Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree4Likes

Metro Redux - Offiziell angekündigt

Diskutiere Metro Redux - Offiziell angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mit Metro: Redux wird es die beiden Titel Metro 2033 und Metro: Last Light in technisch aufgewerteten und mit allen DLCs bestückten Inhalten als Neuveröffentlichung ...


  1. #1
    Tassilo

    Metro Redux - Offiziell angekündigt

    Mit Metro: Redux wird es die beiden Titel Metro 2033 und Metro: Last Light in technisch aufgewerteten und mit allen DLCs bestückten Inhalten als Neuveröffentlichung für PC, Xbox One und PS4 geben.

    Besonders Metro 2033 wurde von Grund auf überarbeitet und mit der 4A-Engine auf den technischen Stand von Metro: Last Light gehoben. "Mit der aufpolierten Next-Gen-Grafik, flüssigem Konsolen-Gameplay mit 60 FPS sowie vielen neuen und verbesserten Inhalten und Features ist Metro Redux weit mehr als nur ein einfaches HD-Upgrade", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

    Gameplay-technisch bieten beide Versionen eine Besonderheit, denn man kann jeden der zwei Titel jeweils im Stil des anderen spielen. Im Survival-Stil von Metro 2033 steht der Überlebenskampf mit begrenzten Ressourcen im Mittelpunkt, wohingegen man im Spartaner-Stil von Metro: Last Light mehr Action geboten bekommt. Den Ranger-Modus werden beide Titel ebenfalls wieder bieten.

    Beide Titel werden in der Redux-Version jeweils einzeln für PC, PS4 und Xbox One für jeweils 19,99 Euro zum Download angeboten. Eine Boxversion für 39,99 wird ebenfalls veröffentlicht, sie enthält beide Spiele. Als Termin wurde bis jetzt nur Sommer 2014 genannt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Michael2907
    das ist doch mal ein schöner preis. da freut der papa sich.

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Guter Umfang in hübsch zu einem guten Preis. Ich werde zugreifen !

  5. #4
    errorchief
    Hoffentlich wird Metro:2033 dann auch endlich spielbar. Hatte mich damals so drauf gefreut, weil das Buch einfach genial war und nach dem ich es gekauft hatte direkt am nächsten Tag wieder zurückgegeben. War dank der Steuerung stark enttäuscht.

    Aber bei dem Preis und einer Überarbeitung ist es auf jeden Fall noch mal einen Blick wert.

  6. #5
    Tassilo
    Und wieder ein HD Remake um Xone und PS4 (dieses Jahr) am Leben zu halten... meine Meinung.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und wieder ein HD Remake um Xone und PS4 (dieses Jahr) am Leben zu halten... meine Meinung.
    Kennen wir alles schon.

    Ich habe beide Titel noch nicht gespielt und werde behertzt zugreifen. Denn Tassilo, es gibt sogar Leute die diese Remakes noch nicht gespielt haben. Und da freut sich das Herz bei dem Preis!

    Ein Hoch auf die HD remakes!

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Kennen wir alles schon.
    Dito.........

  9. #8
    Lukasmo

  10. #9
    Meenzer
    Bitte was? Kein 1080p bei einem älteren game???

  11. #10
    Tassilo
    Das kann's ja wohl nicht sein...

  12. #11
    errorchief
    Und jetzt soll mir mal noch jemand sagen, dass die Entwickler fähig genug sind.

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll mir mal noch jemand sagen, dass die Entwickler fähig genug sind.
    Vorallem bei dem alten Zeug

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Vorallem bei dem alten Zeug
    Halloooooo, das ist doch ein Haaa-Deeee remake.

    FullHD und Xbox passt halt nicht zusammen!

  15. #14
    Meenzer
    Alter schwede...ich kotz ja ab. Last light kann man noch gut mit ner gtx 570 zocken. Und jetzt soll ne nextgen, die man ja mim pc nicht vergleichen kann weil man hier ja viel besser programmieren und optimieren kann, das game nicht mal auf 1080p laufen?

  16. #15
    Nero1977
    Mann kann es sehen wie man will aber das kann niemand der x1 in die schuhe schieben
    Hd remake mit minimalen aufwand solala dahinhgeklatscht was anderes fällt mir da nich ein.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  17. #16
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    FullHD und Xbox passt halt nicht zusammen!
    So ist es

  18. #17
    d3lray
    Die One stinkt halt gegen die Power der PS4 ab....Punkt Gut, dennoch werd ich mir beide Teile gönnen, da ich sie bis jetzt noch nicht gezockt hab.

  19. #18
    SamFlynn
    geilt ihr euch immer noch an diesen bescheuerten 1080p auf ?? du meine güte. BORING !!! die entwickler sind zu faul , zu dumm oder beides gleichzeitig.

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    geilt ihr euch immer noch an diesen bescheuerten 1080p auf ?? du meine güte. BORING !!! die entwickler sind zu faul , zu dumm oder beides gleichzeitig.
    Natürlich Sony und MS haben schon 2005/2006 mit FullHD beim Marketing geschwallt

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Natürlich Sony und MS haben schon 2005/2006 mit FullHD beim Marketing geschwallt
    und was können jetzt ms und sony dafür, das die entwickler es nicht gebacken bekommen?

    Edit: gute technik ist vorhanden. daran liegt es nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro Redux - Erfolgt morgen die offizielle Ankündigung?: Die Entwickler von Metro: Redux haben mehrere Videos auf dem Kurzfilmportal Vine veröffentlicht, die einige Hinweise auf die Spiel-Collection...



  2. Never Alone - Offiziell angekündigt + Gameplay: Upper One Games arbeiten an Never Alone. Dabei übernehmen ie Spieler die Rolle des Mädchens Nuna, die als Begleiter einen Polarfuchs an ihre Seite...



  3. Metro Redux - Erscheint eine Kollektion für die neuen Konsolen?: 4A Games soll angeblich an der Shooter-Sammlung Metro Redux für XBox One und PS4 arbeiten. Das behauptet die italienische Website Everyeye.it (Google...



  4. Titanfall - Bundle offiziell angekündigt: Das limitierte Bundle wird ab dem 11.03.14 in Europa verfügbar sein und 499 Euro kosten. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: