1. #1
    D0itD

    Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten

    Ich denke, das Spiel verdient einen Q&A Thread. Hatte die Beta nicht gespielt, den Vorgänger nur ein paar Stunden, weil mir da einfach zu viele andere Spiele wichtiger waren.

    Aber dieses Spiel erschlägt einen ja geradezu mit Möglichkeiten. Sehr viele Klassen nun, begehbares Riesen-Menue..

    Genug Stoff, um drüber zu reden.

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Also Rosie ist mal leicht OP. ^^ Iwie gewinnen die Pflanzen öfters..

  4. #3
    Kubikfranz
    Ich habe es mir auch mal geholt (für PC) und habe das Gefühl, dass das Balancing vpöllig für die Tonne ist. Nach 3 Stunden spielen haben die Zombies kein einziges Mal gewonnen in den Runden, die ich gespielt habe.

  5. #4
    D0itD
    Ja die Pflanzen sind echt OP. Auch die Erbse ist stark. Bei den Zombies weiß ich gar nicht, welchen ich nehmen soll, um mal richtig mitzuhalten. Der Taucher-Soldat ist ganz ok.

    Juchhuuu Patch kommt bald!

    http://www.4players.de/4players.php/...angepasst.html

  6. #5
    Kubikfranz
    Na geht doch! Dann hoffen wir mal dass das nicht mehr allzu lange dauert. Allerdings bin ich nicht so ganz klar, ob es das dann bringt. Mir kommen alle Klassen etwas zu stark vor.

  7. #6
    D0itD
    Wann kommt der Patch endlich?! Rosi nervt... Wobei ich immer öfter in Spielen lande, wo die Zombies auch gewinnen. Mit dem Patch gibt es ja eine neue konstenlose map

    Upcoming Balance Changes for Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

  8. #7
    D0itD
    Patch ist online, mit einigen Fixes, vor allem Rosie.

    und das hatte mir auch gefehlt: Der Punktestand kann jetzt angezeigt werden, wenn man eliminiert wurde.

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: "Graveyard Variety Pack" mit neuer Karte, Balance-Updates und Co. steht an - 4Players.de



  9. #8
    dachillaz
    Welchen Spielmodus muss ich den wählen, wenn ich im Splitscreen (wie bei Teil 1) so viele Zombiewellen wie möglich überleben möchte? (Nicht der Modus, der nach 10 Wellen aufhört).

    Kann man auch Aufträge im Splitscreen modus durchführen?

  10. #9
    D0itD
    Splitscreen musst Du in dem Anfangs Hub hingehen zu dem Monitor.
    Das mit unendlich Wellen würde ich auch mal gerne wissen.

  11. #10
    Jace
    Flagge der Macht zum Beispiel.

    Aufträge kann man im Koop nicht machen

  12. #11
    Cicada
    Es gibt ja im zweiten Teil nun auch die Kräuter und Pusteblumen. Hab aber noch nicht herausfinden können, wann man diese einsetzen kann. Im Hinterhof finde ich dazu keine Plätze zum pflanzen. Auch beim Gartenkommando nicht. Gebt ihr mir nen Tipp?

  13. #12
    Lando
    Hallo zusammen,
    ich verzweifel auch an den Kräutern und Pusteblumen. Weiß jemand wo oder wie ich die Pflanzen kann?
    An den Töpfen kriege ich immer nur ein paar bestimmte Pflanzen zum Eintopfe angezeigt. In der Gesamtübersicht, welche Pflanzen ich aktuell habe, kann ich aber sehen dass es noch viel mehr gibt (z.B. Heilkräuter und Pusteblumen) von denen ich auch mittlerweile etliche gesammelt habe, kann sie aber nicht verwenden. :-(
    Ich habe auch noch nirgends die erwähnten Komposthaufen gefunden zum Pflanzen, immer nur Töpfe...?

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Hi ihr. Werde wahnsinnig. Lange nicht mehr PvZ gespielt und jetzt suche ich auf dem Mond das Multiplayer Portal wo ist das denn

Ähnliche Themen


  1. Plants vs zombies garden warfare. ..spielt das wer?: Es sieht ja mal verdammt nach viel spass aus aber ist es auch dieser erwartete spass?klärt mich auf und gewinnt an Erfahrung 😁



  2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare: Moin Moin, Verkaufe: Plants vs. Zombies: Garden Warfare Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 12 Preis: 15 € Versand: Frei...



  3. Plants vs Zombies: Garden Warfare: Hey ihrs! Im Netz gibt es ja schon zahlreiche Gameplay Videos und Trailer. Der Release im Februar ist ja auch nicht mehr lange hin. Mich...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die Zombieklassen: http://www.youtube.com/watch?v=_Ue7pVLkEYA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:www.xbox-passion.def71-plants-vs-zombies-garden-warfareplants-vs-zombies-garden-warfare-2-fragen-antworten-26379.html

plants vs zombies garden warfare 2 nur 10 zombiewellen

plants vs zombies pusteblume