Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree6Likes
  • 1 Post By ShadowKillor
  • 1 Post By RememberReach
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By GaMeZoNe008

Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diskutiere Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun ...


  1. #1
    Lizco

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird gemunkelt, dass Half Life 3 vermutlich in einer VR-Version kommt.

    Name:  steamvrhtcvive_hq.jpg
Hits: 100
Größe:  68,8 KB


    Angefangen mit Oculus Rift, produzieren nun reichlich weitere Firmen ihre eigene Brille. HTC und Valve wollen nun auch ihre eigene VR-Brille und entsprechende Spiele bringen.

    Ob damit nun Half Life 3 gemeint ist... nein. Es wurden offenbar einige Experimente mit Half Life gemacht, aber es war nie die Rede von einem Half Life 3. Wie immer also... alles warme Luft und Hoffnung um nichts.

    Viel mehr stelle ich mir die Frage, was Valve genau geplant hat und ob die Spiele inkl. Brille auch für Konsolen erscheinen, oder ob Valve lieber mit HTC sein eigenes Süppchen kocht und eigenständig ins Konsolengeschäft einsteigen will.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ShadowKillor
    Ich freue mich schon auf Half Life 3 und auch auf die Black Mesa Fortsetzung. Sind mMn eines der besten Spiele die jemals gemacht wurden.

  4. #3
    RememberReach
    HALF LIFE 3 wird niemals erscheinen! Es wäre einfach ein sau dummer Schachzug. Klar würde sich das Spiel gut verkaufen, klar wäre das Spiel gut, aber diesem unglaublichen Hype der um HL3 aufgebaut wird KANN KEIN SPIEL GERECHT WERDEN.

  5. #4
    Grinsy
    Kann ich nur so unterschrieben

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Sollte doch reichen, wenn es wie die ersten Teile wird. Sind ja nicht umsonst so beliebt.

  7. #6
    shadowWalker
    So wie Valve ihre platform "steam" immer weiter für VR auslegen, könnte ich mir gut vorstellen das ein hl3 dafür genuzt würde um diese technologie ihrer eigens mitentwickelten VR Brille einen Vorteil auf dem Markt zu schaffen.hl3 sollte ja immer was neues werden,also warum nicht eigens dafür entwickelt? Wenn nicht dann, dann wohl niemals.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    So wie Valve ihre platform "steam" immer weiter für VR auslegen, könnte ich mir gut vorstellen das ein hl3 dafür genuzt würde um diese technologie ihrer eigens mitentwickelten VR Brille einen Vorteil auf dem Markt zu schaffen.hl3 sollte ja immer was neues werden,also warum nicht eigens dafür entwickelt? Wenn nicht dann, dann wohl niemals.
    Weil sich keiner ne 300€ VR Brille kauft um dann HL3 Zuspielen

  9. #8
    D4rkS1gns
    Doch ich! 😃
    Ernsthaft!

  10. #9
    Gurkensepp
    Ich gebe zu kein half Life je besessen zu haben. Hab es zwar mal kurz gespielt aber mehr nicht.

  11. #10
    D4rkS1gns
    Auf den Scheiterhaufen mit der Gurke! 😠😃

  12. #11
    Gurkensepp
    Sorry hatte aber nie einen pc der das packt.

  13. #12
    DungeonKeeper78
    Hatte einen PC der das packt, trotzdem nur mal angespielt. Nix besonderes.

  14. #13
    Gurkensepp
    Es war gut, da kann man nix sagen. Meine Kumpels haben immer lan Partys gemacht. Sie haben gezockt und ich habe besoffen

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Vielleicht war ich nicht besoffen genug, aber auch nicht vorstellbar.

  16. #15
    Gurkensepp
    Also das kann ich mir auch nicht vorstellen

  17. #16
    GaMeZoNe008
    Falls es ein Half Life 3 gibt und es exklusiv nur mit dem VR Ding von Valve funzt, wäre das ein absolutes Eigentor.

  18. #17
    shadowWalker
    Es würde dann bestimmt auch ohne gehen, aber ist komplet für VR ausgelegt(optimierte menüs,grössenverhältnisse usw).Mal schauen,wahrscheinlicher ist aber ,das gar nichts von hl3 zu sehen ist.

  19. #18
    shadowWalker
    lieber wäre mir ein portal 3 oder left 4 dead 3. sorry , ungewollter doppelpost

Ähnliche Themen


  1. Half-Life - Neuer Speedrun-Weltrekord aufgestellt + Video: Der alte Rekord im Durchspielen von Half-Life lag bei 29:41 Minuten. Die Gruppe Quadrazoid knallte den Klassiker in nur 20:41 Minuten durch und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: