Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten

Diskutiere Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich denke, das Spiel verdient einen Q&A Thread. Hatte die Beta nicht gespielt, den Vorgänger nur ein paar Stunden, weil mir da einfach zu viele...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich denke, das Spiel verdient einen Q&A Thread. Hatte die Beta nicht gespielt, den Vorgänger nur ein paar Stunden, weil mir da einfach zu viele andere Spiele wichtiger waren.

Aber dieses Spiel erschlägt einen ja geradezu mit Möglichkeiten. Sehr viele Klassen nun, begehbares Riesen-Menue..

Genug Stoff, um drüber zu reden. :)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also Rosie ist mal leicht OP. ^^ Iwie gewinnen die Pflanzen öfters..
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ich habe es mir auch mal geholt (für PC) und habe das Gefühl, dass das Balancing vpöllig für die Tonne ist. Nach 3 Stunden spielen haben die Zombies kein einziges Mal gewonnen in den Runden, die ich gespielt habe.
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Na geht doch! Dann hoffen wir mal dass das nicht mehr allzu lange dauert. Allerdings bin ich nicht so ganz klar, ob es das dann bringt. Mir kommen alle Klassen etwas zu stark vor.
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Welchen Spielmodus muss ich den wählen, wenn ich im Splitscreen (wie bei Teil 1) so viele Zombiewellen wie möglich überleben möchte? (Nicht der Modus, der nach 10 Wellen aufhört).

Kann man auch Aufträge im Splitscreen modus durchführen?
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Splitscreen musst Du in dem Anfangs Hub hingehen zu dem Monitor.
Das mit unendlich Wellen würde ich auch mal gerne wissen.
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Flagge der Macht zum Beispiel.

Aufträge kann man im Koop nicht machen
 
C

Cicada

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Es gibt ja im zweiten Teil nun auch die Kräuter und Pusteblumen. Hab aber noch nicht herausfinden können, wann man diese einsetzen kann. Im Hinterhof finde ich dazu keine Plätze zum pflanzen. Auch beim Gartenkommando nicht. Gebt ihr mir nen Tipp?
 
L

Lando

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lando1701
Hallo zusammen,
ich verzweifel auch an den Kräutern und Pusteblumen. Weiß jemand wo oder wie ich die Pflanzen kann?
An den Töpfen kriege ich immer nur ein paar bestimmte Pflanzen zum Eintopfe angezeigt. In der Gesamtübersicht, welche Pflanzen ich aktuell habe, kann ich aber sehen dass es noch viel mehr gibt (z.B. Heilkräuter und Pusteblumen) von denen ich auch mittlerweile etliche gesammelt habe, kann sie aber nicht verwenden. :-(
Ich habe auch noch nirgends die erwähnten Komposthaufen gefunden zum Pflanzen, immer nur Töpfe...?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi ihr. Werde wahnsinnig. Lange nicht mehr PvZ gespielt und jetzt suche ich auf dem Mond das Multiplayer Portal [emoji26] wo ist das denn
 
Thema:

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen

    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Zehn Stunden kostenlos spielen: Wer schon immer wissen wollte, wie Pflanzen gegen Zombies ist, bekommt nun eine Chance von PopCap Games und Electronic Arts. Plants vs. Zombies...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def71-plants-vs-zombies-garden-warfareplants-vs-zombies-garden-warfare-2-fragen-antworten-26379.html

    ,

    plants vs zombies garden warfare 2 nur 10 zombiewellen

    ,

    plants vs zombies pusteblume

    Oben