Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus

Diskutiere Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten Spieler soweit, dass er einen Großeinsatz mit über 60 Polizisten sowie Mitgliedern des Sondereinsatzkommandos SWAT verursachte. Dabei rief er die Polizei an, gab sich als ein Junge aus, von dem er gerade in Call of Duty getötet worden ist und nannte dessen Adresse. Die New Yorker Polizei vermutet, dass er die Daten über eine Verfolgung der IP-Adresse erhalten habe.

Gegenüber der Polizei gab der Junge daraufhin an, dass er soeben seine Mutter getötet habe und weitere Menschen umbringen wolle. Die Familie des "Opfers" war entsprechend verblüfft, als der Großeinsatz vor der eigenen Haustür halt machte. In den Vereinigten Staaten nehmen solche "Spaß"-Anrufe zunehmende Ausmaße an, dort mittlerweile "Swatting" genannt.

Quelle
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Wer hat sich nicht schon einmal über einen virtuellen Tod in einem Ego-Shooter aufgeregt? In New York ging es bei einem bisher unbekannten Spieler soweit, dass er einen Großeinsatz mit über 60 Polizisten sowie Mitgliedern des Sondereinsatzkommandos SWAT verursachte. Dabei rief er die Polizei an, gab sich als ein Junge aus, von dem er gerade in Call of Duty getötet worden ist und nannte dessen Adresse. Die New Yorker Polizei vermutet, dass er die Daten über eine Verfolgung der IP-Adresse erhalten habe.

Gegenüber der Polizei gab der Junge daraufhin an, dass er soeben seine Mutter getötet habe und weitere Menschen umbringen wolle. Die Familie des "Opfers" war entsprechend verblüfft, als der Großeinsatz vor der eigenen Haustür halt machte. In den Vereinigten Staaten nehmen solche "Spaß"-Anrufe zunehmende Ausmaße an, dort mittlerweile "Swatting" genannt.

Quelle
Wie behindert muss man sein?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Klingt lustig, ich werde es ins nächste Terrorbook mit aufnehmen. :rolleyes:
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
das ist zwar schon 4-5 tage her und schon wieder vergessen aber gut
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gab es den Artikel nicht schon?^^ Steht ja jetze auch nichts neues drin.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Bomben Aktion :D
 
Thema:

Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus

Call of Duty - Spieler löst Großeinsatz aus - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler

    Call of Duty Warzone: Schon über 50 Millionen Spieler: Die Call of Duty Reihe ist und bleibt ein Erfolgsgarant für Activision. Der Free to Play Battle Royale Ableger Call of Duty Warzone kommt...
  • Suche Spieler für Call of Duty MW

    Suche Spieler für Call of Duty MW: Hi, Ich bin 18 und suche ungefähr gleichaltrige , wenn möglich jemand der nicht bei jeden zweiten Tod rumschreit.😅 Gamertag: E4ul8e
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben