Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6Likes
  • 1 Post By K3lth0r
  • 1 Post By K3lth0r
  • 1 Post By K3lth0r
  • 1 Post By K3lth0r
  • 2 Post By BASH4Y0U

CoD Black Ops 4 - Beta

Diskutiere CoD Black Ops 4 - Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon ...


  1. #1
    K3lth0r

    CoD Black Ops 4 - Beta

    Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon jemand auf der PS4 getestet. wie sind eure Eindrücke, was ist genial, wo muss man nachbessern?

    Wie gefällt der neue Modus blackout?

    https://youtu.be/zQ3ntzB-1kw

  2. Anzeige
    Schau mal hier: CoD Black Ops 4 - Beta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Der Blackout Modus bekommt eine separate Beta. Das ist nur die Multiplayer Beta

  4. #3
    Iceman83
    Der Blackout Modus wird mich beim neuen CoD am meisten interessieren. Ich finde Battle Royal durchaus gut. Bei PUBG habe ich zu große Probleme mit dem Aiming. Mit Fortnite BR konnte ich mich bisher auch noch nicht richtig anfreunden.

    Von daher bin ich gespannt wie der Battle Royal Modus in Call of Duty umgesetzt wird. Das Aiming dürfte für Controller Zocker auf jeden Fall schonmal gut funktionieren

  5. #4
    jaeger1982
    Ich habe gestern kurz auf der PS4 getestet. Aber lange konnte ich es einfach nicht ertragen.

    Das Gameplay ist so schnell und hektisch, wie noch nie zuvor. Das war ja nicht mal bei den Boost-Jumps so.

    Also ich kann mit der Serie einfach nichts mehr Anfangen.

    Bisher habe ich ja immer gekauft, obwohl ich es nicht wollte. Dieses Jahr wird nicht gekauft. habe gar kein Verlangen danach.

    Genial ist daran nichts, es wäre genial, man würde die Serie mal für ein paar Jahre auf Eis legen.

    Ich bleibe bei R6 und BF

  6. #5
    K3lth0r
    Folgende Punkte sollen sich nach der ersten Beta ändern:
    - ein Bug, der die Framerate negativ beeinflussen soll
    - Wartezeiten beim Laden der Maps soll reduziert werden
    - die Waffenperformance, gerade bei SMGs soll angepasst werden
    - das Sprung - und Rutschverhalten soll verbessert werden
    - am Spawnverhalten wird gedreht (eigentlich schon immer bekannt)
    - die Armorrüstung soll überpowered sein.

    Diverse kleine Verbesserungen sind wohl auch schon nach den einzelnen Betatagen gelaufen.
    Sollte ich etwas vergessen haben, tragt es einfach nach.

  7. #6
    Arni2win
    Hat zufällig jemand einen xbox beta key übrig?
    Gerne via PN dann

  8. #7
    K3lth0r
    Heist ist der Modus, der am Wochenende in der Beta gespielt wird. Kohle muss zu einem bestimmten Punkt gebracht werden. Niedergestreckte Kameraden können wiederbelebt werden. Das soll demnächst auch im neuen Battle Royale Modus "Blackout" funktionieren.

  9. #8
    Pamper123
    Wieso isn die Graphik so dermaßen Scheiße auf der normalen Xbox?

  10. #9
    Boarder76
    Weil die zu wenig Power hat.

  11. #10
    K3lth0r
    Vielleicht kommt ja noch hinzu, weil es ne Beta ist

  12. #11
    beuti
    Hat jemand auch Probleme das Spiel zu starten? Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn der Schriftzug Beta gameplay oben rechts erscheint. Hab Mal gegoogelt und einige haben wohl das Problem.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Pamper123 Beitrag anzeigen
    Wieso isn die Graphik so dermaßen Scheiße auf der normalen Xbox?
    Weil die Entwickler unfähig sind

  14. #13
    Polype83
    Auf der Xbox One S habe ich das Gefühl, dass ich Framedrops aus der Hölle habe. Könnt ihr das bei euch auch bestätigen? Die Frage ist nun natürlich, Beta oder zu wenig Leistung?

  15. #14
    Boarder76
    Vieleicht sind deren Server auch überlastet und es liegt an der Übertragung.

  16. #15
    Pamper123
    Vom Spaßfaktor her lohnt es sich total...Macht echt Fun

Ähnliche Themen


  1. Black Ops 3 Beta eure Meinung: Da für manche die Beta heute schon gestartet ist mache ich den Thread mal auf. An alle die erst am 26. beginnen können, bitte eure Meinungen hier...



  2. Black Ops III Beta Key Status!: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Wochen meinen Beta Key bei der COD-Seite eingelöst und dort stand auch das es funktioniert hat und der Code...



  3. Beta Daten Black Ops 3: Die Beta wird 15 GB groß sein und die Codes werden ab 9 Uhr am 26. zugesendet werden! Es wird keinen PreLoad geben. Die Beta läuft vom 26....



  4. CoD: Black Ops 3 Beta Termin: Der Beta Termin ist bekannt! Derzeit leider aber nur der, der ps4. Diese beginnt am 19.08.2015! Für die One wird die Beta !wahrscheinlich! Ein...



  5. CoD Black Ops 3 vorbesteller bekommen Zugriff auf die Beta.: Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf PC, PS4 und Xbox One für Vorbesteller | Empire-4-Gamers


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: