Metro Redux - Offiziell angekündigt

Diskutiere Metro Redux - Offiziell angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit Metro: Redux wird es die beiden Titel Metro 2033 und Metro: Last Light in technisch aufgewerteten und mit allen DLCs bestückten Inhalten als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mit Metro: Redux wird es die beiden Titel Metro 2033 und Metro: Last Light in technisch aufgewerteten und mit allen DLCs bestückten Inhalten als Neuveröffentlichung für PC, Xbox One und PS4 geben.

Besonders Metro 2033 wurde von Grund auf überarbeitet und mit der 4A-Engine auf den technischen Stand von Metro: Last Light gehoben. "Mit der aufpolierten Next-Gen-Grafik, flüssigem Konsolen-Gameplay mit 60 FPS sowie vielen neuen und verbesserten Inhalten und Features ist Metro Redux weit mehr als nur ein einfaches HD-Upgrade", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Gameplay-technisch bieten beide Versionen eine Besonderheit, denn man kann jeden der zwei Titel jeweils im Stil des anderen spielen. Im Survival-Stil von Metro 2033 steht der Überlebenskampf mit begrenzten Ressourcen im Mittelpunkt, wohingegen man im Spartaner-Stil von Metro: Last Light mehr Action geboten bekommt. Den Ranger-Modus werden beide Titel ebenfalls wieder bieten.

Beide Titel werden in der Redux-Version jeweils einzeln für PC, PS4 und Xbox One für jeweils 19,99 Euro zum Download angeboten. Eine Boxversion für 39,99 wird ebenfalls veröffentlicht, sie enthält beide Spiele. Als Termin wurde bis jetzt nur Sommer 2014 genannt.

Quelle
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
das ist doch mal ein schöner preis. da freut der papa sich.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Guter Umfang in hübsch zu einem guten Preis. Ich werde zugreifen !
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hoffentlich wird Metro:2033 dann auch endlich spielbar. Hatte mich damals so drauf gefreut, weil das Buch einfach genial war und nach dem ich es gekauft hatte direkt am nächsten Tag wieder zurückgegeben. War dank der Steuerung stark enttäuscht.

Aber bei dem Preis und einer Überarbeitung ist es auf jeden Fall noch mal einen Blick wert.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und wieder ein HD Remake um Xone und PS4 (dieses Jahr) am Leben zu halten... meine Meinung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und wieder ein HD Remake um Xone und PS4 (dieses Jahr) am Leben zu halten... meine Meinung.
Kennen wir alles schon.

Ich habe beide Titel noch nicht gespielt und werde behertzt zugreifen. Denn Tassilo, es gibt sogar Leute die diese Remakes noch nicht gespielt haben. Und da freut sich das Herz bei dem Preis!

Ein Hoch auf die HD remakes!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bitte was? Kein 1080p bei einem älteren game???
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und jetzt soll mir mal noch jemand sagen, dass die Entwickler fähig genug sind.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Alter schwede...ich kotz ja ab. Last light kann man noch gut mit ner gtx 570 zocken. Und jetzt soll ne nextgen, die man ja mim pc nicht vergleichen kann weil man hier ja viel besser programmieren und optimieren kann, das game nicht mal auf 1080p laufen?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mann kann es sehen wie man will aber das kann niemand der x1 in die schuhe schieben:)
Hd remake mit minimalen aufwand solala dahinhgeklatscht was anderes fällt mir da nich ein.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Die One stinkt halt gegen die Power der PS4 ab....Punkt :) Gut, dennoch werd ich mir beide Teile gönnen, da ich sie bis jetzt noch nicht gezockt hab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geilt ihr euch immer noch an diesen bescheuerten 1080p auf ?? du meine güte. BORING !!!:) die entwickler sind zu faul , zu dumm oder beides gleichzeitig.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
geilt ihr euch immer noch an diesen bescheuerten 1080p auf ?? du meine güte. BORING !!!:) die entwickler sind zu faul , zu dumm oder beides gleichzeitig.
Natürlich :D Sony und MS haben schon 2005/2006 mit FullHD beim Marketing geschwallt :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Natürlich :D Sony und MS haben schon 2005/2006 mit FullHD beim Marketing geschwallt :D
und was können jetzt ms und sony dafür, das die entwickler es nicht gebacken bekommen?

Edit: gute technik ist vorhanden. daran liegt es nicht.
 
Thema:

Metro Redux - Offiziell angekündigt

Metro Redux - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux

    [Verkaufe] Gears of War UE und Metro Redux: Hi, ich verkaufe - Gears of War Ultimate Edition: € 20 inkl. Versand - Metro Redux: € 12 inkl. Versand Alle Hüllen und Discs sind in...
  • Metro Redux

    Metro Redux: Hi, verkaufe hier ein neuwertiges Metro Redux (XBox One), enthält zwei Spiele, Metro 2033 und Metro Last Light. Sind beide auf einer Disc, man...
  • Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download

    Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download: Metro Redux - Demos für PS4 und Xbox One zum Download - Ein Drittel der Spiele geschenkt Metro: Redux - Umfangreiche Demos für PS4 und Xbox One -...
  • Metro Redux - Erfolgt morgen die offizielle Ankündigung?

    Metro Redux - Erfolgt morgen die offizielle Ankündigung?: Die Entwickler von Metro: Redux haben mehrere Videos auf dem Kurzfilmportal Vine veröffentlicht, die einige Hinweise auf die Spiel-Collection...
  • Ähnliche Themen

    Oben