Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By Tassilo

Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus

Diskutiere Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten Spieler soweit, ...


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus

    Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten Spieler soweit, dass er einen Großeinsatz mit über 60 Polizisten sowie Mitgliedern des Sondereinsatzkommandos SWAT verursachte. Dabei rief er die Polizei an, gab sich als ein Junge aus, von dem er gerade in Call of Duty getötet worden ist und nannte dessen Adresse. Die New Yorker Polizei vermutet, dass er die Daten über eine Verfolgung der IP-Adresse erhalten habe.

    Gegenüber der Polizei gab der Junge daraufhin an, dass er soeben seine Mutter getötet habe und weitere Menschen umbringen wolle. Die Familie des "Opfers" war entsprechend verblüfft, als der Großeinsatz vor der eigenen Haustür halt machte. In den Vereinigten Staaten nehmen solche "Spaß"-Anrufe zunehmende Ausmaße an, dort mittlerweile "Swatting" genannt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tnice84
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten Spieler soweit, dass er einen Großeinsatz mit über 60 Polizisten sowie Mitgliedern des Sondereinsatzkommandos SWAT verursachte. Dabei rief er die Polizei an, gab sich als ein Junge aus, von dem er gerade in Call of Duty getötet worden ist und nannte dessen Adresse. Die New Yorker Polizei vermutet, dass er die Daten über eine Verfolgung der IP-Adresse erhalten habe.

    Gegenüber der Polizei gab der Junge daraufhin an, dass er soeben seine Mutter getötet habe und weitere Menschen umbringen wolle. Die Familie des "Opfers" war entsprechend verblüfft, als der Großeinsatz vor der eigenen Haustür halt machte. In den Vereinigten Staaten nehmen solche "Spaß"-Anrufe zunehmende Ausmaße an, dort mittlerweile "Swatting" genannt.

    Quelle
    Wie behindert muss man sein?!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

  4. #3
    Predator X
    Klingt lustig, ich werde es ins nächste Terrorbook mit aufnehmen.

  5. #4
    RememberReach
    das ist zwar schon 4-5 tage her und schon wieder vergessen aber gut

  6. #5
    AkiWTFOo
    Gab es den Artikel nicht schon?^^ Steht ja jetze auch nichts neues drin.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Naja Tassilo nicht die Schuld geben,bei dem Titel weiß ja auch keiner was ob das jetzt für KrebskrankeKinder ist oder was mit CoD zu tun hatt. http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...-lol-8803.html

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Naja Tassilo nicht die Schuld geben,bei dem Titel weiß ja auch keiner was ob das jetzt für KrebskrankeKinder ist oder was mit CoD zu tun hatt. http://www.xboxone-forum.net/f13-sma...-lol-8803.html
    Da wird er sicher wieder aufregen. "Unpassender Threadtitel, Falscher Bereich..." *mümümümü*

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Da wird er sicher wieder aufregen. "Unpassender Threadtitel, Falscher Bereich..." *mümümümü*
    Mit Recht

  10. #9
    DonsGanjaDiva
    Bomben Aktion

Ähnliche Themen


  1. Sledgehammer's Call of Duty: Wer sich vom ersten Bildbeweis des neuen Call of Duty etwas mehr Explosionen und Waffen erfhofft hat, wird vielleicht enttäuscht sein, aber das...



  2. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  3. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...



  4. Call of Duty Gohsts:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: