Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By reLayyy

Just Cause 3 - Gronkh spricht Heat

Diskutiere Just Cause 3 - Gronkh spricht Heat im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Just Cause 3 - Gronkh spricht Heat Square Enix freut sich heute bekanntzugeben, dass Erik Range, besser bekannt als Gronkh, im kommenden Action-Spektakel JUST ...


  1. #1
    Tassilo

    Just Cause 3 - Gronkh spricht Heat

    Originalansicht: Just Cause 3 - Gronkh spricht Heat

    Square Enix freut sich heute bekanntzugeben, dass Erik Range, besser bekannt als Gronkh, im kommenden Action-Spektakel JUST CAUSE 3 eine Sprecherrolle übernehmen wird. In Ricos neuen, mediterranen Abenteuer leiht Deutschlands populärster Let’s Player dem Charakter „Heat“ seine Stimme, dem Sprachrohr des skrupellosen Diktators Di Ravello.

    Name:  Just Cause 3.jpg
Hits: 311
Größe:  44,7 KB

    „Ihr hattet diese Schnapsidee mich da einsprechen zu lassen. Ich hab versucht euch zu warnen, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören“, versucht Deutschlands größter YouTuber sein Engagement herunterzuspielen.

    „Gronkh hat nicht locker gelassen und jeden Abend kleinlaut an unserer Tür gekratzt, um die Rolle zu bekommen. Da wir ihn mögen und er ja auch ganz gut reden kann, haben wir uns dann breitschlagen lassen", kommentiert Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland.

    <font size="4"><span style="font-family:arial;"><span style="font-size: smaller;"><span style="font-size: smaller;"><em>

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Schönes video gerade am ende

  4. #3
    Atreus1
    Schneid dir ma die Haare du Jesus

  5. #4
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Schneid dir ma die Haare du Jesus
    Kann dir doch völlig egal sein!

  6. #5
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Kann dir doch völlig egal sein!
    Dazu kommt, dass das Video schon paar Monate alt ist aber heute erst veröffentlicht wurde

  7. #6
    Atreus1
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Kann dir doch völlig egal sein!
    Sieht wie der typische zocker aus

  8. #7
    reLayyy
    Kenn ich nicht, außer vom Namen her. Deswegen ist mir völlig egal was der spricht, da ich ohnehin nichts assoziieren werde.

  9. #8
    tf_Def
    cooler Typ. bisschen Runder geworden

  10. #9
    Jeeens
    Er hat halt gerne hunger😀

  11. #10
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Sieht wie der typische zocker aus
    Der Unterschied:
    Er verdient mit zocken 500k im jahr

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Irgendwie musste ich erst an Tech-Nik denken

Ähnliche Themen


  1. Destiny 2 - Bungie spricht: Spielfortschritt- und Charaktertransfer wird garantiert - Bungie spricht erstmals über Destiny 2 ...



  2. Battlefield Hardline: Kollegah spricht Gangster-Boss: Also ich mag Kollegah und finde es deswegen Genial :D Der deutsche Rapper Kollegah wird im kommenden Battlefield Hardline eine Sprechrolle als...



  3. The Amazing Spider-Man 2 - Stan Lee spricht spinnerisch: Die Unterwelt von New York wird durch eine Bedrohung auf den Kopf gestellt, die größer ist als Peter Parker sich in seinen kühnsten Träumen...



  4. Battlefield 4 - Lets Play mit Moritz Bleibtreu, Gronkh & Sarazar: http://www.youtube.com/watch?v=-YtBDTfTWUA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: